Kein Weihnachtsfest!

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2586
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kein Weihnachtsfest!

Beitrag: # 3731Beitrag future_is_now
Donnerstag 8. November 2018, 15:07

LICHTERFEST statt Weihnachtsfest:

Bild
Abb. https://www.mein-tegernsee.de/lichterfest-gmund-2/3398/







http://schaebel.de/- Allgemein

LICHTERFEST

8. November 2018 die Redaktion

Auch dieses Jahr wird es privat bei der Redaktion dieses Blogs kein Weihnachtsfest geben.

Seit Jahrenwird ein Lichterfest gefeiert. In der Vergangenheit wurde diese Entscheidung aus einem Bauchgefühl getroffen, nun schaltet sich auch der Kopf dazu ein.

Es ist ja bekannt, das alles irgendwie gedreht wird. Weihnachten ist ja Kaufrausch und Stress pur, man ist ja schon froh, wenn es vorbei ist.

Wenn man einen Aufklärungsblog wie diesen betreibt, so kommt irgendwann das Wissen zu einem und die Puzzleteile ergeben ein Bild.

Anhand der Gesetze etc kann man ja sehen, wie alles gespiegelt wurde. und das ist auch bei den Bräuchen so. Helloween ist kein Brauch, den man feiern sollte. Dennoch zieht er hier in diesem Land ein.

Erfreulicherweise blicken das immer mehr geistig-sittliche Wesen.

Ich bin.

Bild



http://schaebel.de/allgemein/lichterfest/009373/




Mein Kommentar:
Super - lassen wir uns nicht länger für jeden Mist einspannen... Bloss, wie sag ich's meiner Familie?
:?




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2586
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Vater Staat & Mutter Kirche fressen ihre Kinder

Beitrag: # 3750Beitrag future_is_now
Freitag 9. November 2018, 16:57

Die Bibel ist nicht das, was man uns glauben macht. Auch Staat und Kirche sind unterwandert:



Bild
Staat = Räuberbande / Steuern = Raub; MfG die RÖMISCH kath. Kirche
https://www.youtube.com/watch?v=HkanGu6 ... OTExMjAxOA


DWR-TV Kanal für Erwachte Am 09.11.2018 veröffentlicht

Stimmt es was der sog. Papst einst im Bundestag verkündete? Was sind Steuern? Steuert man so Personen um damit den Menschen dazu zu bringen sich selbst „freiwillig“ zu versklaven? Wenn du wissen willst wie genau SIEs gemacht haben, dann besuche auch unsere Seite www.wegesmut.de und melde dich dort an, denn sehr bald wird es uns, wie all die anderen Aufklärer, auf Youtube nicht mehr geben :-(

Zusammenschnitt aus dem Vortrag von Mark Passio „Das wahre Gesetz der Anziehung - Natural Law / Naturgesetze 3/3“ Quelle Youtube-Kanal Alpha Vulk
… von dem Kanal FreiwilligFrei: Larken Rose und Randy Thaker
Ausschnitt Rede von Josef Ratzinger alias Pope Benedikt … und Kommentar dazu.
BGB § 891... Beleg für KEIN EIGENTUM in GERMANY

Sollte unser Kanal hier im Zuge des DSGVO-Schwachsinns (Komplette Youtube-Löschung) verschwinden, dann meldet euch zunächst schon mal auf dem Rundbrief von www.wegesmut.de (im Fußbereich der Seite) an. So bleiben wir in Kontakt, danke!

https://wp.me/p5zjD6-2ro



,
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten