Die 7 Phasen der Bewusstwerdung

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5565
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die 7 Phasen der Bewusstwerdung

Beitrag: # 3913Beitrag future_is_now
Montag 19. November 2018, 17:48

www.gehvoran.com -

Die 7 Phasen der Bewusstwerdung

Ein Gastartikel von Mario Rader



Bild

Ich erinnere mich noch genau an jenen Dienstag im Herbst des Jahres 2001. Ich kam von der Arbeit nach Hause und sah meine Mutter wie gebannt vor dem Fernseher sitzen. Mir war sofort klar, etwas Einschneidendes war passiert. Die Bilder, die wir an jenem Nachmittag sahen, schienen unwirklich, so als wären sie der Fantasie eines Drehbuchautors entsprungen. Doch was wir sahen, war kein Actionfilm made in Hollywood! Es war der Tag, an dem zwei Flugzeuge drei Gebäude zum Einsturz brachten. Während die x-te Wiederholung der einstürzenden Türme des World Trade Centers vor unseren Augen ablief, sagte meine Mutter plötzlich: «Irgendwas stimmt hier nicht!»

Dieses vage Gefühl, dass an den Anschlägen vom 11. September 2001 etwas faul ist, hat mich seither nicht mehr losgelassen. 9/11 war für mich – und Millionen Menschen auf der ganzen Welt – zum Katalysator einer umfassenderen Wirklichkeit geworden. Mir – und vielen anderen – war schlagartig klar geworden: Die Welt ist nicht so, wie sie zu sein scheint. Mit diesem Bruch in der Wahrnehmung hatte sich vollzogen, was in der modernen Esoterik als das «große Erwachen» gehandelt wird. Doch dieses Erwachen stellt nur den Antritt einer langen Reise der Bewusstwerdung dar – eine Reise mit vielen Stationen, einigen Irr-, Um- und Abwegen und ungewissem Ausgang. Sie mag sich für jeden Menschen individuell anders gestalten. Dennoch lässt sich die Reise als ein Weg mit sieben Abschnitten darstellen.

Weiter zum Beitrag...

Herzliche Grüße
Alex





SIEHE AUCH:
>> 9/11 – Die offizielle Version bricht zusammen




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 1094
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Augen: Die 7 Phasen der Bewusstwerdung

Beitrag: # 4874Beitrag wilhelm25
Sonntag 20. Januar 2019, 20:32

Das Thema Bewußtwerdung hat viele unterschiedliche Aspekte.

Schaut Euch an dieser Stelle mal bitte die Augen des Sprechers an: https://youtu.be/QhxTwcslfCY?t=5

Was ist mit dem Mann los? Das geht so durch das ganze Video. Einem Freund ist es auch sofort aufgefallen.

Was passiert gerade mit einem Menschen, wenn er die Augen so feste aufreißt?

Antworten