Mein Freund der Distelfink

Hier ist Raum für unsere eigene Medialität
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 702
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mein Freund der Distelfink

Beitrag: # 532Beitrag future_is_now
Freitag 8. September 2017, 16:13

Huhu

Vorgestern machte ich meine wöchentliche Wanderung auf den Üetliberg (Zürichs Hausberg).

Bild
Blick vom Üetliberg Richtung Osten am Mi. 6.9.17

Als ich beim Felsen unterhalb des Gipfels meine Meditation abhielt, kam ein Distelfink angeflogen und setzte sich auf armlänge auf einen Ast links von mir. Ich begrüsste meinen neuen Freund und er setzte sich hinter und dann vor mich. Wir blickten uns an. Dann verabschiedete er sich mit einem Gezwitscher im Gebüsch.

Bild
Abb. http://www.natur-portrait.de/foto-11002 ... glitz.html

Als ich mich zirka eine Viertelstunde später auf dem Gipfel zum Abstieg bereitmachte, blickte ich nochmals in die Weite. ...Da kam er nochmals angeflogen und setzte sich ganz nah zu mir aufs Geländer. :)

(... und das nachdem ich am Morgen nach dem Qi Gong im Park Bäckeranlage Zeuge einer brutalen Schlägerei mit Polizeieinsatz wurde.)




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Mein Freund der Distelfink

Beitrag: # 539Beitrag Wolfgang
Freitag 8. September 2017, 17:10

Einfach wunderbar! :39:
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 702
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Eine Begrüßung auf den Weg

Beitrag: # 1236Beitrag future_is_now
Mittwoch 4. Oktober 2017, 18:37

Bild
Putin and Piegon, Putin a holub, Путин и голубь, Putin und Taube
https://youtu.be/4ExK9oTZbrw

Eine Begrüßung auf den Weg
https://youtu.be/El5OqmOwArE

karmasinghde Am 03.10.2017 veröffentlicht

Dies ist so verblüffend, ich mußte es hochladen.






.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten