Die Pubertät der Menschheit

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2636
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Pubertät der Menschheit

Beitrag: # 3485Beitrag future_is_now
Montag 22. Oktober 2018, 18:02

Was für eine brillante Art, den aktuellen Zustand der Verschiebung zu beschreiben ~ die Pubertät der Menschheit! Ein weises Update von Laura Eisenhower, das wir lesen sollten. (Grace-TheEarthPlan)



Laura Eisenhower Update ~ 20. Oktober 2018

Quelle: Laura Eisenhower



Bild

Diese energetische Verschiebung, die wir durchlaufen, ist wie die Pubertät der Menschheit — mit all den Stimmungsschwankungen; dem Willen, den eigenen Weg gehen zu wollen; gehört werden zu wollen – jedoch zur gleichen Zeit ist sie noch immer unterentwickelt und weiss nicht, wie sie mit der Veränderung umgehen soll.

Die Dinge, für die sie [die Menschheit] kämpft, mögen irrational sein, denn sie sieht noch immer nicht, wer sie wirklich ist, daher kämpft sie für etwas und ergreift Partei, aus den Glaubenssystemen heraus, die nicht vollständig in ein höheres Bewusstsein erweitert sind (doch sie weiss es doch allzu gut zutiefst im Inneren).

Wir müssen hier die Wächter sein und die archetypische Rolle von Mutter und Vater übernehmen, diesen Prozess führen und fördern, ohne all das zu persönlich zu nehmen (was alle Eltern ebenfalls tun müssen, wenn ihre Kinder diverse Veränderungen durchlaufen) …

Diese Kriege untereinander sind die Dualität, die fest an das Bewusstsein der Leute gebunden ist, fast wie eine Wesenheit, aber wenn jemand mehr reift und anfangen kann, das Gesamtbild zu sehen, fällt diese Wesenheit ab — und so kämpfen wir dann (tatsächlich ,streben’) nach dem, was real, organisch und authentisch ist, und das sieht nicht nach einem Kampf aus, es ist eine Weiterentwicklung, die eine Überbrückungsfrequenz ist und das Künstliche demontiert.

Nun, selbst wenn es manchmal düster erscheint, versetze dich in die Position eines Wächters, sieh deine elterliche Rolle mit dem Erwachen in den anderen, die ausdrücklich unbewusst waren, bezüglich dem, was sich zu verwirklichen beginnt – und entscheide dich, dich nicht auf diese Ebene zu begeben und hinein ziehen zu lassen oder dich wie ein Opfer zu fühlen.

Viele von uns, die Wegzeiger sind, mögen vielleicht intellektuell nicht alle Antworten haben, doch unser Herz, unsere Geduld und unser Mitgefühl sprechen Bände und diese Sprache ist eine viel tiefere, als alles andere, und das ist das fehlende Puzzleteil zur Erschaffung eines Einheitsbewusstseins.

VOLLTEXT




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2636
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Die Pubertät der Menschheit

Beitrag: # 3552Beitrag future_is_now
Freitag 26. Oktober 2018, 19:54

RR: Umkehren zu einem Leben in Wohlgefallen: :35:



Bild
Jesus, der Aramäer. Lebendiges Christusbewusstsein
https://www.youtube.com/watch?v=I0TAWCD ... zF7OR6bzUA


Roland Rettke Am 25.10.2018 veröffentlicht

Viele Menschen erwarten eine neue Energie, eine neue Qualität für das Zusammenleben: das Christusbewustsein. Durch diese neue Energie soll unser aller Leben schöner, harmonischer und lebenswerter werden. Was das Christusbewusstsein ist, und wie wir alle es fördern können, damit befasst sich dieses Video.





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2636
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mit Integrität und Respekt erwachsen werden! (Laura Eisenhower/2.11.18)

Beitrag: # 3660Beitrag future_is_now
Samstag 3. November 2018, 17:14

trans-information - 3. Nov. 2018
gefunden bei Grace auf TheEarthPlan ( hier und hier)


Laura Eisenhower Update ~ 1. November 2018

Quelle: Laura Eisenhower


Bild

Unser Universum des Freien Willens — so, die Dualität entstand und hat uns in zwei Hälften gespalten, und sie hat uns gelehrt, im Krieg zu sein, zuerst im Inneren und dann untereinander, und mit diesen jetzt gegensätzlichen Kräften wurde es ein geopolitisches Thema und ein spirituelles Dilemma.

Explodierte Planeten verursachten die Fragmentierung des Bewusstseins und sind auch die Stelle, an der wir ins Spiel kommen, doch wir sind mehr als das und haben auch die Macht, die Genmanipulation ausser Kraft zu setzen … Aber diese Art von Ereignissen forcierte die Dualität, extremer zu werden, und daher wurden diese Fragmente letztlich zu Glaubenssystemen. Doch wenn wir sie verschmelzen und die Unterschiede erkennen können, können wir die ruhende DNA entriegeln.

Einige dieser Glaubenssysteme sind in eine abgekoppelte Richtung ausgeschert, in der Hoffnung, dass sie in der Lage sein würden, eine Zeitlinie zu generieren, die es ihrer Nahrungsquelle ermöglichen möge, weiterhin verfügbar zu sein, jedoch werden einige dies vielleicht nicht erkennen, die in dieser Matrix gefangen sind.

Wir wissen, dass die Nahrungsquelle wir sind. Allerdings sind wir manchmal gut darin, eine Nahrungsquelle zu sein, denn wir fühlen uns anerkannt, wenn wir unsere Macht weggeben, weil wir dafür oft belohnt werden. Bis sie sich gegen uns wendet und wir von genau dem Vertrauen oder Gefühl der Sicherheit infiziert sind, das wir uns erkauft hatten. Demut ist ein Vor-Erfordernis, um wahres Vertrauen zu finden. Sie erlaubt es uns, zuzuhören und in grössere Tiefen hinein zu fühlen, denn sie setzt nicht voraus, dass sie immer recht hat.

Wir leben in einer betrogenen und hinters Licht geführten Kultur, daher verlassen wir uns auf die falschen Dinge, an die wir uns binden, hoffend, dass sie unsere Besessenheit und eine Anhaftung werden können. Dies begünstigt, dass jene Denkweise die einzige Möglichkeit ist, irgendein Selbstwertgefühl zu empfinden – also veranlasst sie das Volk, sich vor den mystischen, göttlichen und befreienden Aspekten unserer Existenz zu fürchten. Diejenigen, die das aber so arg wollen, können ebenso in eine Falle tappen, und normalerweise ist das etwas, das auf unsere tiefsten Sehnsüchte abzielt, und daher sind dort die New Age-Täuschungen angelegt worden.

Dies geschieht zumeist, weil es, ohne es zu realisieren, es muss aus der Lebenskraft anderer Menschen aufrechterhalten werden (einige erkennen dies und andere nicht) … Sie weisen das Einheitsbewusstsein zurück und sind nicht in der Lage, das Ganze zu schätzen, daher wird die direkte Verbindung mit dem Spirit beeinträchtigt (gefallene Rassen haben diese Auswirkungen nicht berücksichtigt).

Fragmente, an die sie übermässig anhaften, zeigen uns am Ende, dass, wenn wir uns an ein Fragment anhaften oder wir uns entscheiden, eine Seite auszuwählen, wir dann erpicht darauf sind, dass sie unseren Standpunkt dominiert, auch wenn es auf Kosten eines Teils unseres eigenen Seins ist, der sich ausdehnen und heilen wollte. Letztendlich kann es nur eine Selbstverleugnung sein und so setzt der Abstieg ein und vielleicht die Entscheidung, unseren Intellekt voranzubringen, ohne das Herz einzubeziehen.

Wir können verderben als Ergebnis dessen, auf die Trennung hereingefallen zu sein und uns daher leicht entscheiden, mit der Technologie fusioniert zu werden, um dies auszugleichen. Dies führt zu einer im grossen Massstab angelegten Rassenabschweifung, die immer versucht, sich selbst zu korrigieren, oder es fortlaufend zu versuchen und der Trickbetrüger zu sein.

Jeder Krieg, der gewonnen werden muss, ist ein Krieg, den wir nur im Inneren gewinnen können … Es geht nicht um die Akzeptanz von Dingen, die böse oder schrecklich sind, oder dich selbst zu zwingen, über deine Grenzen hinauszugehen, es geht darum, eine Priorität in deinem Herzen aufrechtzuerhalten, die bereit ist, das Böse auszumerzen, damit es dich nicht weiterhin mehr austrickst in Bezug auf deine eigene Souveränität, deine Macht und Magie. Von nun an können wir bewusste Entscheidungen treffen, die die Welt zu einem besseren Platz machen.

Wir können leben und leben lassen und Verschiedenartigkeit als eine schöne Sache wertschätzen, statt als ein Problem … Alles ist noch immer in uns, auch wenn sein Ausdruck im Inneren bleibt. Was wir wählen ins Äussere zu tragen ist unser Instrument, doch wir sind immer noch das Orchester ~ die Harmonisierung mit anderen einzigartigen Ausdrücken und Instrumenten ist das, was unsere schlafende DNA aktiviert und uns zur Gesamtheit unseres mehrdimensionalen Körpers erwachen lässt.




Laura Eisenhower Update ~ 2. November 2018

Quelle: Laura Eisenhower



Die Energie der Offenlegung fühlt sich für mich im Moment so seltsam an, wir sind alle ein Teil davon.

Bild
Ich bin glücklich mit dem Dokumentarfilm (Above Majestic), der herauskommt und den bevorstehenden Ereignissen und der guten Arbeit und den Absichten vieler meiner Kollegen, doch ich kann die Dramen und die Trennung wirklich nicht ertragen!

All diese Schuld durch die Assoziationen oder die Menschen, die sich eine Seite wählen und dich beleidigen, wenn du nicht auf der Seite bist, auf der sie sind. Ich stelle mich nicht auf eine Seite. Wir sehen die gleiche Dynamik beim rechten und linken politischen Denken.

Ich bin auf der Seite der Wahrheit, wie so viele in dieser Bewegung und möchte nur, dass die dunklen Agenden enthüllt werden, und ich vertraue darauf, dass dies auf klare und produktive Weise geschieht.

Ich wünschte, ich hätte nie Davids Resignationsschreiben erhalten und ich wünschte, ich wäre nicht dazu ermutigt worden, es weiterzugeben. Es war bereits durchgesickert, bevor ich es teilte. Ich hatte es nur kurz oben und dann habe ich es herunter genommen, aber ich tue mich noch immer schwer damit. Nicht von David, wenngleich … Ich weiss, alles muss gut laufen und dann kann ein gutes Ergebnis erzielt werden, ich hoffe nur, dass es bald eintritt.

Einige Menschen müssen erwachsen werden, es gibt so viel Unreife, wie die Menschen miteinander umgehen. Es gibt viel zu diskutieren – aber es kann mit Integrität und Respekt getan werden.

https://wp.me/p47sgv-4Po



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten