Warum steht Deutschland nicht endlich auf?

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ein Schweizer sagt die Wahrheit & Willi Wimmer guckt doof !

Beitrag: # 4990Beitrag future_is_now
Sonntag 3. Februar 2019, 05:35

INTRO:
Die akutellen Propagandarezepte für Kriege stammen von >> Tavistock-Institut - das mächtige Werkzeug der Eliten hin zur Weltherrschaft https://youtu.be/bvkq3LTcf3I






Bild
Ein Schweizer sagt die Wahrheit & Willi Wimmer guckt doof !
https://www.youtube.com/watch?v=2yhTa7L ... FkOGX_ZAtg


Benedetto ausGE Am 24.03.2018 veröffentlicht

Ein Ausschnitt von einem Video von Heinz Christian Tobler.

http://schaebel.de/allgemein/ein-schwei ... of/009702/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ein Friedensvertrag mit Deutschland gibt es immer noch nicht

Beitrag: # 5017Beitrag future_is_now
Dienstag 5. Februar 2019, 06:42

http://schaebel.de/

Blog, dies und das

4. Februar 2019



Ich bekam in der Vergangenheit immer Mails mit der Bitte, einzelne Fälle zu veröffentlichen….

Ich habe das in der Vergangenheit getan und es eskalierte die Situation zumeist nur. Im besten Falle hat es einfach nur nicht geholfen.

Das ist nicht zielführend. Eine Betrachtungsweise kam immer zu kurz (sei es zum Thema Gelber Schein etc): wir hängen in einem Schuldgeldsystem fest. Ich würde es eine Volks-Insolvenz nennen.

Frage an diejehnigen, die schon mal in einer Insolvenz steckten: ist man souverän, wenn man diesen Prozess durchrennt? Doch wohl eher nicht.

Womöglich hat die Insolvenzverwaltung also andere Probleme als gültige Gesetze anzuwenden. Sie haben das Problem, die Zinsbedienung sicher zu stellen.

Nur so lassen sich so manche Gerichtsurteile erklären. Seien wir mal ehrlich: es geht nur um Geld. Inzwischen kann man aber garnicht mehr gegen den Zinshunger an-arbeiten.

http://schaebel.de/allgemein/blog-dies-und-das/009663/



>> ° Fabian Gib Mir Die Welt Plus 5 Prozent





Ein Friedensvertrag mit Deutschland gibt es immer noch nicht:

„Besetztes“ Deutschland – warum Deutschlands Souveränität eingeschränkt ist | 28.05.2016 | kla.tv
https://www.youtube.com/watch?v=HhKx2x9a21A


klagemauerTV Am 28.05.2016 veröffentlicht

In Deutschland herrscht eine heftige Kontroverse darüber, ob Deutschland ein souveräner Staat ist und inwiefern seine Außenpolitik auch heute noch von den USA diktiert ist. Wegen der bis heute andauernden ausländischen Militärpräsenz heißt es oft, Deutschland sei faktisch „noch immer besetzt“. Zur Erinnerung: Nach dem Zweiten Weltkrieg im Jahr 1945 war Deutschland von Millionen Soldaten der Siegermächte USA, Großbritannien, Frankreich und Sowjetunion besetzt. In einem „Besatzungsstatut“ vom 10. April 1949 wurden die rechtlichen Schranken festgelegt, die der staatlichen Souveränität der am 23. Mai 1949 gegründeten Bundesrepublik Deutschland gesetzt waren.

http://www.kla.tv/8366




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Merkels Billionen-Raub: Volksvermögen nach 13 Jahren Kanzlerschaft vollständig vernichtet

Beitrag: # 5026Beitrag future_is_now
Mittwoch 6. Februar 2019, 06:14

www.anonymousnews.ru/ - 3. Feb. 2019:

Merkels Billionen-Raub: Volksvermögen nach 13 Jahren Kanzlerschaft vollständig vernichtet


Bild

Völlig losgelöst von der Erde schwebt das Raumschiff Berlin, völlig schwerelos. »Major Angela« sprach ihre 14. Neujahrsansprache aus der Tiefe des Alls. In ihrer Raumkapsel, der Berliner Blase, entfernt sich Merkel mit Lichtgeschwindigkeit von der Realität: »Wir bauen auf dem auf, was unsere Vorgänger uns überlassen haben, und gestalten in der Gegenwart für die, die nach uns kommen.« Und ihre Nachfolger werden viel zu tun haben! Denn die volkswirtschaftliche Bilanz...

Weiterlesen



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten