Portaltage 2020 - Willkommen in einem neuem Zeitalter

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
future_is_now

Klarheit liegt in der Luft (portaltage.com/14.7.2020)

Beitrag: # 17652Beitrag future_is_now
Dienstag 14. Juli 2020, 14:56

www.portaltage.com/ - 14. Juli 2020:

14.07.2020 Tagesenergien - Portaltag

10 Portaltage in Folge/ Tag 2 Klarheit /Heilung karmischer Wunden

Ja das war wohl eine spannende Nacht! Ging es dir auch so?

Ich hatte ein reges Traumdurcheinander und bin sehr oft aufgewacht, was sehr untypisch für mich ist. Jeder Traum brachte mir einen Schlüssel, eine Erkenntnis nur einer war so seltsam, da kam ich noch nicht dahinter was der zu bedeuten hat... aber zum Glück muss ich ja nicht alles verstehen :)

Ja, jetzt sind wir am Tag 2 der 10 tägigen Welle und so wie es sich schon in der Nacht angekündigt hat, liegt Klarheit in der Luft.
Manche Schuppen werden von den Augen fallen und du wirst Zusammenhänge klar erkennen können, ohne groß darüber nachdenken zu müssen.

Die Energien sehe ich heute wie ein goldener Fluss mit vielen Schlüsseln für uns.

Ich lade dich ein dich für diesen Fluss an Energien zu öffnen.
Heilung auf allen Ebenen und besonders alte karmische Wunden stehen dabei im Vordergrund.

Bild

Was sind karmische Wunden?

(...)

Weiterlesen

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Es geht um Kommunikation (portaltag/16.7.2020)

Beitrag: # 17677Beitrag future_is_now
Donnerstag 16. Juli 2020, 19:08

https://www.portaltage.com 15.07.2020:

Guten Morgen!!

Heute geht es bei manchen Dingen durchs Nadelöhr.

Es kann sich Anfangs zäh und leer anfühlen. Widerstände zeigen sich und verleiten einen zum stehen bleiben... doch lass dich davon bitte nicht abbringen dein Ding zu machen....

https://www.portaltage.com - 16.07.2020:

Guten Morgen!!

Es wird leichter.... ist das nicht eine gute Botschaft?
und es geht heute um unsere Kommunikation :) gemeinsames Pläne schmieden oder spontane Treffen stehen heute unter einem guten Stern.

.

future_is_now

Tag 5 Selbstwert, Selbstliebe (portaltag/17.7.2020)

Beitrag: # 17692Beitrag future_is_now
Freitag 17. Juli 2020, 20:17

https://www.portaltage.com 17.07.2020:

10 Portaltage in Folge/ Tag 5 Selbstwert, Selbstliebe

Guten Morgen!!

Heute tut sich ganz viel im Hintergrund und nicht wie so oft mit voller Wucht sondern eher sanft. Die Transformationskräfte wirken heute fast zart.

Veränderung muss ja nicht immer dramatisch sein... manches ist so längst überfällig, dass es sich wie von selbst wandelt...
zur Tagesenergie

.

future_is_now

Auf das Wesentliche besinnen (portaltag/18.7.2020)

Beitrag: # 17707Beitrag future_is_now
Sonntag 19. Juli 2020, 13:04

https://www.portaltage.com 18.07.2020:

10 Portaltage in Folge/ Tag 6 Das Wesentliche erkennen, Familie, Beziehungen klären

Schönen Samstag!
wann hast du dir das letzte Mal so richtig Zeit genommen um dir klar zu werden was wesentlich in deinem Leben ist?
Der heutige Portaltag lädt dich dazu ein...
zur Tagesenergie

.

future_is_now

Wunder / DNA (portaltag/19.7.2020)

Beitrag: # 17708Beitrag future_is_now
Sonntag 19. Juli 2020, 13:14

https://www.portaltage.com 19.07.2020:

19.07.2020 Tagesenergien - Portaltag

10 Portaltage in Folge/ Tag 7: Wunder / DNA

Jetzt sind wir also schon in der zweiten Hälfte der Welle angekommen.
Wie ging es dir in den letzten Tagen?

Mir fällt es heute irgendwie schwer diesen Text zu schreiben.

Zum einen fühlt es sich leer an, so als wäre gar nichts da und zum anderen sehe ich wie unglaublich starke Energien fließen.
Es ist ein Bild als würden die Energien in eine Blase fließen und noch zurück gehalten werden. Es erinnert mich an eine Wasserbombe, die man anfüllt bis sie platzt.

Bild

Es zeigt mir, dass sich heute in einem Moment alles mögliche verändern kann.
Denn eines ist mir klar. Wenn die Blase voll angefüllt ist, geht sie auf und die Energien riesel in einer starken Dichte auf uns herunter.

Vielleicht ist es ja für dich ein Tag der Wunder?

Das ein oder andere Geheimnis wird heute offenbart und die Wahrheit kommt an die Oberfläche. Was im Grunde immer positiv ist auch wenn es oft nicht leicht ist. Es zieht oft mit Enttäuschungen und Verletzungen einher. Da gilt es einfach achtsam mit dir und deinem Umfeld zu sein und manchmal ist es einfach gut, nicht gleich zu reagieren, sondern dir auch für das Zeit zu lassen.

Der Tag bietet aber ebenso eine wunderbare Möglichkeit um Neuigkeiten mitzuteilen. Du hast vielleicht bestimmte Pläne, in die du noch niemanden eingeweiht hast? Heute fällt es generell leichter, diese mitzuteilen.
>> weiterlesen

.

future_is_now

Aus der Gewohnheit ausbrechen (portaltag/20.7.2020)

Beitrag: # 17717Beitrag future_is_now
Montag 20. Juli 2020, 09:50

https://www.portaltage.com 20.07.2020:

20.07.2020 Tagesenergien - Portaltag - Neumond

10 Portaltage in Folge/ Tag 8 aus der Gewohnheit ausbrechen

Ich fühlte mich heute nicht neu geboren als ich munter geworden bin aber der innere Wunsch etwas Neues zu machen oder einfach aus den gewohnten Abläufen auszusteigen und meine Dinge mal anders zu machen, war sofort da als ich die Augen aufmachte.

Es tut gut sich immer wieder mal aus den Gewohnheiten raus zu nehmen.
Und ich nehme an, der Neumond tut heute das seine dazu.

Wenn man die gewohnten Pfade verlässt, entstehen neue Möglichkeiten, neue Sichtweisen und diese können das eigene Leben sehr bereichern.

Gleichzeitig macht man die Dinge auch wieder bewusster wenn man sie neu macht und das kann ja keinesfalls schaden :)
Man bekommt die Möglichkeit sich selbst auch wieder besser kennen zu lernen, zu entdecken was einem liegt. Andere "Dinge" fallen vielleicht sogar auch weg, weil man draufkommt, sie nur mehr aus Gewohnheit gemacht zu haben und sie eigentlich gar nicht mehr braucht oder möchte.

Bild

weiterlesen

.

future_is_now

Schöpferkraft (portaltag/21.7.2020)

Beitrag: # 17736Beitrag future_is_now
Dienstag 21. Juli 2020, 09:33

https://www.portaltage.com 21.07.2020:

21.07.2020 Tagesenergien - Portaltag

10 Portaltage in Folge/ Tag 9 Schöpferkraft

Einen schönen guten Morgen!
Allgemein fängt es an wieder runder zu laufen und die Energie geht wieder mehr nach draußen! Ist das nicht herrlich? Ich weiß viele haben schon darauf gewartet, da die letzten Wochen doch sehr von Innehalten und Rückzug geprägt waren.
In solchen Zeiten sind auch die Selbstzweifel aktiver, man grübelt nach, verändert und passt an und dabei werden andere Bereiche, wie Kreativität in den Hintergrund.

Das wird sich jetzt auch wieder ändern.
Die Energien verschaffen uns einen gewissen Freiheitsdrang, nach vorne, nach draußen. Unsere Schöpferkraft wird wieder nach vorne geholt.
Sie ist ein wichtiger Ausdruck für unsere Seele in diesem Leben auf der Erde.
Deine Schöpferkraft. Du findest sie nicht im Außen, nicht bei anderen, sondern ganz alleine in deinem Innersten.

Deine Kreativität ist direkt mit deiner Essenz verbunden und fließt aus deinem Inneren.
Was durch unsere Kreativität entsteht, machen wir in erster Linie nicht für andere, sondern für uns selbst. Da finden wir unsere Freude und Erfüllung.

Bild
weiterlesen

.

future_is_now

Du bist Schöpfer/in deines Lebens (portaltag/22.7.2020)

Beitrag: # 17755Beitrag future_is_now
Mittwoch 22. Juli 2020, 09:36

https://www.portaltage.com 22.07.2020:

22.07.2020 Tagesenergien - Portaltag

10 Portaltage in Folge/ Tag 10 Schöpfer des Lebens - Visionen

Wagst du zu glauben, dass was du dir aus ganzem Herzen wünscht, möchte auch zu dir? Oder erlaubst du es dir gar nicht, aus Angst vor Enttäuschung?

Willkommen am Tag 10, der letzte Tag der Portaltagwelle.

Die heutigen Energien wirken sehr öffnend, sie fühlen sich ruhig an.

Wir kommen leichter in unsere Mitte und erkennen schneller worum es gerade geht und welche Bedürfnisse aus unserem Herzen entspringen und welche Ego geprägt sind.

Das Universum liebt uns so unglaublich tief. Es serviert uns zahlreiche Möglichkeiten und fordert uns liebevoll dazu auf unsere Chancen zu ergreifen. Jeder von uns hat die Chance, sein Leben so zu gestalten wie er/sie es möchte. Das ist quasi ein Gesetz des Universums :)

Bild

Das Universum bestraft dich nicht, es belohnt dich auch nicht... es reagiert ganz einfach auf das was du in dir trägst.

Und weil das Universum auch nicht urteilt, liefert es so ungefragt genau das, was du mit deinen Frequenzen aussendest. Es funktioniert wie ein Spiegel.

Solltest du es also noch nicht wissen: Du bist Schöpfer/in deines Lebens

Wenn dir nicht gefällt was du bekommst, bringt es nichts, es zurückzusenden wie beim Onlineversand, sondern in dich hineinzuhorchen und zu erkennen welche Informationen du noch in dir trägst, die das bestellt haben.

Es mag eine Wunde aus der Kindheit sein oder Informationen die du von deinen Ahnen übernommen hast, gewisse Glaubensmuster und Prägungen.... die du aber auch wieder lösen kannst und so dein eigenes Wesen frei legst.

Bild

Der heutige Tag eignet sich ganz wunderbar dafür herauszufinden was deine größere Vision ist?
Worin liegt der höhere Zweck deiner Vision?
Jede Handlung von uns hat eine Auswirkung auf das große ganze Feld, (auch wenn wir es oft nicht sehen können...)
Wie bereichert deine Vision das große Ganze?
Wie berührt sich dich?
Wie berührt es die Menschen oder das Umfeld welches damit in Kontakt kommt?

Verbinde dich mit Mutter Erde, fühle ihre Energie und ihre unermüdliche Unterstützung für dich.
Große Visionen brauchen ein starkes Fundament und das bietet dir deine Verbindung zu deinem Körper und zur Erde. Sie hilft dir deine Visionen ins Leben zu bringen.

Träume groß und werde deinem wundervollen Wesen gerecht.

Alles Liebe, Karin

https://www.portaltage.com/post/22-07-2 ... -portaltag

.

future_is_now

"Wir brauchen neue Menschen, Sonnenmenschen." - 10 Portaltage in Folge 22.8.-31.8.2020

Beitrag: # 18049Beitrag future_is_now
Samstag 15. August 2020, 09:15

https://www.portaltage.com/ - 14.08.2020

Wir brauchen neue Menschen, Sonnenmenschen.

Diese Zeilen habe ich heute in einem kleinem Heftchen mit dem Titel Sonnenmenschen gelesen.
Nein, es war kein aktuelles spirituelles Heftchen, es war eine Geschichte aus dem Jahr 1914 geschrieben von Peter Rosegger. Es ging um die Funkensprühende (die Sonne) und wie gut sie für uns Menschen ist.
Es ging um Herzenswärme und Seelenheiterkeit, dieses Wort mag ich besonders gerne.
Schattenmenschen werden krank, wohingegen Sonnenmenschen lebendig und heiter sind.
Auch wenn diese Geschichte gewissermaßen eine Werbung für einen Luftkurort hier in der Steiermark war, wo ich gerade ein paar Tage Auszeit von der Stadt nehme, so ist es doch so wahr.

Bild

Wir sind gesund wenn wir uns unseren Schattenseiten annehmen und sie ins Lichte führen. Im Moment werden ganz viele Schattenseite dieser Welt ins Lichte geführt, aufgedeckt und wir dürfen hinsehen, sie annehmen und unsere Anteile davon in uns transformieren.

Ja, wir haben gerade immer noch einiges zu tun und für viele Menschen fühlt es sich ganz schön anstrengend an und dabei wissen sie gar nicht so recht warum.

Jeder von uns trägt zum Heil werden dieser Welt bei. Manche haben ganz große Aufgaben dabei übernommen und andere stärken das Feld indem sie bei sich sind, aufräumen, transformieren und einfach sein.
Da bleibt manchmal die Kraft für andere Dinge auf der Strecke, man zieht sich zurück und folgt dem eigenen Gefühl nach Ruhe.
Ich weiß, es geht in den letzten Wochen und Monaten ganz vielen Menschen so und wenn es dir auch so geht, dann beruhigen dich diese Zeilen ja vielleicht ein wenig.
Folge weiter deinem Gefühl. Deine Intuition ist ein wunderbares Geschenk.
Gönne dir Rückzug wenn dir danach ist. Überfordere dich und dein System nicht weil du denkst, du müsstest jetzt dies oder jenes tun.

Vertraue auf dein Herz und sorge für deine Seelenheiterkeit 💜⭐

Einen lieben Herzensgruß zu dir... aus der schönen grünen Steiermark :)
Karin

Ganz viel für die Seelenheiterkeit können wir ab nächster Woche auch gemeinsam tun wenn wieder 10 Portaltage in Folge am Kalender stehen...

Bild

ENERGY UPDATE - Energetische Begleitung durch die 10 Portaltage

Samstag 22.08.2020 bis Montag 31.08.2020
Integriere neue Frequenzen und nutze die Energien der Portaltage!
Anmeldung

.

future_is_now

10 #PORTALTAGE ab 22. AUGUST 2020 - Wunder passieren - Nancy Holten (19.8.2020)

Beitrag: # 18119Beitrag future_is_now
Donnerstag 20. August 2020, 10:15

Bild
💎 10 #PORTALTAGE ab 22. AUGUST 2020💎 Wunder passieren 🙏 Nancy Holten
https://www.youtube.com/watch?v=gLBn2K0 ... DNnv30wwBg

Nancy Holten - 19.08.2020

🙏WUNDER passieren während der nächsten Portaltagen 22. August- 31.August 2020

💎Kontakt mit Deinen Geistführern ist nun möglich.

😍Ein persönliches Wunder von gestern Abend offenbare ich Euch🙏

💞Channeling mit METATRON & ASTHAR SHERAN

⭐Wann ist der physische Kontakt da mit unseren ausserirdischen Brüdern & Schwestern?

⚜ Einladung zu unserer Ägypten Reise mit den ONITANI's:
https://www.soul-journey.ch/de/

➡️ Dieses Weekend
ONE SPIRIT FESTIVAL
mit einem Live Channeling
https://www.one-spirit-festival.de/

https://bumibahagia.com/2020/08/20/22-3 ... ortaltage/

.

Antworten