2. Lockdown? — Nicht nochmal!

Was passiert grad in der äußeren Welt?
future_is_now

2. Lockdown? — Nicht nochmal!

Beitrag: # 18260Beitrag future_is_now
Sonntag 30. August 2020, 09:44

www.rubikon.news/

Nicht noch einmal!
Kein Ende der Corona-Hysterie oder ein Ende mit Schrecken, also mit Zwangsimpfung? Dieser „Logik“ müssen wir uns widersetzen. Exklusivabdruck aus „Lockdown? — Nicht nochmal!“. Teil 1.

Bild
am Dienstag, 25. August 2020, 17:00 Uhr von Rainer Roth, Tobias Weißert, Reinhard Frankl

Die Autoren beantworten in ihrem Buch eine Reihe entscheidender Fragen: Ist Sars-CoV-2 ein Killervirus, der in Deutschland Hunderttausende von Todesopfern fordert? Ist jeder Einzelne gleichermaßen bedroht? Besteht die Natur dieses Virus darin, dass er sich immer exponentiell vermehrt oder weist seine Entwicklung eine Wellenform auf, unabhängig von staatlichen Maßnahmen? Warum starb die Hälfte der an oder mit Corona Gestorbenen in Alten- und Pflegeheimen? Mussten Kindergärten und Schulen geschlossen werden, weil Kinder Virenschleudern sind? Ist allein die Infektion mit dem Coronavirus schon eine Krankheit? Wie ist der „Sonderweg“ Schwedens zu beurteilen? Waren oder sind in Deutschland italienische oder US-amerikanische Verhältnisse zu erwarten?

Zum Artikel

Bild
LOCKDOWN? Nicht nochmal!
Eine Streitschrift zur Sache
von Frankl, Reinhard Roth, RainerWeißert, Tobias

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Nicht noch einmal! Kein Ende der Corona-Hysterie (rubikon/27.8.2020)

Beitrag: # 18261Beitrag future_is_now
Sonntag 30. August 2020, 09:45

www.rubikon.news/

Nicht noch einmal!
Kein Ende der Corona-Hysterie oder ein Ende mit Schrecken, also mit Zwangsimpfung? Dieser „Logik“ müssen wir uns widersetzen. Exklusivabdruck aus „Lockdown? — Nicht nochmal!“. Teil 2.

Bild
am Donnerstag, 27. August 2020, 14:53 Uhr von Reinhard Frankl, Rainer Roth, Tobias Weißert

Die Autoren beantworten in ihrem Buch eine Reihe entscheidender Fragen: Ist Sars-CoV-2 ein Killervirus, der in Deutschland Hunderttausende von Todesopfern fordert? Ist jeder Einzelne gleichermaßen bedroht? Besteht die Natur dieses Virus darin, dass er sich immer exponentiell vermehrt oder weist seine Entwicklung eine Wellenform auf, unabhängig von staatlichen Maßnahmen? Warum starb die Hälfte der an oder mit Corona Gestorbenen in Alten- und Pflegeheimen? Mussten Kindergärten und Schulen geschlossen werden, weil Kinder Virenschleudern sind? Ist allein die Infektion mit dem Coronavirus schon eine Krankheit? Wie ist der „Sonderweg“ Schwedens zu beurteilen? Waren oder sind in Deutschland italienische oder US-amerikanische Verhältnisse zu erwarten?

Zum Artikel

.

future_is_now

Nächster Lockdown - bereits beschlossen? (kla.tv/18.8.2020)

Beitrag: # 18262Beitrag future_is_now
Sonntag 30. August 2020, 09:48

www.kla.tv/ - 18.08.2020:

Bild
Nächster Lockdown - bereits beschlossen? Ein 2. Zeuge berichtet ...
www.kla.tv/17045

Der für Ende August 2020 angekündigte 2. Lockdown – in Deutschland ein inzwischen „offenes Geheimnis“? Kla.TV veröffentlicht für Sie dazu einen weiteren Zeugenbericht. Außerdem: Erfahren Sie hier die Gegenstimme zur Maskenpflicht: Vier Gründe, die dagegen sprechen. Und nicht vergessen: Daumen hoch und Sendung verbreiten! Kla.TV sagt „Danke!“ [weiterlesen]

Vgl.

.

future_is_now

Corona-Lockdown fördert psychische Erkrankungen und steigert Selbstmordraten

Beitrag: # 18300Beitrag future_is_now
Dienstag 1. September 2020, 16:41

www.anonymousnews.ru/ - 28.08.2020:

Bild

Eine neue Umfrage des US-amerikanischen Center for Disease Control zeigt einen hohen Anteil von konkreten Suizidgedanken besonders bei der jungen Generation während des Corona-Lockdowns auf. Ebenso weisen Befragungen in mehreren Ländern darauf hin, dass Angststörungen und Depressionsneigungen in der Bevölkerung im Vergleich zum Vorjahr deutlich zugenommen haben. Noch immer betrachten sich die Verantwortlichen...
Weiterlesen

.

wilhelm25

Re: Corona-Lockdown fördert psychische Erkrankungen und steigert Selbstmordraten

Beitrag: # 18316Beitrag wilhelm25
Mittwoch 2. September 2020, 16:36

future_is_now hat geschrieben:
Dienstag 1. September 2020, 16:41
www.anonymousnews.ru/ - 28.08.2020:

....
Da sollen weder Krankenkosten noch rente bezahlt werden. Den Machern hinter den Kulissen traue ich diese Absicht zu.

Tipp für Leute, die noch denkfähig sind:
  • Entgiften
  • Säure-Basenhaushalt einstellen
  • geopathische Zonen meiden
  • Ernährung auf Vollwert umstellen.
Empfehlung für das folgende Buch: Wer es nicht liest ist selber schuld!

Es wäre dann noch wichtig, etwas Gespür für das Wesentliche zu entwickeln. DAS ist aber nicht ganz einfach!

future_is_now

Zweiter Lockdown im September | Warntag 10.September | Lockdown in Melbourne | EKP

Beitrag: # 18395Beitrag future_is_now
Sonntag 6. September 2020, 14:08

Sirenen am 10.09.2020 / Innerliche Vorbereitung ist angesagt, besonders für Kinder und Sirenentraumatisierte

Ich leite eine Botschaft von Hilke weiter. Hilkes Hinweis und Empfehlung ist wichtig.

Ich würde zu meinem Kinde so sprechen:

„Sehr wahrscheinlich werden am Donnerstag um 11 Uhr sehr laute Sirenen heulen. Es ist ein Test, ob die Sirenen funktionieren. Das Gehäule klingt gefährlich, aber es ist für dich nicht gefährlich, nur unangenehm im Ohr. Bleibe ganz ruhig. Vielleicht siehst du Erwachsene, welche erschrecken und vielleicht sogar schreien oder rumrennen. Diese wissen nicht, dass es nur ein Test ist. Es gibt keinen Grund, rumzurennen. Denke daran: Dein guter Schutzengel ist immer bei dir. Er sagt dir immer, was du tun sollst, wenn du ihn fragst.“

Jedes normale Kind wird dann fragen, was und wo die Sirenen sind, und wozu sie dienen. „Wenn Krieg ist, und wenn man weiss, dass Bomber kommen, lässt man die Sirenen heulen, damit sich die Menschen in Sicherheit begeben können. Hier ist aber nicht Krieg. Es ist ein Test.“

Im Stillen allerdings denke ich, dass es mehr als ein Funktionstest sein könnte. Es ist denkbar, dass es das Signal für weiss der Geier was ist. Ich brauche das hier nicht auszuführen, bb Leser wissen. Und reiflich denke ich über einen Zusatz meiner Rede ans mein Kind nach. Der muss sehr sorgfältig gefasst sein. Auf die Schnelle bring ichs nicht hin.

Offiziell ist alles ein Probelauf. Hier:

Thom Ram, 06.09.NZ8
https://bumibahagia.com/2020/09/06/sire ... atisierte/

Bild
Zweiter Lockdown im September | Warntag 10.September | Lockdown in Melbourne | EKP
https://www.youtube.com/watch?v=gQjtv7U ... fA&index=3

EKP -

Zweiter Lockdown im September | Warntag am 10.September | Lockdown in Melbourne bzw Australien | EKP
Im September gibt es den zweiten Lockdown. Außerdem soll am 10.September ein bundesweiter Warntag stattfinden. Auf der Website von Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe steht, dass es am 10.September einen bundesweiten Warntag geben wird. Was wird da passieren? Am 10. September 2020 wird pünktlich um 11.00 Uhr erstmals seit der Wiedervereinigung ein bundesweiter Probealarm mit allen vorhandenen Warnmöglichkeiten, wie Radio, Fernsehen, sozialen Medien, der Warn-App NINA, Sirenen, Lautsprecherwagen sowie auch digitalen Werbetafeln durchgeführt. Lockdown in Melbourne bzw. Lockdown in Australien. In Australien bzw. in der Stadt Melbourne wurde ein Stufe 4 Lockdown ausgerufen. Was heißt das jetzt ? Was ist ein Stufe 4 Lockdown? Das bedeutet: Das die Menschen sich nur 1 Stunde am Tag frei draußen bewegen dürfen, dass sie nur im Umkreis von 5km einkaufen gehen dürfen, einmal am Tag und das sie nur Besucher bzw bekannte empfangen dürfen, die auch in diesem 5km Umkreis wohnen. Draußen gibt es jeweils an den Grenzen kleine Checkpoints von der Polizei und dem Militär. Aus China soll angeblich ein neuer Virus kommen, der viel gefährlicher als das Coronavirus ist. Den in China sorgt eine neue Seuche für Panik unter der Bevölkerung. Bislang sind an diesem Virus sieben Menschen gestorben und mindestens 60 Menschen sind aktuell infiziert. Mediziner gehen davon aus, dass der Erreger durch einen Zeckenbiss übertragen wird. Dies soll die Zecke sein. Das eigentliche Virus, bekannt als Huaiyangshan Banyangvirus.

#Lockdown #Warntag #Melbourne #EKP

Apropos : Sirenen und Geheul, d.h. Kriege und Kriegsgerüchte

„Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt acht, dass euch niemand verführt! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen. Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles muss geschehen; aber es ist noch nicht das Ende. Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geschehen. Dies alles ist der Anfang der Wehen. Dann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehasst sein von allen Heidenvölkern um meines Namens willen. Und dann werden viele Anstoß nehmen, einander verraten und einander hassen. Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen. Und weil die Gesetzlosigkeit überhandnimmt, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden. Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt verkündigt werden, zum Zeugnis für alle Heidenvölker, und dann wird das Ende kommen.“
Matthäus 24:4-14 aus der Bibel

Die Reichsbürgerbewegung

Die Reichsbürgerbewegung ist ein Sammelbegriff für eine von privaten Banken organisierte homogene Szene krimineller Firmengeflechte, die die Rechtsordnung souveräner und völkerrechtlicher legitimer Staaten zu Gunsten privat-kommerzieller Interessen ablehnen und bekämpfen.

Die Reichsbürger-Ideologie basiert auf der Verachtung der Menschenwürde. Durch den Entzug der Menschenrechte, wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Personenfreizügigkeit, Vertragsfreiheit und körperlicher seelischer Unversehrtheit ist das Leben der Menschen auf der Erde zur Hölle geworden.

Dabei berufen sich die sektenartigen Reichsbürger darauf, daß ihrer Meinung nach Gott nicht existiere und jeder Mensch einen digitalen Ausweis, eine Sozialversicherungsnummer, eine Steuernummer und eine International Bank Account Number (IBAN) statt einer Bibel zum Leben benötige.

Die Reichsbürger teilen eine Haltung der Ablehnung einer offenen Gesellschaft, des freien Willens der Menschen und weigern sich Jesus Christus als Sohn Gottes anzunehmen. Reichsbürger weigern sich die Zehn Gebote zu befolgen und wollen lieber in ihrer eigenen satanischen Neuen Welt Unordnung leben.

Der Szene zugeordnet werden ebenso die seit Christi Geburt vermehrt auftretenden sogenannten Selbstverwalter ugs. Steueroasen, die behaupteten, durch einseitige Erklärungen aus der Gesetzgebung Gottes austreten zu können. Die Bibel warnte ausdrücklich vor solchen Reichsideologen. Daraus wird nichts.

In der Bibel steht etwas über unsere Regierungen drin / Demnach geht es ihnen an den Kragen
https://aufgewachter.wordpress.com/2015 ... en-kragen/

.

future_is_now

Spekulationen um Lockdown 2.0 in Spanien, Italien und Frankreich

Beitrag: # 18422Beitrag future_is_now
Dienstag 8. September 2020, 20:49

https://corona-transition.org/

Spekulationen um Lockdown 2.0 in Spanien, Italien und Frankreich

Veröffentlicht am 8. September 2020 von VG.

Die Hauptmedien stimmen uns mit fragwürdigen Daten auf die Abschottung Südeuropas hin.

https://corona-transition.org/spekulati ... frankreich

Vgl.

.

wilhelm25

2. Lockdown! — In Israel ist er da!!!!

Beitrag: # 18462Beitrag wilhelm25
Freitag 11. September 2020, 13:13

Lest euch das durch: Die Israelis scheinen es mit einem anderen Corona-Virus zu tun zu haben! Oder die haben nicht zugeschaut, was internationale Fachleute seit Monaten verbreiten. Die PCR-Teste haben keine wirklich verwertbaren Ergebnisse.

Hier gibt es die Meldung: Was haben die Israelis gemacht, um sich das anzutun?

Darf ich raten?
  • Der Herr Netanjahu handelt so offen ungesetzlich, daß der damit rechnen muß, auf offener Straße angespuckt zu werden????
  • Oder traut der sich gar nicht mehr ohne Panzerauto in die Öffentlichkeit????
Was fällt mir dazu ein? Der lange verstorbene Mann meiner lange verstorbenen Patentante Inge hat mir vor vielen Jahren gesagt:
  • Die Juden sind die einzigen Realisten der Welt.
  • Geglaubt habe ich das damals nicht, aber gemerkt habe ich es mir.
  • In der Zwischenzeit war ich der Meinung, daß er Recht haben muß.
  • Könnte ich mich geirrt haben?
Denkt an die Schildbürger. Damit deren Väter zu Hause bleiben konnten, haben die angefangen UNSINN zu empfehlen! So habe ich mir das aus der Volksschulzeit gemerkt! Machen die Israelis das auch so???????????

wilhelm25

2. Lockdown! — In Israel ist er da!!!!

Beitrag: # 18463Beitrag wilhelm25
Freitag 11. September 2020, 13:16

future_is_now

Das Spiel mit der Angst (rubikon.news/9.9.2020)

Beitrag: # 18493Beitrag future_is_now
Sonntag 13. September 2020, 10:29

www.rubikon.news/

Das Spiel mit der Angst

Der Lockdown ist eine Drohung — und ein Kalkül, das die Politik anwendet, um sich als Retterin zu brüsten.

Bild
am Mittwoch, 09. September 2020 von Roberto J. De Lapuente

Droht uns ein zweiter Lockdown? Diese Frage stellt sich der Medienbetrieb seit Wochen. Die Wirtschaft fürchtet sich davor. Auch die Bürger sind mehrheitlich dagegen. Unlängst erreichte ein Brief des Bundesverbandes mittelständischer Wirtschaft das Kanzleramt: Es handelt sich um eine Mahnung, keinen zweiten Lockdown einzuleiten. Schon jetzt stehen unzählige Unternehmen vor der Insolvenz. Erste Kündigungswellen zeichnen sich bereits ab, Existenzen zerbrechen — und das ohne eine solche Neuauflage.

Zum Artikel

.

Antworten