Das wachsende Licht in unserem Körper

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10772
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das wachsende Licht in unserem Körper

Beitrag: # 15114Beitrag future_is_now
Donnerstag 13. Februar 2020, 05:28

Bild
Das wachsende Licht in unserem Körper
https://www.youtube.com/watch?v=3xDS2xe ... fJhr4kn5ww


Mechtild Berwald - 12.02.2020

Ich muss mich berichtigen:
Ich habe gerade festgestellt, dass es sich bei der Seite www.esistallesda.wordpress.com nur um eine Übersetzung handelt und das ist ja keine Leistung mehr, das schaffen wir ja alle schnell mit einem Übersetzer. Ich habe es selbst noch einmal mit einem Übersetzer geprüft.
Also der Inhalt des Textes kommt gar nicht von dieser Seite, sondern von der Seite www.ascensionenergies.com . Und somit ist auch nicht der Ersteller des Textes derjenige welcher auf sein Paypalkonto verweist. Gut, dass ich das noch klären konnte :-) Ich möchte ja nicht unsere Gaia Sophia ohne ihr Zutun in ein schlechtes Licht stellen. Entschuldigung, liebe Gaia Sophia!

Zwei Schlachten im Kosmos und einiges mehr
https://youtu.be/xQ1Bd_HcPu0



siehe auch: >> Zwei Schlachten im Kosmos und einiges mehr......


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Nora
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 09:35

Re: Das wachsende Licht in unserem Körper

Beitrag: # 15169Beitrag Nora
Sonntag 16. Februar 2020, 07:20

Kann euch eine sehr effektive Meditation empfehlen

Meditation Wunscherfüllung 3 Auge öffnen / Stirn chakra reinigen

https://www.youtube.com/watch?v=sZu6hSfIKZs

Antworten