Anathea vom Sirius - Leben im 5. Bewusstsein

Hier ist Raum für unsere eigene Medialität
Antworten
Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Anathea vom Sirius - Leben im 5. Bewusstsein

Beitrag: # 563Beitrag Amaya
Samstag 9. September 2017, 13:56

Huhu ihr Lieben, :39:
als ich heute früh das Video von Anathea sah, habe ich mir nichts dabei gedacht. Als es dem Ende des Videos zuging sagte sie ,,manche von uns sind sogar unter euch inkaniert und einige lesen diese Botschaft gerade und errinnern sich.." Ich habe mich 2-3Minuten nach diesem Satz erinnert! Als ich das tat war das ein sehr komisches Gefühl ein leichtes Gefühl der verwirrung. Danach kribbelt meine Kronen-Chakra ein wenig. Etwas später auch wieder meine Stirnen-Chakra. Als ich mit dem anschauen des Video's fertig war kam mir wirklich alles in den Sinn das mit den Ebenen einfach das ganze es war total komisch..Außerdem kann ich mir gut vorstellen wie es sein könnte auf der 5. Demension Liebe Freude alles geschieht mit Freude. Das klingt für mich wie ein Paradis. Ich errinert mich als ich den Text an meinen Freund schickte da sah ich das Bild in klein und schwubs war es da es fühlt sich komisch an..das gebe ich zu. Man muss erstmal vertraut damit werden..und ehrlich gesagt ist es toll sich zu errinnern! :39:
https://www.youtube.com/watch?v=dHnD6bbXO-U ungefähr bei der Stelle 24:28 sagt sie diesen Satz!

Liebe Grüße
Jana :Kissoflove:
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Aywin
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Anathea vom Sirius - Leben im 5. Bewusstsein

Beitrag: # 574Beitrag Aywin
Samstag 9. September 2017, 22:17

Liebe Jana,
vielen lieben Dank für deine Erfahrung, die du hier mit uns teilst. Das empfinde ich sehr schön, dass du zu diesen dort angesprochenen Personen gehörst. Als ich es las, dachte ich nicht daran, dass ich eine von diesen persönlich mal kennenlernen bzw. eine Rückmeldung erhalte, wie sie es erfahren hat.
Das ist eine sehr große Überraschung für mich.

Vielen lieben Dank. Damit wurde mein Impuls diesen Text jetzt zu vertonen bestätigt.

Ganz lieben Gruß
Aywin

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Anathea vom Sirius - Leben im 5. Bewusstsein

Beitrag: # 576Beitrag Wolfgang
Samstag 9. September 2017, 22:58

Einfach wunderbar, was wir erfahren dürfen! :39: :39: :39:
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Re: Anathea vom Sirius - Leben im 5. Bewusstsein

Beitrag: # 578Beitrag Amaya
Sonntag 10. September 2017, 07:19

:Kissoflove:
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Antworten