Erkennung von Computeranimationen

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 1084
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Erkennung von Computeranimationen

Beitrag: # 4571Beitrag wilhelm25
Sonntag 30. Dezember 2018, 07:39

https://youtu.be/gD7g4iUEeso?t=97

Schaut hier mal bitte rein.

Das Video selber ist nicht wichtig. Der Typ möchte 10 Dollar pro Monat, um seine Homepage betreiben und seine Brötchen kaufen zu können. Im Moment kenne ich keinen Grund, warum ich das Geld ausgeben sollte.

Doch schaut genau hin: Um den Kopf ist deutlich eine Linie zu sehen, die etwas künstlich erscheint. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, weil der Kopf des Sprechers elektronisch ins Bild kopiert wurde.
Jetzt schaut bitte auf die Stirn. Da bewegt sich nichts. Nur der Mund bewegt sich im Gesicht des Sprechers. Ist das natürlich?
Es gibt tatsächlich solche Menschen, nur sind die ziemlich selten. Wenn ich es mit solchen Leuten zu tun habe, dann fühle ich mich immer unwohl, weil da irgendetwas nicht stimmt. genau dieses Gefühl hat mich veranlaßt, diese Frage hier zu stellen.

Die Computer werden immer besser. Ersetzen werden die den Menschen nie. Jedenfalls nicht den seelisch und geistig hochgebildeten Menschen. Und das ist gut so!!

Antworten