Woran erkennen „Unbewusste“, dass sie auf der „Neuen Erde “ leben ?

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2246
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Woran erkennen „Unbewusste“, dass sie auf der „Neuen Erde “ leben ?

Beitrag: # 2128Beitrag future_is_now
Sonntag 20. Mai 2018, 13:58

GEHE AUCH ZU:

Bild
>> Die Erde im Übergang zur Neuen Erde: Die Zukunft ist jetzt
von Celia Fenn 10. Mai 2018






https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/ - 17. Mai 2018

Ich bitte Dich den von mir geschriebenen Text, ab wann man weiß, dass man auf der Neuen Erde lebt, bei Dir einzustellen. Vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von INUDA MOHA:



Woran erkennen „Unbewusste“, dass sie auf der „Neuen Erde “ leben?


Liebe Mitreisende auf der Neuen Erde,

ich bekam diese Frage, welche ich hier als Überschrift gewählt habe, von einigen mir sehr nahe stehenden Freunden gestellt und ich denke, dass sich sehr viele von uns darüber Gedanken machen, wenn sie mit anderen darüber sprechen, ob diese schon auf der „Neuen Erde “ leben.

Um das genauer zu erfahren, habe ich am letzten Wochenende meinen mittleren Sohn besucht, der ein sehr großer Nachdenker und Beobachter war und noch zum Teil ist.

Ich bekam als Impuls rein, ihn zu befragen, was sich denn gerade in seinem Leben so stark in den letzten 1 1/2 Jahren geändert hat und ich weiß, dass er bewusst nichts vom Aufstieg mitbekommen hat, bzw. viel zu beschäftigt ist, seine persönlich wahrgenommenen Veränderungen bei sich überhaupt mit einem gerade stattfindenden Aufstieg in Zusammenhang zu bringen.

Es hat mich zutiefst berührt, was er mir in unseren Gesprächen mitteilte, welches ich hier in kurzen Zusammenfassungen darlegen werde.

Ihm fiel besonders seine innere immer wieder wahrnehmbare Hitze auf, was er wie ein innerliches Verbrennen wahrnimmt. Desweiteren hat er auch am Bauch zugelegt, obwohl er so lebt wie immer. Hitzewallungen kommen und gehen und er hat sich schon Gedanken gemacht, ob sein Hormonsystem noch richtig funktioniert. Dann hat er auch vermehrt Wassereinlagerungen am Abend !

Er hat auch bemerkt, dass er gar keinen Stress mehr wie früher verträgt, und wenn der Streß nicht abwendbar ist, er sich sehr unwohl fühlt. Er arbeitet im Schnitt mehr als 40 Stunden die Woche und wenn er heim kommt, braucht er erst einmal eine längere Erholungsphase, bis er wieder aufnahmefähig ist, bzw. sich Essen zubereiten kann.

Er bemerkt auch, dass seine persönliche Zeit immer schneller vergeht und er es nicht mehr schafft, ins Fitnessstudio zu gehen. Dafür hat er für sich selbst ein kurzes Trainingsprogramm entwickelt, was er mir auch erklärte, wo alle Muskeln trainiert werden und so mit einem Minimum an Aufwand ein Maximum an Training von ihm durchgeführt wird, und das nur jeden 2. oder 3.Tag, wodurch die Muskelmasse auch erhalten bleibt.

Besonders beeindruckt haben mich die folgenden Aussagen: Er meinte, dass er auf frühere ihn stark herunter ziehende Emotionen und Gefühle keinen Zugriff mehr habe und auch einen Großteil der Ereignisse vergessen hat, die er als Kind und Jugendlicher erlebt hat und die ihn sehr belastet haben.

(...)

Weiterlesen →





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2246
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Erkenne, Ob Du Auf Dem Weg Des "ERWACHENS" Bist

Beitrag: # 2156Beitrag future_is_now
Mittwoch 23. Mai 2018, 21:10

PROLOG:
"In unserem innersten Wesenskern sind wir alle gleich.
Niemand ist weiter als der andere,
kein Licht ist heller als das andere,
und keine Lebensaufgabe ist wichtiger als eine andere.
Wir sind alle göttliche Wesen, die hier eine Erfahrung als Mensch machen,
und nicht Menschen, die zu göttlichen Wesen werden."

- Christina von Dreien






Bild
https://wp.me/p2pHvv-x2s

Erkenne, Ob Du Auf Dem Weg Des "ERWACHENS" Bist
https://www.youtube.com/watch?v=tVSQCM6 ... 3yOUK2QIGQ


Verborgene Geheimnisse TV Am 22.05.2018 veröffentlicht

Manche glauben, dass man diejenigen leicht erkennen kann, die spirituell erwacht sind, also Menschen mit einer Ausstrahlung einer "erwachten Seele".
Wir werden hier einige Verhaltensweisen und Merkmale aufzeigen, die diese spirituell Erwachten angeblich ausmachen. All die Anzeichen die dafürsprechen, wurden aus verschiedenen Quellen zusammengetragen und stimmen vielfach überein.
Wenn du sie erfüllst, gehört es zu deiner Lebensmission, das Licht nicht nur auf dein näheres Umfeld weiterzugeben, sondern auch auf den ganzen Planeten und tatsächlich auch auf das ganze Universum.





Bild
send for the horses - Kevin MacLeod
https://youtu.be/A3qPxxvqtPU


Kevin MacLeod Am 06.03.2017 veröffentlicht

Floaty! Ethereal! Useful for dream sequences. Or those montages of sad people standing in the rain.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Woran erkennen „Unbewusste“, dass sie auf der „Neuen Erde “ leben ?

Beitrag: # 3137Beitrag wilhelm25
Montag 24. September 2018, 17:27

Ich glaube einfach mal, daß Unbewußte nicht erkennen können, daß sich etwas ändert.

Mit Glück begreifen die irgendwann, daß irgendetwas "komisch" ist. Irgendetwas aus ihrer Gewohnheit stimmt nicht mehr!!

Die meisten Leute werden darüber hinweggehen. Und nicht begreifen und nicht lernen!

Nur die ganz Wißbegierigen kommen durch und das auch nicht immer. Ich selber habe dazu noch einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten gebraucht!

Antworten