Corona-Terror beginnt.

Was passiert grad in der äußeren Welt?
wilhelm25
Beiträge: 3600
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Hurrah: ENDLICH STRAßENSPERREN!!! Und das nicht mal in "Söderland"!

Beitrag: # 20116Beitrag wilhelm25
Samstag 9. Januar 2021, 14:13

Im Taunus wurden Straßen gesperrt. Der Taunus liegt bekanntlich "tief in Hessen!"
Wer weiterfahren möchte, braucht einen Personalausweis und den Nachweis, im abgesperrten Gebiet tatsächlich zu wohnen!
  • Sind das ähnliche Verhältnisse, wie im ehemaligen DDR-Grenzgebiet????
  • Kann man aus dem abgesperrten Gebiet "irgendwohin" flüchten?
  • Z.B. in das beliebte Einwanderungsland USA????
NEIN, die Leute sollen am Wochenende nur daran gehindert werden, einen Spaziergang im Schnee machen zu können! Es handelt sich nämlich um Teile des Taunus, wo es gerade prächtig geschneit hat!

Da haben ein paar WICHTIGTUER nicht begriffen, daß es gar keine Pandemie sondern höchstens eine milde Form der winterlichen Erkältungswelle handelt!
  • Wie armseelig wird da Politik gemacht??????
Die Meldung gibt es hier: Nachtrag: Gäbe es tatsächlich eine "richtige Pandemie" mit auf der Straße liegenden Toten, dann würde nicht eine einzige Menschenseele auf die Idee kommen, im Schnee einen Spaziergang im verschneiten Taunus zu machen!
Die erste Seite dieses beliebten Handzettels beweist es zur Genüge:
  • Haben die beratungsresistenten Politiker es tatsächlich noch nicht begriffen?
  • Wirklich?????? Oder haben die so viele "Vorteile (Bestechungsgelder)" genommen, daß die einfach keinen freien Willen mehr haben?

wilhelm25
Beiträge: 3600
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wenn man keine Terroristen hat, dann erfindet man welche!!!!

Beitrag: # 20145Beitrag wilhelm25
Montag 11. Januar 2021, 05:33

Da gibt es tief im Süden von Deutschland einen besonders wilden Politiker! Der glaubt tatsächlich fest an den Corona-Virus und dessen unbedingte Tödlichkeit! Dieser wilde Politiker meint, daß es möglich sein könnte, an dem Sicherheitspersonal vorbei, mit einem Speer in der Hand den Reichstag zu betreten, wie es im Capitol in Washington geschehen ist.
  • Wo kommt dieser wilde Politiker bloß her?
  • Ich kenne die Antwort: Angeblich aus Nürnberg!!
Dieser wilde Politiker war auch nicht in der Lage, sich die Videos von der Capitol-Betretung in Washington anzuschauen, denn dort ist deutlich zu sehen, daß die Sicherheitskräfte Platz gemacht haben. An der gemächlichen Bewegungsart der Capitol-Betreter ist auch deutlich zu sehen, daß von diesen Leuten keine Gewalt ausgehen würde. Die Art des geruhsamen Gehens ist direkt mit dem Betreten der Reichstagstreppe am 29.08.2020 zu vergleichen, wo die Leute sich auf der Treppe sofort umgedreht haben und angefangen haben Selfies zu machen. Dafür wurden sie dann von übereifrigen Polizisten mit Pfefferspray eingenebelt!

In den USA gab es auch Gewaltszenen. Die tatsächlichen Trumpanhänger haben mehrfach versucht, die Gewalttäter an der Ausübung der Gewalt zu hindern! Sich "wie ein Trumpanhänger zu verkleiden" ist nämlich ziemlich einfach!

Die Informationen über den wildden Politiker stammen von dieser Seite:
  • Ach ja, der nennt sich Söder!
  • Gut, daß das kein Norddeutscher ist.
  • Die Bayern/ Franken würden uns Norddeutschen das nie verzeihen, wenn wir den nicht behalten hätten!

wilhelm25
Beiträge: 3600
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Hurrah: Lockdown bis Ostern!

Beitrag: # 20173Beitrag wilhelm25
Dienstag 12. Januar 2021, 14:26

Es ist raus! Die Corona-Lüge geht weiter! Angela die Merkel fordert einen Lockdown bis Ostern! Angeblich sind die Mutationen so gefährlich!

Angela soll in Südamerika eine "Fluchtburg" haben. Will sie es so weit treiben, daß sie da irgendwann hinflüchten muß?

Wird die Frau beim Lügen denn gar nicht rot?

Die Meldung gibt es hier:
  • Da die Lüge nicht beendet werden kann, gehe ich davon aus, daß sie Ostern im Jahr 2095 meint!
  • Bis dahin wurde Deutschland sowieso von den Zuwanderern übernommen!
Nachtrag: Bevor man behauptet, daß Deutschland oder die Deutschen tot sind, sollte man sich davon überzeugen, daß die Leichen vor den eigenen Füßen liegen. Wir wurden schon oft totgesagt!

wilhelm25
Beiträge: 3600
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

HURRAH: Söderwindel wird zur FFP2-Maske

Beitrag: # 20185Beitrag wilhelm25
Mittwoch 13. Januar 2021, 06:05

Der Boß vom Bayern- Frankenland zeigt sich als richtiger Mann! Die Söderwindel wird bei ihm zur FFP2-Maske! Diese STAUBMASKE wird in Bayern/ Franken für Läden und den Nahverkehr verpflichtend!
  • Nur sind Viren definitionsgemäß so klein, daß die sich durch STAUBMASKEN bestimmt nicht aufhalten lassen werden!
  • Geht das in den Kopf vom Boß wirklich nicht rein??
BOA, was ist das für ein Mann. Das ist so richtig ein Typ, wie ihn die Frauen gerne haben! Völlig ohne Hirn und der Rest wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren!

Hat der Boß noch nie davon gehört, daß es gar keine Pandemie gibt?
Hat der Boß noch nie davon gehört, daß es unabhängige Fachleute gibt, die das seit Monaten verkünden?
Hat der Boß noch nie davon gehört, daß in der Zwischenzeit tausende mittelständigen Existenzen vernichtet wurden?
Hat der Boß noch nie davon gehört, daß es in der Zwischenzeit zu einer Unzahl von Selbstmorden gekommen ist, weil die Leute einfach nicht verarbeiten konnten, daß ihre wirtschaftliche Existenz vernichtet wurden, ohne das sie eine klitzekleine Einflußmöglichkeit hatten?

Kann es sein, daß der Boß vom Bayern- Frankenland einfach nur erreichen will, daß seine schon lange nicht mehr vorhandene Autorität weiter anerkannt wird?
  • Bei mir wird der keinen Erfolg haben!
  • Ganz im Gegenteil! Bisher habe ich immer geglaubt, die Bayern/ Franken seinen besonders robuste MÄNNER!!!!
  • Muß ich über das Thema etwa neu nachdenken?
Jetzt hätte ich doch wegen der großen Trauer über den völlig ungeeigneten Boß im Bayern- Frankenland fast vergessen, meine Quelle zu nennen. Die findet sich hier:
Nachtrag: Der Herr (???) Söder möchte sich doch bitte kundig machen, wer der (angebliche??) Fachmann ist, auf den sich die Politiker beziehen. Spott tötet bekanntlich am gründlichsten und am nachhaltigsten:
  • Titel: Die Offenlegung der Akte Drosten löst Tsunami der Weiterverbreitung aus
  • Möchte der Herr (???) Söder auch so gründlich verspottet werden, daß seine sowieso beendete politische Karriere zu einer spirituellen Vernichtung seines Körpers führt?

wilhelm25
Beiträge: 3600
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Gehaltskürzung für Herrn Söder und Rentenerhöhung für die Rentner!

Beitrag: # 20187Beitrag wilhelm25
Mittwoch 13. Januar 2021, 07:19

Hat der Herr Söder tatsächlich nicht daran gedacht, wie Rentner zu dem Geld kommen sollen, um sich FFP2-Masken kaufen zu können? So eine FFP2 Maske kostet pro Stück so um 1,80 Euro! Hier gibt es den Beweis: Dann braucht man zwei Stück davon pro Tag. Jedenfalls an den Tagen, an denen man sich auf die Straße traut!
Einige wirklich alte Rentner sollen (gerüchteweise) so verängstigt sein, daß die sogar in ihrer Wohnung mit Maske rumlaufen!

Setze ich voraus, daß sich viele Rentner FFP2-Masken nicht wirklich leisten können, dann bedeutet das, daß die "irgendwie" ca. einhundert Euro pro Monat "freimachen" müssen!

Herr Söder: Wie soll das gehen????
Meinen Sie wirklich, ein paar verschenkte FFP2-Masken lösen irgendein Problem????

Herr Söder, kann es sein, daß Sie das Problem sind?

Herr Söder, was dürfen wir mit Ihnen machen, nachdem Ihr Gelüge aufgeflogen ist????

Erwarten Sie tatsächlich Mitgefühl und einen klitzekleinen "Rest" von Verzeihung?

Sind SIE tatsächlich so realitätsfern????

wilhelm25
Beiträge: 3600
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Kontrolle der Ausgangssperre in Bayern! Polizisten in Unterhose zum Dienst????

Beitrag: # 20189Beitrag wilhelm25
Mittwoch 13. Januar 2021, 08:05

Kommen demnächst in Bayern Polizisten (nur) in Unterhose zum Dienst?
Führen Polizisten in Bayern wirklich jedes (schwachsinnige) Gesetz, jede (schwachsinnige) Anweisung durch?
Ein wütender Bürger wehrt sich!
Hier gibt es die Meldung und das Originalvideo:
  • Titel: Ausgangssperre? Kein Problem! Polizeikontrolle während der Ausgangssperre (Beilngries, 04.01.2021)
  • Kanal: Martin Investigativ
  • veröffentlicht: 05.01.2021
Erinnert ihr euch, daß ein Polizeidirektor vor Monaten versucht hat, der "Corona-Infotour" die Einreise nach Mecklenburg-Vorpommern zu verweigern?
  • Titel: CoronaInfoTour, Bodo Schiffmann, Ralf Ludwig, Samuel Eckart - Polizei verhindert Einreise nach M-V
Begreift bei der Polizei kein Verantwortlicher, daß die GANZE POLIZEI dabei ist, das Vertrauen der Bevölkerung für Jahrzehnte zu verlieren?

wilhelm25
Beiträge: 3600
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

HURRAH, jetzt sollen wir in Zügen und Bussen schweigen, wenn wir auf Mallorca weilen!

Beitrag: # 20198Beitrag wilhelm25
Donnerstag 14. Januar 2021, 09:14

Die Welt fängt völlig an zu spinnen! Die Maßnahmen, die zum Schutz vor einer nicht existierenden Pandemie "erfunden" werden, werden immer absurder! Das "Sprechen hinter einer Maske" soll angeblich das Infektionsrisiko erhöhen!
  • Wozu sollen wir Masken tragen, wenn die nicht "helfen"?
  • Handelt es sich bei der neuen "Anordnung" um das Eingeständnis, daß Masken wirkungslos sind?
Wer sich über Viren schlau machen möchte, der schaue sich doch mal bitte ein paar Videos von Frau Dr. Barbara Kahler von der Splitterpartei "Neue Mitte" an. Das, was die Frau sagt, ist gut belegt!!
Man findet ihre Videos hier: https://vimeo.com/neuemitte

Die "Jubelmeldung" über die Spinnerei auf Mallorca findet sich hier: Es wird höchste Zeit am Verstand einer ganzen Reihe von Mitmenschen zu zweifeln! Wahrscheinlich ist Hopfen und Malz verloren!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11779
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Gehaltskürzung für Herrn Söder und Rentenerhöhung für die Rentner!

Beitrag: # 20199Beitrag future_is_now
Donnerstag 14. Januar 2021, 15:50

wilhelm25 hat geschrieben:
Mittwoch 13. Januar 2021, 07:19
Hat der Herr Söder tatsächlich nicht daran gedacht, wie Rentner zu dem Geld kommen sollen, um sich FFP2-Masken kaufen zu können? So eine FFP2 Maske kostet pro Stück so um 1,80 Euro! Hier gibt es den Beweis: Dann braucht man zwei Stück davon pro Tag. Jedenfalls an den Tagen, an denen man sich auf die Straße traut!
Einige wirklich alte Rentner sollen (gerüchteweise) so verängstigt sein, daß die sogar in ihrer Wohnung mit Maske rumlaufen!

Setze ich voraus, daß sich viele Rentner FFP2-Masken nicht wirklich leisten können, dann bedeutet das, daß die "irgendwie" ca. einhundert Euro pro Monat "freimachen" müssen!

Herr Söder: Wie soll das gehen????
Meinen Sie wirklich, ein paar verschenkte FFP2-Masken lösen irgendein Problem????

Herr Söder, kann es sein, daß Sie das Problem sind?

Herr Söder, was dürfen wir mit Ihnen machen, nachdem Ihr Gelüge aufgeflogen ist????

Erwarten Sie tatsächlich Mitgefühl und einen klitzekleinen "Rest" von Verzeihung?

Sind SIE tatsächlich so realitätsfern????



Die Antwort:

Bild
https://debeste.de/157654/Du,-Schatz,-w ... kenpflicht]
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 3600
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Vergleich der Masken mit ......

Beitrag: # 20230Beitrag wilhelm25
Freitag 15. Januar 2021, 20:58

Schaut mal bitte in dieses Video ab Minute 38:xx. Dort kommt ein toller Vergleich der "Söderwindeln" mit .....

Ich werde es hier nicht hinschreiben!!!!
  • Titel: Dr. Steve Pieczenek interview with Alex Jones
Ich fasse nicht, was der Mann aussagt!

Schaut euch das ganze Video an und ihr fallt wahrscheinlich in Ohnmacht!

wilhelm25
Beiträge: 3600
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Kosten für FFP2-Masken!

Beitrag: # 20246Beitrag wilhelm25
Samstag 16. Januar 2021, 20:33

Endlich wird darüber geschrieben. Woher bekommen Rentner das Geld für FFP2-Masken????

Lest hier nach:
  • Hat der Herr Söder etwa vorher eine Rentenerhöhung für bayrische Rentner durchgesetzt?
  • Habe mal Asterix gelesen. Stand da wirklich: "Die spinnen die Römer"????

Antworten