#120db - Frauen wehrt euch!

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1010
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

#120db - Frauen wehrt euch!

Beitrag: # 1833Beitrag future_is_now
Freitag 2. Februar 2018, 12:16

Bild
Frauen wehrt euch! 120 Dezibel #120db
https://www.youtube.com/watch?v=E4txnjD ... IIK8T3jq7A



Opposition 24

Am 30.01.2018 veröffentlicht
An Frauen und an nur an Frauen. Werdet aktiv und wehrt euch:
http://www.120db.info
https://twitter.com/120dezibel

Mach mit, werde Teil der Aktion & mach deine Stimme laut!

120 Dezibel ist die Lautstärke eines handelsüblichen Taschenalarms, den heute viele Frauen bei sich tragen.
120 Dezibel ist der Name unseres Aufschreis gegen importierte Gewalt.
Mach mit und erzähle unter #120db von deinen Erfahrungen mit Überfremdung, Gewalt und Missbrauch.

+++ Ladet dieses Video so oft wie möglich hoch und verbreitet es überall mit diesem Text! +++

https://workupload.com/archive/MWGJMT7

https://wp.me/p1k9wP-hme



→ Auswirkungen Flüchtlingswelle





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1010
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: #120db - Frauen wehrt euch!

Beitrag: # 1835Beitrag future_is_now
Samstag 3. Februar 2018, 11:31

Kandel, 28.1.18, Eine Frau bricht das Schweigen - nennt Tat und Täter
https://youtu.be/NTLB5RVjTtM

Radix Am 29.01.2018 veröffentlicht

In Kandel sprach am 28.1.18 eine Mutter über ihre Erlebnisse mit Migranten. Die von ihr erlebte und berichtete Gewalt gegen Sie und ihre Kinder erzeugte bei den Zuhörern Empathie und Unverständnis. Während die Menschen auf der betreffenden Kundgebung entsetzt und schockiert auf das Erlebte der Frau und Mutter reagierten, riefen die meist linken Gegendemonstranten auf der Gegenseite des Platzes „Hau ab“. Unter den Gegendemonstranten der Bürgermeister der Stadt Kandel, Volker Poß.
https://wp.me/p2pHvv-v4B



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: #120db - Frauen wehrt euch!

Beitrag: # 1887Beitrag wilhelm25
Sonntag 25. Februar 2018, 22:12

Diese beiden Links: https://wp.me/p2pHvv-v4B
https://youtu.be/NTLB5RVjTtM
sind in D nur erreichbar, wenn man Kenntnis davon hat, wie man sich elektronisch in ein anderes Land versetzen kann. Youtube gehört den Mächitigen und die wollen den Pöbel (also z.B. mich) dumm halten!

Hier kann man sich das Video noch ansehen: https://dieunbestechlichen.com/2018/02/ ... r-ansehen/
Einem Kind das Spielzeug wegnehmen, das geht gar nicht! Die Mutter ist für mich absolut glaubwürdig.

Ich bin am 17.02.2018 von Dresden über Berlin nach Hamburg gefahren. In Berlin bin ich über eine Teilnehmerin der Frauendemonstration vor dem Bundeskanzleramt "gestolpert" und habe mich auf der Rückfahrt mit ihr unterhalten. Die Polizei scheint alles dafür getan zu haben, daß die Demonstrantinnen nicht bis vor das Bundeskanzleramt gekommen sind.
Inzwischen wissen wir, daß die Gegendemonstranten mal wieder Steine geworfen haben. Wann begreifen die, daß ihre Freiheit maximal genauso viel wert ist, wie die Freiheit der von denen am meisten gehaßten Person?
Schneiden die Anderen die Freiheitsrechte ab, dann zerstören die langfristig ihre eigenen Freiheitsrechte. Nach der russischen Revolution wurden zunehmend die eigenen Leute hingerichtet, weil sich die Diktatoren ihrer eigenen Leute nicht sicher sein konnten.
Terror erfordert immer härteren Terror. Es wird nicht besser sondern schlimmer! Am besten fängt man gar nicht mit dem Terror an.

Antworten