Die Pubertät der Menschheit (Laura Eisenhower)

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4762
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Gaia, der einzige wahre Führer der Welt ~ Laura Eisenhower ~ 3. März 2011

Beitrag: # 5382Beitrag future_is_now
Dienstag 5. März 2019, 06:19

trans-information -

Laura Eisenhower Update ~ 2. März 2019

gefunden auf TheEarthPlan, übersetzt von Antares


Dieses anorganische, entropische und verzerrte „Leben“ ist real, da ich stimme Laura Eisenhower vollkommen zu.

Was „eine Fälschung“ ist, sind die Konzepte, Prinzipien und Glaubenssysteme, aus denen wir diese „Realität“ erschaffen (wir erschaffen & erhalten diese „Realität“ für die Dunkelheit aufrecht ~ die selbst keine Schöpferwesen sind ~ da wir diejenigen sind, die die Schöpferwesen ausmachen, die diese anorganische Existenz durch unsere eigenen Glaubenssysteme / Gedanken / Intentionen für die Dunkelheit „lebendig“ halten). (Grace auf TheEarthPlan)

Quelle: Laura Eisenhower


Einige sagen, alles sei gefälscht, alles sei eine Täuschung, alles sei nur eine Simulation – und dem ich stimme nicht zu.

Die künstliche Matrix ist ein Konstrukt, das auf der Nachahmung der organischen Welt basiert – die Gaia-Matrix existiert als die wahre Grundlage mit einer Archon – Künstliche Intelligenz – Überlagerung – was den künstlichen Aspekt generiert.

Die Weggabelung, die Teilungsstelle ist eine Art Mitose, bei der sich die Phantom-Erde vollständig vom planetaren Bewusstsein der Mutter Gaia trennt, was auch in vielen höheren Harmonischen Universen existiert ~ das Organische lässt sich durch Authentizität erreichen, innerlich frei und mit der natürlichen Welt verbunden und entdeckend, dass wir jenseits der fortgeschrittenen Technologien sind und sich daher unsere DNA verbessern kann, um dieses aufzudecken — die andere Version ist so eingehüllt, damit wir uns immer weiter und weiter in den äusseren Memes, den Gedankeneinheiten ausserhalb von uns und in all der Propaganda verlieren, die gegen unsere wahrhaftige Natur ausgerichtet ist, jedoch auf eine verzerrte Art und Weise so simuliert und imitiert ist, damit wir unbewusst sein mögen, sie tatsächlich für die Wirklichkeit zu halten …


Gaia, der einzige wahre Führer der Welt ~ Laura Eisenhower ~ 3. März 2011

Bild
Laura Eisenhower hat dies erneut gepostet ~ eine grossartige Erinnerung. (Grace auf TheEarthPlan)

Quelle: Laura Eisenhower


Der einzig wahre Weltführer ist dieser planetare Körper Gaia, die Natur und ihre Schöpfungen. Sie ist diejenige, der wir dienen mögen, mit der wir uns ausrichten und der wir zuhören sollten, und den Gesetzen ihres Körpers und dem Gesetz der Liebe im Universum mögen wir Aufmerksamkeit zollen, und ihrer mehrdimensionalen kosmischen Natur mit all dem intelligenten Leben, mit dem sie zusammenarbeitet. Das ist der Makrokosmos von uns selbst.

Unsere innere Harmonie, unsere höhere Natur, unsere Verantwortung und das Einheitsbewusstsein sind die Voraussetzung für unseren Abschluss und die Suche nach einer wahren ko-kreativen Verbindung mit Gaia. Dies ist der Weg zur Befreiung in erheblich höhere Frequenzen, zu grösseren Fähigkeiten und der Übergang in Glückseligkeitsbereiche, Freiheit und Abenteuer.

Dies hilft dabei, all die niederen Wesenheiten dorthin zu bringen, wo sie hingehören, und unterstützt, die dunklen, finsteren Agenden der globalen Elite zu überwinden … Wahre Dunkelheit ist dunkle Materie, die Leere, die Gebärmutter und fruchtbare Böden, die Mysterien, der Nachthimmel und die unendlichen Weiten der Imagination, die unsere kreativen Absichten hinein in die physische Realität gebiert …

https://transinformation.net/laura-eise ... aerz-2019/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4762
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Wahrheit steht in einer Resonanz mit unserem physischen Körper (Laura Eisenhower/4.3.2019)

Beitrag: # 5448Beitrag future_is_now
Sonntag 10. März 2019, 12:19

trans-information - 9. Mrz. 2019:

Laura Eisenhower Update ~ 4. März 2019

gefunden auf TheEarthPlan, übersetzt von Antares


Quelle: Laura Eisenhower

Die Wahrheit steht in einer Resonanz mit unserem physischen Körper und daher heilt und regeneriert sie ihn – Unwahrheiten verursachen Beeinträchtigungen.

So kann unser physischer Körper und welchen Schmerz oder welche Beschwerden es auch immer betrifft, unsere Strassenkarte nach Hause sein, wir müssen lediglich die Wurzeln aller Leiden verstehen und die Botschaften der Weisheit anhören, die die Transformation erschaffen können.

Vieles wird uns in unseren Zeiten der Verwundbarkeit aufgebürdet, und wir sind zeitweise zusätzlich die Träger anderer Ungleichgewichte und Fehler – und deswegen werden wir auch diese freigeben.

Verletzlich zu sein ist eine gute Sache, die unzuverlässigen Kräfte und die Menschen da draussen jedoch sind nicht mehr willkommen – und daher mögen wir alle die grossartigste Rüstung und besten Schutzschilde haben, während wir immer noch in der Lage sind, mit einem offenen Herzen innerhalb unserer Göttlichen Essenz zu fliessen.

Widrigkeiten können uns näher an uns selbst oder eben weiter weg bringen – ich wähle Verbundenheit.

https://wp.me/p47sgv-5bj




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4762
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Upgrades sind ein Übergang (Laura Eisenhower/24.3.19)

Beitrag: # 5697Beitrag future_is_now
Mittwoch 27. März 2019, 15:40

trans-information - 27. Mrz. 2019:

Laura Eisenhower Updates ~ 24. März 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Quelle: Laura Eisenhower

Chiron, der Asteroid, ist eine grosse Quelle von Schmerzen. Er führt uns auf den Pfad der Ursache des Wissens, wo wir sonst noch nach Unterstützung suchen können, es sei denn, wir wollen es jemandem oder etwas anderem geben, der versuchen könnte, uns zu kontrollieren. Er befindet sich zwischen Saturn und Uranus. Kontrolle vs. Befreiung! Integration!

Wir alle waren schon einmal an diesem Punkt und fühlen uns vielleicht noch immer ein Stück darin festgefahren. Das ist der Mittelweg.

Chiron gilt als der Herrscher des 13. Zeichens Ophiuchus, des Schlangenträgers, das wir umfangen müssen, da es uns mit den Aktivierungen der 13. Tor-Kern Diamantsonne in die höheren Erdenergien verbindet. Manchmal ist das unerträglich.

Wir sind in vielerlei Hinsicht so verhungert und traumatisiert, daher fürchten wir, dass Glückseligkeit die Ursache ist, was ist, wenn es ein anderer Betrüger ist, der etwas verspricht, das er nicht bieten kann. Aber dieses Erwachen und diese Verbindung kommt von uns und aus uns und unserer Bereitschaft, dem Schmerz und den Leiden zu begegnen und seine Wahrheit in den Ausdruck zu integrieren. Dann erwachen wir zu der Tatsache, dass wir die Erde sind, der Kosmos in einem erwachenden menschlichen Gefäss, das den Geburtsstein hält, um das Jenseits durch das menschliche Merkaba-Schiff des Raumschiffs zu erfahren.

(Ich bin nur ein Wanderer, oder?? Immer noch verfolgt von meinem derangierten Traum letzte Nacht, so was-um-alles-in-der-Welt bedeutet das?)

*~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~*

Die Leute denken, krank zu sein oder sich unwohl zu fühlen, sei ein Zeichen für ein Problem, das etwas Schreckliches bedeuten könnte – sehr häufig bedeutet es, dass du dich am Rande eines grossen Durchbruchs und einer grossen Transformation befindest. Etwas ist bereit, sich zum Besseren zu wenden, doch vielleicht widersetzt man sich dem …

Upgrades sind ein Übergang, der destabilisierend sein kann und die Dinge herausfordert, an denen wir festhalten wollen (auch wenn sie nicht gesund für uns sind), die in uns so konditioniert sind, dass wir nicht wissen, wie wir sie freigeben … Wenn wir den Prozess mit dem Gewahrsein des bevorstehenden Durchbruchs und der Transformation im Hinterkopf führen können, kann sich der besorgte oder ängstliche Anteil mit dem körperlichen Unwohlsein oder Schmerz verbinden und dadurch vielleicht gelindert werden, was uns helfen kann, dass er nicht zu einem chronischen oder schädlichen Zustand wird …

Du musst es fühlen, um es zu heilen, selbst wenn Angst und Schmerz Teil des Prozesses sind, müssen sie nicht der Zielpunkt sein. Darum geht es bei der Verschiebung – die Passage durch die dunkle Nacht der Seele zu erlauben, die alles auf und ab bringt ~ unser Urteil darüber muss in Schach gehalten werden, denn es macht es buchstäblich nur schlimmer.

https://wp.me/p47sgv-5dp



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4762
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Als menschliche Rasse zusammenkommen (Laura Eisenhower/1.4.19)

Beitrag: # 5817Beitrag future_is_now
Mittwoch 3. April 2019, 08:15

trans-information - 3. Apr. 2019:

Laura Eisenhower Updates ~ 1. April 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Es ist ermutigend, die erste Botschaft von Laura Eisenhower zu lesen, die darauf hinweist, dass beide politischen Parteien unter demselben Puppenspieler stehen, da sie zuvor eine Partei gegenüber der anderen unterstützt hatte. Ich hoffe jedoch, dass ihre Botschaft nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird und zu der Vorstellung führt, dass alle ETs bösartig sind, was wahrscheinlich genauso schlimm ist wie diejenigen, die glauben, dass alle ETs wohlwollend sind. Ich habe sehr oft das Gefühl, dass die Zeit überfällig für Quellen ist, die „erdbasiert“ (Gaia-zentriert) sind, um mit Quellen zusammenzukommen, die „galaktisch“ (ET-verbunden) sind, so dass sie dann ein grösseres Bild zusammenfügen können. (Grace)

Quelle: Laura Eisenhower

Es gibt so viele Schichten in alle dem, was wir ausgespielt sehen …

Das Herabbringen der dunklen Spieler ist real, jedoch mag ein grösserer Plan existieren, der beide Parteien zerstört, beginnend mit den Demokraten — in der Absicht, noch etwas auftauchen zu lassen, das sich um die positive Offenlegung und das Aufzeigen der wohlwollenden ET handeln könnte, was uns aufzeigt, dass wir sie dabei als Hilfe brauchen, um diejenigen zu entfernen, von denen uns gesagt wurde, sie seien der Feind, was die Draconier sind. Es ist von grosser Bedeutung, dass wir mehr als menschliche Rasse zusammenkommen, denn wir sind die wahrhafte Macht hier, ebenso wie unsere Verbindung zu Gaia und dem Kosmos.

Es liegt tatsächlich an uns, auf einer positiven Zeitlinie zu sein, und sogar wenn wir eine positive Welle des Wandels sehen, die im Politischen stattfindet, müssen wir immer noch gravierendes Unterscheidungsvermögen walten lassen, denn wenn die Schichten abgezogen werden, werden jene, die die anderen jeweils beeinflusst haben, die durch traumabasierte Gedankenkontrolle satanische Pädophile wurden, versuchen, sie und die dämonische Reptiloidenagenda aufzudecken, so dass ein neuer Aufstieg der Macht auftauchen wird, da sie diejenigen hinter der gesamten Kreation dieses scheusslichen Spiels sein mögen, und auch Anti-Menschlich sind – die Menschen benutzend, damit wir Hass gegenüber den Kriminellen fühlen, in die sie sie verwandelt haben, so dass wir diesen neuen Aufruhr akzeptieren.

Wir sind der Wandel, und es ist unsere Macht, die den Sieg über die ET-Agenden einfordern muss, die um den Besitz und die Kontrolle der Erde wetteifern. Wenn wir vertrauen, werden wir die Oberhand behalten, und wir nicht manipuliert werden.

(das beginnt nun, mich wirklich wütend zu machen, doch ich werde der Sache auf den Grund gehen und nur einen Samen des Denkens pflanzen. Die Zeit wird es zeigen)

*~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~*

Unsere DNS beinhaltet dimensionale Bänder, die sich mit höheren harmonischen Universen verbinden, die eine andere Dichte der Erdenergie haben und den ganzen Weg zurück zu Lyra und dem Nullpunkt / dem Vereinigtem Feld führen, dem Neutronenfenster, das uns mit Andromeda rückverbindet – das uns aus dieser gefallenen Galaxie heraus aktiviert, die sich unter einem Netz befindet.

Wir müssen diese ruhenden Stränge einschalten – sie enthalten die Codes der Alchemistischen Hochzeit und der Hierogamischen Vereinigung, daher ist es eine Liebesgeschichte. Ich gebe seit Jahren Präsentationen darüber! Liebe, Einigkeit und die Verbindung zur Erde sind es, worauf wir uns konzentrieren müssen – all die Trennung, die Konflikte, die Vorahnungen und die Kämpfe nehmen ab und sie halten uns mit Zeitlinien geringerer Dichte verbunden, jedoch ist es ein Prozess, bei dem es notwendig ist, sich hindurch zu bewegen ~ solange wir unseren Blick auf das Gesamtbild richten und solange wir nicht zulassen, dass es uns einfängt.

Es ist wichtig, so vieles wie möglich über die Weltereignisse und mehr zu erzählen, doch vergiss nie die Bedeutung dessen. Der wahre Erlöser ist innerhalb von uns und wir sind die fortschrittlichste Technologie. Unsere Entmachtung wurde absichtsvoll durchgeführt, damit wir eine leichte Beute sein mögen, voller Bedürftigkeit, zu Dingen aufzuschauen oder andere anzubeten, und wir haben uns selbst während dieses Prozesses vergessen (Bewunderung und Unterstützung sind natürlich davon verschieden) – daher lasst uns verweigern zu vergessen, dass wir die Fähigkeit haben, in unser Avatar-Bewusstsein einzutreten – wir sind die fortgeschrittene Rasse, die von denen tyrannisiert wird, die ihre Grösse aufs Spiel gesetzt haben für den Dienst an Selbstideologien, Rache, Eifersucht und dunklen Energien, die wiederum uns beigebracht werden, sie nachzuahmen …

https://wp.me/p47sgv-5ef



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4762
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wenn wir darauf vertrauen, dass wir die Oberhand behalten, werden wir nicht manipuliert. (Laura Eisenhower/1.4.19)

Beitrag: # 5942Beitrag future_is_now
Mittwoch 10. April 2019, 18:58

trans-information - 10. Apr. 2019:

Laura Eisenhower Updates ~ 1. April 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Quelle: Laura Eisenhower

Wenn wir darauf vertrauen, dass wir die Oberhand behalten, werden wir nicht manipuliert.

Wir wollen uns mit unserer kosmischen Familie vereinen, jedoch nicht von einem Ort der Entmachtung aus, denn die gefallenen Aspekte einer jeden Rasse sind diejenigen, die nach Kontrolle suchen. Sie haben ihre DNS für die ultimative Macht über uns kompromittiert, was eine Nahrungsquelle erfordert, und daher haben sie uns modifiziert und Systeme und Machtstrukturen geschaffen, um auf unsere Glaubenssysteme und Schwachstellen zu zielen …

Obwohl sie aufgrund ihrer Technologien und Fähigkeiten fortschrittlicher erscheinen, sind sie es in Wirklichkeit nicht. Sie sind nicht in den menschlichen fleischlichen Anzug inkarniert (sondern arbeiten durch ihre Hybriden) und sind nicht durch dieses herabgesetzte Gefäss begrenzt, in dem wir leben, jedoch halten wir in unserem Bewusstsein den Schlüssel, um die Schäden rückgängig zu machen und die elektrischen und magnetischen zu synthetisieren, Stecken und Stab, Männlich und Feminin – mit den Nukleinsäuren, die mit den Elementen verbunden sind, dem Äther erlaubend, die göttliche Energie einströmen zu lassen, die jetzt wie nie zuvor in dieser Periode des Aufstiegsfensters verfügbar ist …

So viele unserer Stränge sind abgeschaltet, jedoch ist es wie ein aufregendes Geschenk oder Päckchen, das wir öffnen können – und die positive Tatsache fühlen, dass das, was wir für unsere Befreiung am meisten brauchen, unser Lebensweg uns ermöglichen wird, zurückzuholen – wenn wir die Herausforderungen annehmen können, uns zu transformieren und uns zu lehren und die Magie der Synchronitäten im Auge zu behalten.

In der Minute, in der wir in Stress und Trübsal eintauchen, bemerken wir nur die Dinge, die all das verstärken, und wir verlieren die Verbindung zu der natürlichen Magie, aus der Erde und Kosmos bestehen.

https://wp.me/p47sgv-5fu



,
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4762
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Lass Licht auf unsere unbewusste Natur fallen (Laura Eisenhower/14.4.19)

Beitrag: # 6221Beitrag future_is_now
Mittwoch 24. April 2019, 08:44

trans-information - 23. Apr. 2019:

Laura Eisenhower Updates ~ 14. April 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Quelle: Laura Eisenhower

Unbewusstheit ist kontrolliert und operiert unter einer falschen Realität und die Person ist nicht neugierig genug, irgendetwas in Frage zu stellen, womit sie gefüttert wird, und daher fällt sie mehr und mehr in das Künstliche als Ersatz für die Selbstentdeckung und das Gewahrsein.

~ Lass Licht auf unsere unbewusste Natur fallen, das hilft uns, die wahre Realität zu entdecken, in der wir kreativ, machtvoll, magisch, göttlich und organisch sind.

Alles, worauf es ankommt, ist Authentizität und, dein wahres Selbst zu sein!

~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*

Wenn du wirklich müde vom menschlichen Reich wirst und bereit bist, deinen Geist zu öffnen und jenseits der Matrix-Programme zu existieren, betrachte es als ein Zeichen, dass du eine der Sternensaaaten bist, denen der Zugang zu den Transharmonischen Torwegen gewährt wird, damit du nach Hause zurückkehren kannst, zu jenem Ort, von dem aus du versuchst, der Menschheit dabei zu helfen, aufzusteigen.

Du bist hier nicht wie andere Menschen inkarniert und sogar, wenn du den Weg verloren hast oder vergessen hast, wer du wirklich bist – du wirst einfach wie eine Kausalität des Krieges zurückgezogen, statt hier als Opfer der Unwissenheit stecken zu bleiben ~ !

https://wp.me/p47sgv-5hU



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4762
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Unser Weg hinaus aus allen Hindernissen ist unsere kreative Vorstellungskraft. (Laura Eisenhower/17.4.19)

Beitrag: # 6259Beitrag future_is_now
Freitag 26. April 2019, 08:23

trans-information - 26. Apr. 2019:

Laura Eisenhower Update ~ 17. April 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Quelle: Laura Eisenhower

Unser Weg hinaus aus allen Hindernissen ist unsere kreative Vorstellungskraft. Sie reicht jenseits der Grenzen und dringt in die göttliche Magie vor – zu allererst müssen wir jedoch klar, authentisch und bereit sein, Wiedergutmachung zu leisten, falls wir einen Fehler in der Beurteilung hatten – und dann die Schuld und die Scham loslassen, die damit einhergehen können und die uns selbst durchhängen lassen – wir haben mega-dunkle Kräfte und Technologien, die versuchen, uns ein Bein zu stellen.

Unsere Fähigkeit, damit in Reife umzugehen, ist der Pfad zur Meisterschaft, der darin besteht, den niederen Kräften und Wesenheiten gegenüber ranghöher zu sein. Wir können all dies zu unserer Unterstützung nutzen, liebevoller, weiser und mitfühlender zu sein und zu erlauben, uns voranbringen zu lassen – denn, wenn wir es nicht tun, lässt es uns vom Wesentlichen abschweifen und stiehlt unsere Lebenskraft und Schöpfermacht.

Es muss nicht jene Art von Mitgefühl sein, die uns feststecken lässt und darüber hinaus übermässig empathisch ist … Wir malen unseren Weg, träumen unseren Weg, tanzen unseren Weg und drücken unseren Weg aus – aus den Fallen und Problemen dieser Dichte heraus ~ Solange wie die Schwingung, mit der wir uns ausrichten, den grösseren Aspekten des Selbst und des Kollektivs dient, sind wir die Künstler einer Neuen Welt und nicht der Neuen Weltordnung oder der New Age-Fallen oder von irgendetwas, das in uns hineingefüttert wird. Es ist unser neues Selbst im Gewahrsein dessen, wer wir wirklich sind, und die Natur und der Kosmos, ko-kreierend – die nächste Phase der kreativen und spirituellen Freiheit auf dem Planeten einführend.
(okay, das Gehirn ist müde)

~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~

Die Dunkle Mutter-Umkehr, um falsche Idole zu erschaffen, die die satanische Anbetung von Baphomet verbergen, ist das, was in Notre Dame verbrennt, und die wahre Göttin, die sie zu benutzen versuchten, um unser Bedürfnis nach der Grossen Mutter zu stillen, in einer Weise, die sie nie wirklich geehrt hat, steigt aus der Asche auf.

Der Rest ist für mich ein Haufen Rauch und Spiegel.

Ich möchte alle Angriffe und Waffen sehen, die auf die Dinge gerichtet sind, die wirklich heruntergebracht werden müssen (wir tun dies mit fokussierter Absicht), damit nur das Wahre, Organische und Göttliche aufsteigen kann, die Fragmente von Licht und Dunkelheit integrierend, wenn sie willens sind …

https://wp.me/p47sgv-5ih



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4762
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Liebe ist Wahrheit (Laura Eisenhower/22.4.19)

Beitrag: # 6319Beitrag future_is_now
Sonntag 28. April 2019, 18:19

trans-information - 28. Apr. 2019:

Laura Eisenhower Update ~ 22. April 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Quelle: Laura Eisenhower


Liebe ist Wahrheit – sie ist ein Ausdruck, ein Handeln, ein Geisteszustand und eine Lebensweise.

Sie ist die Segnungen, die wir erfahren und die Lektionen des Lebens; sie ist unsere Kraft, um unsere Missionen zu erfüllen – sie erschafft die Klarheit, die uns Weisheit bringt.

Alles, was der Liebe entgegensteht, ist entschwunden, und wenn es fortbesteht, kann Böses entstehen – es will unsere Energie und uns schwächen. Es ist ein Trickster (,Göttlicher Schelm‘), der uns letztendlich stärken kann, wenn wir in unserer Wahrheit zentriert bleiben, die unsere Fähigkeit ist, unser echtes Selbst zu sein und nicht ein Trend oder eine Projektion des Weges eines anderen.

Liebe liegt nicht innerhalb unserer Wahl einer Religion oder eines Glaubenssystems oder eines New Age-Konzeptes, das uns zur Verleugnung der Dunkelheit befähigt (obwohl sie auch dort existieren kann). Es gibt eine Neue Welt, die entsteht, wenn wir erlauben, das negative Ego und seine Anhaftungen zerbröckeln zu lassen, einen Weg für die Ausrichtung des Ego mit der Liebe ermöglichend, welche nicht jene Art ist, die übermässig zum Nachteil des Selbst gibt – doch das Selbst genug liebt, um Grenzen zu setzen, zu unterscheiden, wer und was schädlich ist – die regenerative Kraft zu erhalten, um Herzleid und Schmerzen zu überwinden. Sie ist da, wenn wir uns besiegt fühlen und sie erinnert uns daran, wie wir uns erheben, verwandeln und wachsen können, und die Lebenserfahrung hilft uns, die höchste Form der Liebe zu verkörpern, die die Kontamination reinigt … sie existiert im Inneren und schreit danach, befreit zu werden, sie existiert ohne und ist der Atem des Lebens … im Einssein mit ihr gedeihen wir, in der Trennung schweifen wir ab.

Es gibt nicht den EINEN Weg, sie zu finden, Alle Wege funktionieren, solange sie uns dorthin bringen – einfach nur zu sein ist genug und es ist eine Wahl, die wir alle JETZT treffen können.
URL: https://wp.me/p47sgv-5iD




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4762
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Codierung des Aufstiegs (Laura Eisenhower/22.4.19)

Beitrag: # 6335Beitrag future_is_now
Montag 29. April 2019, 11:37

trans-information - 26. Apr. 2019:

Laura Eisenhower Update ~ 22. April 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Quelle: Laura Eisenhower


Liebe ist Wahrheit – sie ist ein Ausdruck, ein Handeln, ein Geisteszustand und eine Lebensweise.

Das ist so eine tolle Zusammenfassung …

Es geht nicht um die Frage, ob der Aufstieg stattfindet oder nicht, er ist in der DNS, der Natur und in planetaren Ausrichtungen und Aspekten kodiert, daher passiert er natürlich auch. Die Qualität der Silber-Gold-Frequenz wird zum ersten Mal auf unseren Sonnen- und Planetenkörper übertragen, dies ist sehr wohl die Alchemie, die mit der Integration der Polaritäten einhergeht. Sie repräsentiert männlich und weiblich, Stecken und Stab und elektrische und magnetische Kräfte, die zusammenkommen und verschmelzen, nachdem es explodierte Planeten und Kataklysmen auf unserer Erde und in der galaktischen Geschichte es sehr schwierig machten, dass ihr organischer Ausdruck in dieser niedrigeren Dichte existiert. Es sind auch die Sonne und der Mond, die über der Saturn-Matrix aufsteigen und dem Saturn helfen, sich in eine höhere Form und einen höheren Ausdruck hinein zu bewegen – nur wir können die Initiative ergreifen, um mit diesen kosmischen und irdischen Ereignissen zu fliessen.

>> 5-G steht also für elektromagnetische Strahlung und 5D Aufstieg und darüber hinaus sind die elektromagnetischen Signale, die wir erschaffen und anziehen. Gegenwärtig wird die Menschheit in erweiterte Bereiche der elektromagnetischen Frequenzexposition hinein beschleunigt. Dies sind entweder organische Signale, die den biologischen Aufstieg unterstützen, oder künstliche Signale, die den Energiefluss in unserem physischen Körper blockieren und stören, was unsere DNS beeinflusst.

Das Nervensystem des Menschen erzeugt ein magnetisches Wechselfeld, das in der Lage ist, Ionen aus der Atmosphäre zu extrahieren, wenn eine Schwingungsanpassung an die gleiche Frequenz vorliegt. Daher kommt es wirklich auf unser Bewusstsein und unsere Fähigkeit an, Frequenz-Downloads zu erhalten, die authentisch sind und nicht von den Betrügern. Chemtrails und 5-G stellen Bedrohungen dar, jedoch nur dann, wenn man die Programmierungen glaubt, und deswegen sind das Fernsehen und die Propaganda und die Gedankenkontrolle jene Mittel, mit denen wir unsere Verbindung zu unserer eigenen göttlichen Macht und der kreativen / spirituellen Freiheit verlieren. Wenn wir jenseits der Programmierungen existieren, haben sie nicht so viel Einfluss auf uns, aber es bleibt eine ständige Herausforderung, bei der wir gewissenhaft bleiben müssen.

Die Frage nach unserer Zukunft dreht sich wirklich darum, zu fragen, ob wir mit dem kosmischen und natürlichen Gesetz und Dingen wie Wahrheit, Liebe und Weisheit ausgerichtet sind? Sind wir in der Lage zu verstehen, worin unsere Lebenserfahrung besteht, dass sie versucht, uns etwas zu zeigen und zu erwecken, damit wir uns in diese Ausrichtung bringen können? Das Leben gibt uns alles, was wir zum Aufstieg brauchen, jedoch liegt die Frage darin, ob wir wissen, wie wir es so interpretieren können, dass es unserem Wachstum und unserer Fähigkeit dient, unsere Authentizität zu transformieren und zu verkörpern.

Jedes Geburtsdiagramm ist eine Strassenkarte zur Befreiung, in Ebbe und Flut zwischen dem Negativen und dem Positiven, bis es seine Ladung verliert, und wir aufhören, es durch die Linse der Dualität wahrzunehmen, die uns in uns selbst und untereinander getrennt hält. Wenn wir von einem Ort der Integration heraus wahrnehmen, konzipieren wir ständig neue Realitäten, basierend auf unseren eigenen Anweisungen, Visionen und Träumen, in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Integrität …

Die satanische Agenda besteht darin, die neurologische Funktion des Menschen umzukehren, so dass die elektrische Energie unterbrochen wird und wir so in vergangenen Traumata gefangen bleiben. Ihre Agenda ist es, uns von den reinigenden und alchemistischen Eigenschaften des Äthers zu trennen, indem sie auf die Natur und die Kraft des Weiblichen innerhalb beider Geschlechter abzielen. Der Magnet wurde beschädigt, heilt jetzt aber, da er sich mit dem Kosmischen Äther verbindet, der jetzt verfügbar ist. Damit werden Tausende von Jahren von genetischen Schäden und Umkehrcodes zunichte gemacht.

In unserer Geschichte wurde die DNS der Wahren Mütter aus der Erde extrahiert und durch die Dunkle Mutter ersetzt, die eine künstliche synthetische ausserirdische Version ist, die in die planetare Architektur eingesetzt wird, um die wahre Rolle nachzuahmen, die das Bewusstsein der Mutter Erde spielt – die uns nährt und unterstützt. Diese Umkehrenergien haben Sucht, Leiden und Ungleichgewicht hervorgerufen, und somit waren die dunklen Kräfte für viele Zyklen unserer Menschheitsgeschichte an der Macht, mit einer meisterhaften Agenda, die aufgrund der Amnesie schwer zu überwinden war.

Unsere Unfähigkeit, uns mit der Wahren Mutter zu verbinden, wird in den Zellen unserer mitochondrialen DNS registriert, und das patriarchalische Programm, das beide Geschlechter beeinflusst, wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Dies zeigt sich auch bei der Kontrolle der Magnetosphäre und des Magnetfeldes, wodurch die elektrische Spannung unterbrochen wird. Das sind die Bestandteile unserer DNS, und so wurden die verschlüsselten Codes zu Junk-DNS.

Alles heilt gerade jetzt auf kosmischer und irdischer Ebene und Äther und Wasser, die in den plasmatischen Silber-Gold-Lichtenergien getragen werden, zeigen uns, dass diese Wiedervereinigung und Integration der Polarität buchstäblich die Führung des Saturn in Gold verwandelt und der Vollmond vor Ostern ist ein grosser Sprung in unserer Fähigkeit, in diese Richtung zu gehen und uns tiefgreifend verändern zu lassen. Dies ist eine Wiedervereinigung der Wahren Liebe auf galaktischer, kosmischer und irdischer Ebene. Die Frage ist, sind wir bereit dafür?

(Ich habe dies geschrieben und mich vom Material von Lisa Renee inspirieren lassen ~ Laura Eisenhower).

https://transinformation.net/laura-eise ... pril-2019/




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4762
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Angst vor dem Selbst fallen lassen! (Laura Eisenhower/29.4.19)

Beitrag: # 6463Beitrag future_is_now
Sonntag 5. Mai 2019, 10:46

trans-information - 4. Mai 2019:

Laura Eisenhower Update ~ 29. April 2019

gefunden auf TheEarthPlan


Quelle: Laura Eisenhower

Die Kabale fesselt sich an unser unbewusstes Selbst, unsere ungeheilten Wunden, an die Amnesie und das negative Ego. Unsere Fähigkeit, innere Arbeit zu leisten, bringt Licht in den Schatten und hakt die Tentakel aus, die unsere Lebenskraft absaugen und sich unseres Verstandes bemächtigen, um unsere schöpferische Macht zu kontrollieren – Willens zu sein, uns selbst vollkommen gegenüberzutreten, bedeutet, dass wir wahre Befreiung finden, und wenn wir das tun, bemerken wir, wie die Agenden der dunklen Kontrolleure kollabieren. Wir sehen den Niedergang des Bösen, und wir werden zu einem Teil der universellen Kräfte von Natur und der Schöpfung, die mit Aufstiegsenergien kodiert sind.

Der Übergang erschafft eine Menge von Symptomen, Unbehagen und Verwirrung und vieles wird an die Oberfläche gedrängt, und wir sollten es nicht verurteilen, auf welche Weise sich jemand entscheidet, durch all das hindurch zu bewegen. Einige sind auch verrückt und verlieren die Geduld. Wir müssen uns somit gegenseitig inspirieren und ermutigen – das Leben ist schmerzhaft genug. Wir befinden uns schon so lange in einem Krieg, und es ist ein innerer Kampf, den wir gewinnen, wenn wir diese falsche Matrix loslassen und die innere Wahrheit als Generator einer positiven Zeitlinie akzeptieren.

Jede Lebenslektion führt uns hin zu dieser Entdeckung, doch es ist einfach, etwas anderes zu wollen … um sie zu lösen, uns etwas dazu zu sagen oder zu diagnostizieren. Wir müssen letztlich die Angst vor dem Selbst fallen lassen und unsere ruhenden Fähigkeiten annehmen, die bereit sind und darauf warten, vollständig zu leuchten! Sie heilen uns, bringen uns voran und nehmen uns mit nach Hause zum inneren Funken von Spirit, unserem eigenen göttlichen Lichtschiff.

URL: https://wp.me/p47sgv-5kx




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten