JFK AKTEN STEHEN VOR VERÖFFENTLICHUNG

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

JFK AKTEN STEHEN VOR VERÖFFENTLICHUNG

Beitrag: # 1445Beitrag Amaya
Montag 23. Oktober 2017, 13:52

Hallo ihr Lieben :39:
da das Thema mich nicht in ruhe lässt verfasse ich dazu einen Beitrag! Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler! :) :39:
Download.jpg
Download.jpg (7.04 KiB) 63 mal betrachtet
https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q= ... 5241930877
Wie ich schon erwähnt habe in den Tagesenergien stehen die JFK Akten vor Veröffentlichung. Trump möchte die Frist dafür nicht verlängern gab er bekannt in einem Seiner Twitter-Posts. Es ist natürlich klar das die CIA nun ihn in beobacht hat und das nicht möchte! Ich denke die meisten wissen wer John F. Kennedy war! (damalige Präsident der USA 1962) Schon damals sollte es zu Nesahra kommen und diesmal wird sie durchgeführt.! Am Donnerstag oder Freitag werden die Akten offen gelegt keiner weiß genau was danach passiert, es könnte alles in Lichtgeschwindigkeit gehandelt werden!

Im NachrichtenAlert heißt es
Alles ist ruhig.
VERÖFFENTLICHUNGEN WERDEN ZUR FREISETZUNG VORBEREITET.
Wir sind auf der finalen Gerade.
Es ist ein Ziel, dies alles vor November zu erreichen.
Wir wissen nicht, was passiert, sobald die JFK-Akten freigelassen werden.
NACH DEN OFFENBARUNGEN KÖNNTE ALLES MIT DER GESCHWINDIGKEIT DES LICHTES PASSIEREN.
WIE FALLENDE DOMINOS, DIE MASSENARRESTE UND GCR / RV WERDEN DIE LETZTEN DOMINOS SEIN, DIE FALLEN WERDEN.
Hier der Tweet von Trump:
Dateianhänge
_20171022_194100.JPG
_20171022_194100.JPG (39.76 KiB) 63 mal betrachtet
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Antworten