Kein Hunger - Käse und Smoothie

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Kein Hunger - Käse und Smoothie

Beitrag: # 291Beitrag Wolfgang
Freitag 1. September 2017, 09:12

Hallo ihr Lieben,
die Energien explodieren förmlich...
viewtopic.php?f=3&p=289#p289
... bei mir führte das dazu, dass ich am Mittwoch gar nichts mehr gegessen habe und mich gewundert habe, ob ich das jetzt durchziehen soll oder doch lieber vernünftig bin ;)
Ich habe mich dazu entschieden bei meinen Smoothies zu bleiben und ansonsten nur noch Käse zu essen. Also all meine Salate oder Tomate mit Mozarella... oder joghurt mit himbeeren (selbst gemixt) lasse ich jetzt außen vor.
Um die hohen Schwingungen gut auszuhalten sollten wir auch weiterhin gesund essen und für das Transformieren benötigen wir einiges an Fett. Den Käse esse ich übrigens einfach so. Also einfach nur verschiedene Käsesorten, ein Messer und los geht's ;)
Ich bin zwar einen längeren Zeitraum auch komplett ohne Milchprodukte ausgekommen, das war aber mehr oder weniger Zufall und ich werde erst Veganer, wenn mein Körper mir die Zeichen gibt.
Und leider ist der Kaffee ebenfalls nach 1,5 Jahren Abstinenz wieder in mein Leben getreten, weil meine Schwester zu mir gezogen ist und sie eine wirklich sehr gute Kaffee Maschine in die Küche gestellt hat. Da konnte ich nicht widerstehen. Die macht auch einen tollen Milchschaum. Zucker kommt da aber keiner rein, das habe ich mir schon vor 3 Jahren abgewöhnt.
Was sich noch verändert hat... Ich bin/war ja eigentlich Schokoladen-süchtig und so Mitte März bis April hatte ich da einen erheblichen Rückfall. Es war gar nicht so leicht die Schokolade aus meinen Gedanken beim Einkaufen zu verbannen und seit Mittwoch ist die Sucht weg. Gekauft habe ich mir zwar schon seit 2 Monaten nichts mehr, aber die Versuchung war immer noch da.
Zucker habe ich eh keinen im Haushalt, aber jetzt momentan ist Essen irgendwie völlig uninteressant geworden und ich fühle mich total umgepolt.
Es ist doch eine verrückte Zeit oder?
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Chrine
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 15:04

Re: Kein Hunger - Käse und Smoothie

Beitrag: # 409Beitrag Chrine
Dienstag 5. September 2017, 15:06

😄😄😄👍🏻 mir geht's ganz gleich mit dem Käse! Lustig!!!
Schokolade mag ich immer nur phasenweise. Witzig!!
Alles Gute und lg
❤️ Ich vertraue dem Prozess des Lebens - wir sind alle geführt ❤️

Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Re: Kein Hunger - Käse und Smoothie

Beitrag: # 410Beitrag Amaya
Dienstag 5. September 2017, 15:17

Also ich hatte eine Zeit lang nur wirklich Hunger auf Schoki natürlich habe ich auch gesund gegessen aber der Heißhunger war da. Momentan ist es so das ich jetzt weniger Hunger habe und mehr Gemüse und Obst esse. :D. Schon komisch

Liebe Grüße Jana ;)
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Kein Hunger - Käse und Smoothie

Beitrag: # 412Beitrag Wolfgang
Dienstag 5. September 2017, 15:51

Hallo ihr Lieben und ein ganz herzliches Willkommen an Chrine! :50:
Ich glaube dahinter steckt der Heißhunger nach Fett, denn das konnte die geistige Welt uns nicht über Lichtnahrung zuführen. Und das Fett als Nahrung und auch die Polster am Körper helfen uns die erhöhten Schwingungen besser auszuhalten. Dadurch können wir besser transformieren ;) Und diese normalerweise komplett unbewusste Arbeit ist ja unsere eigentliche Hauptaufgabe als Lichtarbeiter!
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Chrine
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 15:04

Re: Kein Hunger - Käse und Smoothie

Beitrag: # 416Beitrag Chrine
Dienstag 5. September 2017, 19:08

Vielen Dank lieber Wolfgang! 😊
Und an dieser Stelle ein ❤️liches Dankeschön für spiritscape (in allen Formen)!!! Sehr sehr hilfreich!!!!!
Und was ich noch sagen wollte: Da Gemüse usw bei mir auch keinerlei gewichtsreduktion hervorrufen, gehe ich mal davon aus, dass ich eine ganz fleißige lichtarbeiterin bin 😉
Nein nein, alles gut! Aber es ist auch bei mir so, dass der Appetit quasi abgehauen ist, mein Verstand aber sagt, dass es doch mal Zeit wäre was zu essen und da kommt dann der Käse ins Spiel, der mich vom Kühlschrank aus schon "anspringt" 😊 Wie auch immer, mein Körper weiß schon was er "braucht".
In diesem Sinne, alles Liebe und lasst es Euch schmecken 😉
❤️ Ich vertraue dem Prozess des Lebens - wir sind alle geführt ❤️

Antworten