9/11 – Die offizielle Version bricht zusammen

Was passiert grad in der äußeren Welt?
wilhelm25
Beiträge: 2055
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

9/11 – Die offizielle Version bricht zusammen

Beitrag: # 14587Beitrag wilhelm25
Samstag 4. Januar 2020, 09:20

wilhelm25 hat geschrieben:
Samstag 4. Januar 2020, 09:00
Sehr zu empfehlen, da es neue Informationen gibt. Ein Physiker läßt sich über 911 aus: Ich habe dort sogar das Stichwort
  • ATOMBOMBE
gehört! ....
Jetzt wird es richtig interessant. Die Theorie des Physikers erfordert es, daß es unter jedem der Türme einen Atomreaktor gab. Man findet die Zusammenhänge ab 0:36:xx.

Mein Problem besteht darin:
  • Miniatomreaktoren unter den WTC-Türmen machen keinen Sinn!
  • Wer hätte sowas gebaut? GIGANTOMANIE war doch zur Bauzeit der Türme angesagt!
Gigantische AKW hätten unter den Türmen doch keinen Platz gehabt.

wilhelm25
Beiträge: 2055
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

9/11 – Kurioser Fund!

Beitrag: # 14830Beitrag wilhelm25
Dienstag 14. Januar 2020, 10:57

Irgendwie bin ich über das Buch von Stephen King "Menschenjagd" gestolpert. Von dem Autor sind alle Bücher leicht auffindbar. Der US-Originaltitel lautete "Running Man".

Was ist an dem Buch so wichtig: Es endet, indem eine 747 in ein Hochhaus reinfliegt!
  • Es handelt sich also um einen direkten Vergleich mit dem, was an 911 passiert ist.
  • Was war früher? Dieses Buch oder 911?
  • Wer diese Frage nicht stellt, hat es leider nicht begriffen.
Die bekannteste US-Bibliothek ist die Kongreß Bibliothek: Mit dieser Quelle habe ich nicht rausbekommen können, wann die erste Auflage erschienen ist. Der zweite Versuch lief über Lügenwiki: Was soll ich Euch sagen? In dieser Zeile:
  • 1982: Menschenjagd, 1986, ISBN 3-548-26330-5, (The Running Man) (Roman)
ist zu entnehmen, daß das Buch im Jahr 1982 erschienen sein muß. Mir ist es dabei egal, ob sich das Datum auf die Originalausgabe oder die Übersetzung bezieht. Der Zeitpunkt liegt weit vor 911!

Jetzt frage ich mich natürlich, ob die Planer von 911 an genau dieser Stelle "ihre Idee" gestohlen haben. Leider kann ich keine Antwort anbieten; für mich sieht es aber so aus!!

Antworten