Lösen gerichtete Energiewaffen (DEW) Brände in Kalifornien und Oregon aus? (Stillness In The Storm/12.9.2020)

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10747
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Lösen gerichtete Energiewaffen (DEW) Brände in Kalifornien und Oregon aus? (Stillness In The Storm/12.9.2020)

Beitrag: # 18485Beitrag future_is_now
Sonntag 13. September 2020, 09:45

trans-information - 12.09.2020:

Lösen gerichtete Energiewaffen Brände in Kalifornien und Oregon aus?

am 12. September auf Stillness In The Storm veröffentlicht

Bild

(Mac Slavo) Eine gerichtete Energiewaffe, die direkt in ein Feuer in Kalifornien eindrang, wurde von einem Live-Stream erfasst. Dann wurde eine weitere gezeigt, die ein Feuer in Oregon entzündete. Nun gibt es eine schwarze Zensurlinie durch den Strahl. Was geht hier vor?!

Bild
9/08/2020 -- Directed Energy Weapon (DEW) beam shooting from California to MALHEUR NATIONAL REFUGE
https://www.bitchute.com/video/4LOCo1OpsgxL/

weiterlesen




Vgl.



.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 3160
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Lösen gerichtete Energiewaffen (DEW) Brände in Kalifornien und Oregon aus? (Stillness In The Storm/12.9.2020)

Beitrag: # 18506Beitrag wilhelm25
Montag 14. September 2020, 07:13

future_is_now hat geschrieben:
Sonntag 13. September 2020, 09:45
trans-information - 12.09.2020:
...
9/08/2020 -- Directed Energy Weapon (DEW) beam shooting from California to MALHEUR NATIONAL REFUGE
https://www.bitchute.com/video/4LOCo1OpsgxL/
Habe mir das Video genau angeschaut und es sogar in bester Auflösung runtergeladen. Die Erläuterung, wie man auf die Internetseite kommt, ist mit dabei, nur habe ich weder Zeit noch Lust, das nachzuvollziehen. "Strahlen" konnte ich im Video nicht entdecken!
Die "Strahlen" sind in den beiden weiteren Videos gut sichtbar, bei denen dazugesagt wurde, daß an der Farbe gearbeitet wurde. Das bedeutet, daß verschiedene Farben verändert wurden, um Unterschiede deutlich zu machen. Es handelt sich also um eine zugelassene Methode.
Hier geht es zu den Videos:
  • Titel: DUTCHSINSE (9/9/2020): NIGHT 1: CALIFORNIA DIRECTED ENERGY WEAPON (DEW) -- COLOR ENHANCED VIEW
  • Kanal: Follows TheWay
  • veröffentlicht: 10.09.2020
  • Titel: DUTCHSINSE (9/9/2020): NIGHT 2: DIRECTED ENERGY WEAPONS (DEW) OFF CALIFORNIA -- COLOR ENHANCED VIEW
Ich habe keine Garantie dafür, daß da nicht gemogelt wurde.

Wo gibt es Probleme? Da, wo es brannte, soll plötzlich ein Energiestrahl ausgegangen sein? Da, wo es brennt, wird im Feuer i.d.R. keine Maschine stehen, die durch die Flammen nicht beschädigt wird. Mir leuchtet das nicht ein.

Energiestrahlen selber gibt es. Es gibt Bilder von Feuern aus Kalifornien, bei denen plötzlich blaue Strahlen aus dem Himmel kommen. Dort gegen die Strahlen eindeutig von Oben nach Unten. Im Video sollen die "Strahlen" waagerecht gelaufen sein?
Mir fehlt es da an irgendeinem Zusammenhang.

Auf Deutsch: Es gibt weiteren Klärungsbedarf!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10747
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Meditation, um die Flächenbrände in Kalifornien und Oregon zu stoppen (WLMM/12.9.2020)

Beitrag: # 18518Beitrag future_is_now
Dienstag 15. September 2020, 16:45

trans-information - 12.09.2020:

Meditation, um die Flächenbrände in Kalifornien und Oregon zu stoppen

Bild
am 12. September auf WLMM veröffentlicht

Die Flächenbrände in Kalifornien haben in diesem Jahr bereits die Rekordmarke von über 8.900 km² durchbrochen, womit die diesjährigen Brände die am weitesten verbreiteten in der Geschichte sind.

weiterlesen




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten