Warum steht Deutschland nicht endlich auf?

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Deutschland muss wieder geteilt werden

Beitrag: # 2956Beitrag future_is_now
Samstag 8. September 2018, 09:03

www.journalistenwatch.com/

Deutschland muss wieder geteilt werden

Rasender Reporter - 7. September 2018 - Brennpunkt, Satire


Bild
Abb. Foto: Collage

Das klingt jetzt vielleicht etwas provokativ und ich hätte auch niemals gedacht, dass aus mir mal ein Separatist wird, aber die Situation ist so hoffnungslos, so verfahren, dass ich im Augenblick keine andere Lösung sehe, als dass sich Ostdeutschland von der Bundesrepublik abkoppelt und sich selbstständig macht.

Angela Merkel hat dafür gesorgt, dass dieses Land ein kaputtes Land ist, dass die Gesellschaft kerngespalten ist und dass sich durch alle Bereiche des Alltags tiefe Gräben zwischen den Menschen ziehen, die niemand mehr zuschütten kann. Freundschaften wurden beendet, Beziehungen, ja sogar Ehen sind an diesem innerdeutschen Konflikt zerbrochen und es gibt keinen Weg mehr zurück zur Versöhnung. Angela Merkel ist für ihre nachhaltige Arbeit bekannt.

Aber wenn wir schon mal diese Gräben haben, könnte man sie doch gleich als neue Landesgrenze verwenden, denn der tiefste Graben trennt sowieso schon wieder den Osten vom Westen. Das hat die mediale Menschenjagd der linken Journalisten auf die Chemnitzer Normalbürger ja gezeigt.

Zwei Modelle stehen mittlerweile unversöhnlich gegenüber und müssen von daher getrennt werden, ansonsten droht uns unter Umständen der Bürgerkrieg.

Das westliche Modell, dass sich in einen islamischen Staat verwandeln möchte, in dem das Recht des Stärkeren gilt, Frauen unter den Augen von fehl geleiteten „Emanzen“ wie Vieh behandelt werden dürfen und Schwule unter dem Jubel der gehirngewaschenen Queer-Community an Baukränen aufgeknüpft werden und das östliche Modell, in dem die deutsche Geschichte, die europäische Kultur geachtet, Gewalt und Terror noch unter Strafe gestellt wird und noch deutsche Lieder gesungen werden dürfen, ohne dass man zum Nazi-Chor ernannt wird.

Angela Merkel könnte in Westdeutschland weiter regieren und die Einheimischen in Reservate und Arbeitslager verfrachten, damit für Muslime, Afrikaner und ihre Großfamilien mehr Wohnraum zur Verfügung steht.

Die AfD wird die Geschicke in Ostdeutschland lenken und dafür sorgen, dass sich das Kinderkriegen wieder lohnt und Familien nicht auseinandergerissen werden, um gierigen Kapitalisten als Arbeitssklaven zu dienen. Gerne kann auch Sahra Wagenknecht hier mitmischen, damit hier nicht der Eindruck entsteht, hier solle ein neuer „Rechtsstaat“ entstehen.

Klar, jeder, der von Angela Merkel und ihren Schergen in den Medien, der Wirtschaft, dem Kulturbetrieb und der antichristlichen Kirche die Schnauze voll hat, aber leider in Castrop Rauxel und nicht in Chemnitz lebt, kann natürlich rübermachen. Echte Flüchtlinge und Asylanten mit korrekten Papieren sind in Ostdeutschland selbstverständlich gerne gesehen.

Natürlich müsste sich Ostdeutschland verteidigen können. Denn es wird nicht lange dauern und die Wessis müssen aus Platzgründen, wenn die nächste Milliarde Muslime das Land erobert, oder wenn sie von marodierenden Afrikanern mit Macheten durch den öffentlichen Raum gescheucht werden, neue Gebiete erschließen.

Deshalb ist es wichtig, dass die ostdeutsche Regierung so schnell wie möglich mit Ungarn, Polen, der Tschechei und von mir aus auch mit Österreich in Verhandlung tritt und um militärischen Beistand bittet.

Machen die bestimmt gerne, Solidarität wird im Osten bekanntlich immer noch sehr hoch gehalten.

Aber was machen wir mit Berlin? Das von Asozialisten völlig zerstörten Sodom und Gomorra? Sollen wir sie wieder alleine lassen, oder besser eine Mauer drumherum bauen?

Ich glaube, die Berliner, zumindest die Wessis, die Berlin bereits erobert haben, würden das befürworten.

Bild
Thilo Sarrazin - Feindliche Übernahme



https://www.journalistenwatch.com/2018/ ... lt-werden/




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Chemnitz - Die Transformation hat begonnen

Beitrag: # 2958Beitrag future_is_now
Samstag 8. September 2018, 09:25

Chemnitz – Die Transformation hat begonnen+Video

7. September 2018 Heiko Schrang


Die Ereignisse in Chemnitz erhitzen die Gemüter und spalten die Gesellschaft noch mehr. In Wirklichkeit ist Chemnitz nur der Anfang einer großen Transformationsphase in der sich die Menschen befinden. Im alten Griechenland hätte man vom Kampf der Götter und Titanen gesprochen. In der vermeintlichen Dunkelheit kommt aber mehr und mehr Licht zum Vorschein. Dies erfahren immer mehr Menschen, die auf die Straße gehen und sich verbinden. Gleichzeitig fliegen in immer kürzeren Abständen Lügen auf, die uns Politik und Medien aufgetischt haben.

Hier geht es zur neuen Sendung von Schrang TV Spirit:

Bild
Chemnitz - Die Transformation hat begonnen
https://www.youtube.com/watch?v=l16FfUu ... fJ2sgk7E6c

Wir leben in einer Zeit des großen Wandels, aber auch des Umbruchs, von dem wir alle betroffen sind. Auf der einen Seite brechen ganze Gesellschaftsstrukturen auseinander, auf der anderen Seite öffnen sich aber auch neue Perspektiven. Für alle, die an ihrem Job, an ihrem Geld und sonstigen materiellen Dingen festhalten, wird diese Zeit noch einige Überraschungen mit sich bringen. Derzeit ist es noch so, dass sich immer mehr Menschen verbiegen und wie wir alle wissen, kommt nach dem Biegen das Brechen. Nicht umsonst haben wir immer mehr Herzinfarkte, Depressionen und Burnouts zu verzeichnen. Wir gehen morgens aus dem Haus und lassen das Herz zuhause, da der Verstand uns sagt: Du musst funktionieren! Wir sind aber mehr als Roboter, die eine Sozialversicherungsnummer haben. Fangt endlich an und hört auf die Stimme in Eurem Herzen.

Die gute Nachricht zum Schluss: Das Standardwerk der Aufklärungsszene „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ (E-Book Version) können wir bis zum 10.09.2018 für € 5,49 statt € 18,90 anbieten, damit noch mehr Menschen die wahren Hintergründe des Politiktheaters verstehen.

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Grenzverlust: Die leise Bombe“ – Gerhard Wisnewski

Beitrag: # 2973Beitrag future_is_now
Montag 10. September 2018, 16:53

Bild
15. AZK: Interview mit Gerhard Wisnewski | 08.09.2018 | www.kla.tv/12977
https://youtu.be/iJbOV17g0h0


klagemauerTV Am 08.09.2018 veröffentlicht

Zur 15. Anti-Zensur-Konferenz betritt Gerhard Wisnewski mit dem Thema „Grenzverlust: Die leise Bombe“ ein von den großen Medien abgeriegeltes Terrain. Er zeigt auf, dass Grenzen sowohl überall in der Natur als auch in der Gesellschaft eine Voraussetzung jeglichen Lebens sind. Warum er immer wieder trotz enormen Gegenwindes verschwiegene, vergessene und vertuschte Themen anpackt und woher er die Kraft dafür nimmt, verrät er in diesem Interview.




15. AZK: „Grenzverlust: Die leise Bombe“ – Gerhard Wisnewski (Interview) | kla.tv/12984
https://youtu.be/YoNbRr8BCh0


klagemauerTV Am 08.09.2018 veröffentlicht

► Gerhard Wisnewski, ist renommierter investigativer Journalist und Autor mehrerer Bestseller. ✓ http://www.kla.tv/12984 An der 15. Anti-Zensur-Koalition beantwortet er Fragen über die gegen ihn gerichtete Kampagne zur Zensur und Diskreditierung seiner Arbeit durch Mainstream-Journalisten. Darüber hinaus verdeutlicht er die verheerenden Konsequenzen des Grenzverlustes, der in unserer Gesellschaft auf allen Ebenen forciert wird. Warum sind Grenzen so existenziell wichtig, und was passiert wenn wir sie im Kleinen und Großen auflösen? Ein Interview das hilft die Strategie des Chaosmanagements und die dahinterliegenden Interessen besser zu verstehen.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Köthen wie Chemnitz? Nach Tod eines 22-Jährigen – Proteste gegen Migrationspolitik

Beitrag: # 2981Beitrag future_is_now
Montag 10. September 2018, 19:28

Bild
Köthen wie Chemnitz? Nach Tod eines 22-Jährigen – Proteste gegen Migrationspolitik
https://youtu.be/xQL1-60L0no


RT Deutsch Am 10.09.2018 veröffentlicht

In einer weiteren Stadt wurde ein Trauermarsch wie kürzlich in Chemnitz durchgeführt. Am Samstagabend ist es in Köthen zu einem fatalen Streit zwischen mindestens zwei Afghanen und einem 22-jährigen Deutschen namens Markus B. gekommen. Letzterer starb noch in der Nacht. Laut Obduktion starb Markus B. aber nicht aufgrund seiner Verletzungen, sondern wegen akutem Herzversagen. Er soll herzkrank gewesen sein.

Die beiden tatverdächtigen Afghanen sind 18 und 20 Jahre alt, wie die Polizei schreibt. Verschärfend hinzu kommt, dass einer der beiden abgeschoben werden sollte. Der andere wurde geduldet.

Am Sonntag folgten Proteste. Zu dem "Trauermarsch" kamen rund 2.500 Menschen in der Stadt mit rund 25.000 Einwohnern zusammen. Sie machten auch am Tatort halt – einem Spielplatz – legten dort Blumen nieder, stellten Trauerkerzen auf. Unter die besorgten Bürger mischten sich, wie auch in Chemnitz, Rechte und Rechtsradikale. Sie versuchten, aufgebrachte Bürger für sich zu instrumentalisieren. Beim Marsch skandierten sie ihre Parolen. Viele von ihnen waren von außerhalb angereist.

Aus Thüringen kam unter anderem der wegen Volksverhetzung verurteilte Neonazi und Rechtsrock-Konzerte-Organisator Tommy Frenck, der einen Livestream von dem Marsch ins Netz stellte. Er und rechte Gruppen sollen für den Trauermarsch mobilisiert werden. Auch Köthens Oberbürgermeister Bernd Hauschild warnte vor gewaltbereiten, rechten Touristen.

Thügida-Chef und Ex-NPDler David Köckert hielt vor Protestlern eine Rede, in der er vom Abschlachten des deutschen Volkes sprach. Er fragte die Menge, ob sie weiterhin Schafe sein wollen oder zu Wölfen werden wollten.

Aufnahmen vom Abend zeigen, dass rechte Parolen beim Marsch gebrüllt wurden wie: "Frei, sozial und national" oder "Nationalsozialismus jetzt". Medienberichten zufolge sollen viele Köthener den Marsch verlassen haben, als rechte Parolen und Reden skandiert worden waren.



Ebenfalls gestern hatte die linke Politikerin Henriette Quade zum Protest "Rassistische Hetzjagden verhindern, bevor sie entstehen" aufgerufen und soll etwa 200 Menschen auf die Straße in Köthen gebracht haben.

Die AfD zitiert auf Facebook angebliche Zeugenaussagen, laut denen die beiden Afghanen Marku B. "erbarmungslos totgetreten" getreten haben.

Das 22 Jahre alte Opfer aus Sachsen-Anhalt, das als nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben wird, bekam offenbar am Rande eines Dorffestes in Köthen einen Streit innerhalb einer Gruppe von Afghanen mit und beschloss, couragiert dort zu vermitteln. Laut Medienberichten ging es dabei darum, welcher der beiden Afghanen verantwortlich für die Schwangerschaft einer ebenfalls anwesenden deutschen Frau sei.

"Hört auf, ich kriege keine Luft mehr!", soll das Opfer bereits am Boden liegend und von Tritten malträtiert noch ausgerufen haben – doch die brutalen Täter ließen nicht mehr von ihm ab.

Im Netz verbreitet sich dazu die Audioaufnahme einer Frau, die bei der Tat dabei gewesen sein will. Sie beschreibt, dass auf Markus wie bei einem Fußballspiel eingetreten wurde. Sie habe vergeblich versucht, ihn zu reanimieren, hätte aber von keinem der Nachbarn Hilfe erhalten.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Über den "Streit" in Köthen

Beitrag: # 2986Beitrag future_is_now
Dienstag 11. September 2018, 16:39

www.anonymousnews.ru/ - 10. Sept. 2018:

Augenzeugenberichte widerlegen Presselügen zum Tod von Markus B. in Köthen



Bild


Augenzeugen widersprechen eindeutig der Systempresse, nach deren einstimmiger Meinung Markus B. in Köthen an einem Herzversagen gestorben sein soll, welches rein gar nichts mit dem Gewaltexzess der afghanischen Asylforderer zu tun hätte. Wir stellen zwei Quellen zur Verfügung, die im krassen Widerspruch zu den Märchen der gleichgeschalteten BRD-Lügenpresse stehen.

Weiterlesen





Über den "Streit" in Köthen
https://www.youtube.com/watch?v=15pqJ1e ... l6yqr-jZYw


Der Geist der Wahrheit Am 10.09.2018 veröffentlicht

Zeugenbericht:
Köthen - Zeugen Aussage einer Ersthelferin vor Ort!
https://youtu.be/Xc-3JCSOJLA



Bild
Köthen: Lügenpresse verharmlost Totschlag!
https://www.youtube.com/watch?v=piDYIaV ... XP2Oyt5OEg


Tim Kellner Am 10.09.2018 veröffentlicht

Einerseits können die Systemmedien nicht reißerisch und hetzerisch genug „berichten“ und andererseits verharmlosen, täuschen und manipulieren sie.
Anscheinend gilt für diese sogenannten Journalisten der Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetzes nicht, denn anders ist es nicht zu erklären, wie unterschiedlich schwerste Verbrechen umschrieben. „erklärt“ und sogar „gerechtfertigt“ werden.
Diese sogenannten Medien sind und bleiben einfach nur das Sprachrohr der herrschenden Kaste.
Systemgünstlinge.

Für mich trifft der Begriff „Lügenpresse“ deshalb in sehr vielen Fällen absolut zu.

Tim K.




www.anonymousnews.ru/ - 10. Sept. 2018:

Nachdem Afghanen einen Deutschen töteten: Ministerpräsident fordert Kampf gegen Rechts


Bild

Unglaublich aber wahr: Nach dem von Asylforderern herbeigeführten Tod eines 22 Jahre alten Deutschen in Köthen hat Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) tatsächlich als Reaktion auf die Tat einen deutschlandweiten außerordentlich harten Kampf gegen Rechtsextremismus gefordert.


Weiterlesen




.
Zuletzt geändert von future_is_now am Dienstag 11. September 2018, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Patriotismus: Liebe statt Hass, Freiheit statt Knechtschaft

Beitrag: # 2987Beitrag future_is_now
Dienstag 11. September 2018, 17:03

Bild
Patriotismus: Liebe statt Hass, Freiheit statt Knechtschaft
https://www.youtube.com/watch?v=7bnvMyL ... 02Bgk973SQ


Joachim Sondern Am 10.09.2018 veröffentlicht

Trotz aller Missstände dürfen wir uns nicht zum Spielball des Systems machen lassen. Die Politik manipuliert Emotionen und erzeugt schleichend Hass. Dagegen hilft nur natürliche Liebe und echte Stärke. Die Zeit ist gekommen, die Familie lebt.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

In nur einer Woche...

Beitrag: # 3001Beitrag future_is_now
Mittwoch 12. September 2018, 17:44

aus: >> Re: Köthen: Neue Sternstunde der Pinocchio-Presse
future_is_now hat geschrieben:
Mittwoch 12. September 2018, 11:19
In nur einer Woche
https://www.youtube.com/watch?v=HbQRjKs ... ug&index=1

Ebola - Viral News From Germany Am 11.09.2018 veröffentlicht

Diese etwas andere Presseschau einer einzigen Woche, zeigt schmerzvoll, was in diesem Land schief läuft.





http://smopo.ch/

Deutschland: Polizistin nach Mohammedaner-Attacke schwer verletzt

Red. 12 Sep 2018


Bild

Bei einem weiteren Vorfall von Gewalt gegen Ordnungskräfte, wurde in der deutschen Stadt Essen eine Polizistin bei einem Einsatz schwer verletzt, als eine Kontrolle in einer Shisha-Bar eskalierte.
VOLLTEXT





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Rentenlücke: Jedem Zweiten fehlen 700 Euro im Monat

Beitrag: # 3006Beitrag future_is_now
Donnerstag 13. September 2018, 16:15

www.watergate.tv/ - 13. Sept. 2018:

Rentenlücke: Jedem Zweiten fehlen 700 Euro im Monat


Bild

Zwar ist die Erkenntnis, dass es beim Eintritt in die Rente zu einer Versorgungslücke kommen kann, nicht neu. Doch das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) hat nun neue, besorgniserregende Zahlen veröffentlicht. Eine Studie des DIW bestätigt, dass jeder Zweite eine Rentenlücke von rund 700 Euro im Monat haben wird. Die Rentenlücke betrifft die jetzt 55- bis 64-jährigen Arbeitnehmer, die nicht genug Rente haben werden, auch wenn sie privat vorgesorgt haben. 58 Prozent [...]


Hier weiterlesen ...





www.neopresse.com/ - 7. Sept. 2018:

Unglaubliche Abzockerei bei Renten – MERKEL-Regierung kassiert einfach Steuern


Die Renten sollen angeblich bis 2025 das heutige Niveau behalten. Diese Lüge verbreitet die Merkel-Regierung noch heute. Doch unabhängig davon kann selbst dann nicht so viel Geld bei den Rentnern bleiben wie es aktuell der Fall ist. Denn die Regierung erhöht die Einkommensteuer auf die Renten jetzt Schritt für Schritt.

Weiterlesen




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wir haben den Rubicon überschritten

Beitrag: # 3021Beitrag future_is_now
Freitag 14. September 2018, 19:06

www.journalistenwatch.com/

Wir haben den Rubicon überschritten

Young German
14. September 2018 Brennpunkt 0



Bild
Foto: Von Ram Kay/Shutterstock

Der römische Konsul Julius Cäsar überschritt im Jahre 49 v. Chr. den Fluss Rubicon und machte damit seine Absichten klar. Er machte einen Schritt, der unumkehrbar und folgenschwer sein würde. Aber es war ein Schritt, der ebenso notwendig und kriegsentscheidend war. Als Angela Merkel sich im Frühherbst 2015 dafür entschied, die nationalen Grenzen Deutschlands zu öffnen und offen zu halten, überschritt sie mit dieser Entscheidung den Rubicon stellvertretend für Deutschland und ganz Europa. Binnen weniger Jahre mehrere Millionen Menschen, die weder sicherheitstechnisch geprüft noch personell ordentlich registriert wurden, aus anderen Erdteilen nach Deutschland einwandern zu lassen, ist keine Lappalie und kein kleiner Fauxpas. Es handelt sich um eine Schicksalsentscheidung, die Frau Merkel alleinherrlich auf dem Rücken aller Europäer, die heute leben und die noch geboren werden, getroffen hat. Und das gänzlich ohne Einbeziehung des Volkes, dem sie schwor, als Kanzlerin zu dienen, und von dem sie eigentlich Schaden abwenden sollte.

Große Wendepunkte und große Enttäuschungen

(...)


VOLLTEXT




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1943
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

NWO WELTPOLITIK ★ Die spirituelle Rolle Deutschlands und wie sie seit Langem bekämpft wird

Beitrag: # 3023Beitrag future_is_now
Samstag 15. September 2018, 09:06

Bild
Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik (Vortrag 1) ★ NWO WELTPOLITIK DEUTSCHLAND (10 Vorträge)
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... ei8FcXwghK




Bild
WELTPOLITIK★ Die spirituelle Rolle Deutschlands + wie sie seit Langem bekämpft wird!!
https://youtu.be/ItrRoipZfB4
https://youtu.be/rwUYuqXUY3Y


GEOENGINEERING-HAARP Am 18.06.2018 veröffentlicht

Video übernommen von: Axel Burkart
WICHTIG: Folgendes als Mail + als Flyer verbreiten:
VEREINTE NATIONEN FORDERN BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH VON DEUTSCHLAND1 http://www.chemtrail.de/?p=10191
+ Die Maske fällt- Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren«. http://www.chemtrail.de/?p=11242#more...
+ EU- Migrationskanäle: europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm
ECHTE DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT nach Landeszugehörigkeit/ § 116.1: Lest auf www.chemtrail.de unter dem Titel: Warum die meis­ten Deut­schen nach dem Gesetz keine Deut­schen sind, keine echte Staats­an­ge­hö­rig­keit besit­zen und wel­che Trag­weite dies (auch inter­na­tio­nal) hat!
STILLE ENTEIGNUNG DROHT! HOLT EUCH UNBEDINGT DEN FLURSTÜCKS-UND EIGENTUMSNACHWEIS VOM KATASTERAMT MIT STEMPEL UND UNTERSCHRIFT FÜR 30 EURO! (in Niedersachsen jetzt Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung benannt) Wenn gefragt wird, wofür Ihr das braucht, dann fangt bitte NICHT an, mit dem Deutschen Reich zu argumentieren, sondern sagt, daß Ihr Eure Liegenschaft verkaufen wollt + einen Makler eingeschaltet habt, welcher ausländische Interessenten gefunden hat, welche den EIGENTUMSNACHWEIS verlangen! Dann läuft alles glatt ab! Ich habe den EIGENTUMS-NACHWEIS schon länger. BITTE erledigt das noch möglichst bald. Es EILT!
Weitere interessante Informationen (+FLYER, AUFKLEBER, BÜCHER, SONDERDRUCKE ÜBER WETTERKONTROLLE, DIE WAHRE (ELEKTRO-MAGNETISCHE /SKALARE) URSACHE DES TSCHERNOBYL-GAU;+ URANMUNITION- EINSATZ) finden Sie im Shop auf: http://www.chemtrail.de/




Bild
NWO WELTPOLITIK ★ Die spirituelle Aufgabe Deutschlands für den Frieden in der Welt
https://youtu.be/zGOfOSgJiTw


Axel Burkart Am 27.02.2017 veröffentlicht

Die spirituelle Rolle Deutschlands: Die deutsch-russische Verbindung soll das Zeitalter der Liebe vorbereiten - Axel Burkart




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten