Frequenzen verfolgen?

Hier ist Raum für unsere eigene Medialität
Antworten
Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Frequenzen verfolgen?

Beitrag: # 583Beitrag Amaya
Sonntag 10. September 2017, 13:50

Huhu ihr Lieben :39:
ich habe heute etwas ausprobiert. Ich lage ganz normal entspannt im Bett und schaute nach oben meine Wand an. Ich sah Frequenzen in Form von Strichen deren richtung nach rechts ging. Ich schaute ein wenig weiter und hörte nebenbei Musik ohne Gesang. Mir wurden allmählich mehr Frequenzen angezeigt also im Raum wurden es mehr, es passiert link oder rechts neben mir etwas in Form von leuchtenden Strahlen aber als ich da hinschaute war es weg. Ich habe mich auf die Musik und die Frequenzen konzentriert dabei nichts Gedacht. Aufeinmal war oben ein ganz kleiner weißer Engel? Irgendwie war er auf Wolken als wäre es ein Bild gewesen..mein Gesichte hatte auch gegribbelt als ich dabei war und es ging etwas auf die Augen weil ich auch etwas weniger blinzelte. Als ich dann zu meinem Regal auf der linken Seite vorn blickte war da ein dünner Strahl fast durchsichtig durch diese kleinen Punkte konnte man es noch gut erkennen. Diese Punkten waren nicht hell oder bunt sonder auch fast durchsichtig aber durch die Umrandung konnte man es noch gut erkennen. Man konnte dies Ebenfalls nur in einem kleinen Abschnitt verfolgen. Mein Rollo war bis unter der Hälfte so das nióch licht reinkam. Die Streifen waren nicht direkt rot aber im ganz leichten oder farblos aber dann war auch mal ein gelber Lichtstreifen zu sehen. Dabei hatte ich auch vorn Druck auf der Stirn. Ich fand es sehr interresant aber wie ich schon bereits sagte geht es etwas auf die Augen aber die Erfahrung war sehr interessant. :)

Liebe Grüße
Jana :Kissoflove:
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Frequenzen verfolgen?

Beitrag: # 628Beitrag Aywin
Montag 11. September 2017, 13:24

Huhu zurück du Liebe, :47:
vielen Dank für deine Beschreibung. Du erlebst wohl gerade eine sehr neue "Einstellung" deiner Augen.
Deine Sichtweise erweitert sich...wie wunderbar doch alles ist.

Viel Spaß weiterhin bei deiner Wahrnehmungserweiterung.

Herzliche Grüße
Aywin

Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Re: Frequenzen verfolgen?

Beitrag: # 632Beitrag Amaya
Montag 11. September 2017, 14:23

Liebe Aywin :39:
Heute früh sah ich in den Spiegel und in meine Augen sie waren auf einemal leicht grün dann gingen sie ins graue meine normale Augenfarbe ist Grau Blau :D Das war sehr interessant.

Liebe Grüße Jana :Kissoflove:
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Antworten