Anklage wegen ​„Verschwörung gegen die USA“

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Anklage wegen ​„Verschwörung gegen die USA“

Beitrag: # 1542Beitrag Wolfgang
Montag 30. Oktober 2017, 16:53

Hallo ihr Lieben,
ich lese ja ab und an noch die "Lügenpresse" und bin immer auf der Suche nach kleinen Details, die eine Art von Wahrheit oder eine Tendenz erkennen lassen. Vor allem die Kenndey Akten sind momentan ein heißes Thema und Trump ist hier ebenfalls unter Druck geraten, weil das CIA eben nicht alle Akten am letzten Donnerstag veröffentlichte...
Nun scheint es eine Art von Gegenangriff zu geben, denn warum sollte sein ehemaliger Wahlkampfmanager gerade jetzt dermaßen zur Zielscheibe werden?

Und trotz dieser spannenden Themen im Außen: Wenn ihr euch darüber aufregt oder zu viel Energie hineinsteckt, dann bitte ich euch, lieber den Blick nach Innen zu wenden und diese Dinge an euch vorbei ziehen zu lassen. Die neue Zeitlinie und damit das goldene Zeitalter sind die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit! :39:

Liebe Grüße! Wolfgang :39:


30.10.2017 - 13:18 Uhr
Hammer in Washington!
Der frühere Wahlkampfmanager von US-Präsident Donald Trump, Paul Manafort, soll wegen einer Reihe von Finanzverbrechen vor Gericht gestellt werden.
Vorwurf unter anderem: „Verschwörung gegen die USA“!

http://www.bild.de/politik/ausland/dona ... .bild.html
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Antworten