Der Boß vom Bayern- Frankenland zeigt sich als richtiger Mann! Die Söderwindel wird bei ihm zur FFP2-Maske! Diese STAUBMASKE wird in Bayern/ Franken für Läden und den Nahverkehr verpflichtend!
- Nur sind Viren definitionsgemäß so klein, daß die sich durch STAUBMASKEN bestimmt nicht aufhalten lassen werden!
- Geht das in den Kopf vom Boß wirklich nicht rein??
BOA, was ist das für ein Mann. Das ist so richtig ein Typ, wie ihn die Frauen gerne haben! Völlig ohne Hirn und der Rest wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren!
Hat der Boß noch nie davon gehört, daß es gar keine Pandemie gibt?
Hat der Boß noch nie davon gehört, daß es unabhängige Fachleute gibt, die das seit Monaten verkünden?
Hat der Boß noch nie davon gehört, daß in der Zwischenzeit tausende mittelständigen Existenzen vernichtet wurden?
Hat der Boß noch nie davon gehört, daß es in der Zwischenzeit zu einer Unzahl von Selbstmorden gekommen ist, weil die Leute einfach nicht verarbeiten konnten, daß ihre wirtschaftliche Existenz vernichtet wurden, ohne das sie eine klitzekleine Einflußmöglichkeit hatten?
Kann es sein, daß der Boß vom Bayern- Frankenland einfach nur erreichen will, daß seine schon lange nicht mehr vorhandene Autorität weiter anerkannt wird?
- Bei mir wird der keinen Erfolg haben!
- Ganz im Gegenteil! Bisher habe ich immer geglaubt, die Bayern/ Franken seinen besonders robuste MÄNNER!!!!
- Muß ich über das Thema etwa neu nachdenken?
Jetzt hätte ich doch wegen der großen Trauer über den völlig ungeeigneten Boß im Bayern- Frankenland fast vergessen, meine Quelle zu nennen. Die findet sich hier:
Nachtrag: Der Herr (???) Söder möchte sich doch bitte kundig machen, wer der (angebliche??) Fachmann ist, auf den sich die Politiker beziehen. Spott tötet bekanntlich am gründlichsten und am nachhaltigsten:
- Titel: Die Offenlegung der Akte Drosten löst Tsunami der Weiterverbreitung aus
- Möchte der Herr (???) Söder auch so gründlich verspottet werden, daß seine sowieso beendete politische Karriere zu einer spirituellen Vernichtung seines Körpers führt?