Erinnerung

Hier ist Raum für unsere eigene Medialität
Antworten
Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Erinnerung

Beitrag: # 931Beitrag Amaya
Mittwoch 20. September 2017, 17:15

Hallo ihr Lieben,
Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, der dieses Thema auch aufgegriffen hatte fing alles mit Deja-Vus's an. Ich hatte das Gefühl ihn irgendwo her zu kennen und bekam in den ersten Monaten einiges an Deja-Vu's zugeflogen. Was ich nicht schlimm finde. Sie wurden dann immer weniger aber dann fing das erinnern an bestimmte Sachen oder "Das kommt mir irgendwo bekannt vor" an. Es sind Orte, Gegenstände, Bilder manchmal sogar Textnachrichten meines Freundes. In der Zeit wo ich auf Klassenfahrt waren 2 Orte die ich schon kannte wo ich aber noch nie war. Im Heidepark und in dem Autohaus bei Wolfsburg.. Gestern hatte ich wieder ein Deja-Vu mit einer Pizza :D die im Ofen war. Ich kann diese Dinge nicht ganz genau einordnen, eher gesagt hab ich gar keine Ahnung.. Momentan fühle ich mich auch zum Himmel mehr angezogen und rege mich mehr auf wenn Chemtrails wieder fliegen..
Habt ihr auch so etwas? :geek:

Liebe Grüße
Jana :Kissoflove:
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Re: Erinnerung

Beitrag: # 935Beitrag Amaya
Mittwoch 20. September 2017, 17:49

Noch etwas dazu: Ich kenne Aywin und ihre Tochter auch irgendwo her.. :)
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Aywin
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Erinnerung

Beitrag: # 949Beitrag Aywin
Donnerstag 21. September 2017, 06:57

Hallo Jana,
ja, das ist schon was, mit diesen Deja-Vu's. Sehr bunt und vielseitig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin, beim beobachten, erspüren und erleben.

Und...natürlich kennen wir uns. Aber woher wird nicht verraten. ;)

Es wird Zeit, dass wir am Wochenende miteinander skypen. Dann kannst du es mir alles in Ruhe erzählen.

Passt bei dir auch Freitag Abend?

Ganz lieben Gruß
Aywin :Kissoflove:

Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Re: Erinnerung

Beitrag: # 951Beitrag Amaya
Donnerstag 21. September 2017, 07:08

Hallo Aywin,
Welche Uhrzeit käme den Infrage? :Kissoflove:

Im Moment schwanken die einkommenden Infos bei mir. Neue Termine, die über Lea reinkommen. Am besten sprechen wir das über Skype heute Abend mal ab. Bis dahin weiß ich mehr.

Lieben Gruß
Aywin
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Antworten