Sturm im Wasserglas!

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 1454
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Sturm im Wasserglas!

Beitrag: # 11337Beitrag wilhelm25
Sonntag 8. September 2019, 16:04

Die Lizenzparteien sind aufgeregt! Ein NPD-Politiker wurde mit allen anwesenden Stimmen im Gemeinderat zum Ortsvorsteher gewählt! https://deutsch.rt.com/inland/92088-bun ... ionar-mit/

Es wird nicht gefragt warum das passiert ist, sondern gleich mit der Terrorkeule geschlagen. Dabei wäre es ganz einfach gewesen, den Gewählten auf die "Ränge" zu verweisen! Der Gewählte war der einzige Kandidat! Jeder Gegenkandidat hätte wahrscheinlich gewonnen. Die Partei mit dem "unaussprechlichen Namen" kann nicht die Mehrheit im Gemeinderat haben! Wäre es anders, dann wüßten wir das!!

Antworten