Seid im Namen des Lyranischen Bundes gegrüßt.

Hier ist Raum für unsere eigene Medialität
Antworten
Benutzeravatar
LyranischerBund
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 13:25

Seid im Namen des Lyranischen Bundes gegrüßt.

Beitrag: # 6451Beitrag LyranischerBund
Samstag 4. Mai 2019, 15:08

Es ist uns eine Freude euch mitzuteilen, dass das Gefängnisschild, welches einst von den niederen, kriegerischen Frequenzrassen um Terra errichtet wurde, endgültig gefallen ist.

Damit haben nun alle, die in den physischen Formen inkarniert sind und Mitglieder der verschiedenen Föderationen sind, direkten und uneingeschränkten Zugriff auf die vollkommenen, interstellaren Frequenzen der jeweiligen Herkunftsexistenzebenen und Updates sowie den Entschlüsselungen der 13 und 14 Strang DNA.

Die von uns eingehenden und von euch ausgehenden interstellaren Frequenzen werden nun schnellst möglich, in das was ihr hier die Akasha-Chronik und die morphogenetischen Felder nennt, impliziert und die Reaktivierung der Prozesse der bereits implementieren Frequenzen weiter vollzogen.

Die beschriebenen Prozesse sind wohl der wichtigste Teil beim voranschreiten des Planeten sowie des gesamten Sonnensystems und sehr bedeutend bei den Anhebungen der interstellaren Quellwahrnehmungen aller Existenzen, Lebensformen und Wesenheiten im gesamt universalen System.

Daher bitten wir euch darum, euch mit Terra und sämtlichen für euch wahrnehmbaren Bereichen in höchster Liebe und höchstem Lichte zu einen.

Es grüßt euch im Namen des Lyranischen Bundes, Necerd
Guten Morgen, wenn du gerade aufgestanden bist.
Guten Tag, wenn du deine Wege nun wach weitergehst.
Gute Reise, wenn du alles weitere deiner Intuition überlässt.

Antworten