Habt Ihr schon die Videos von Antje Sophia gesehen?

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Habt Ihr schon die Videos von Antje Sophia gesehen?

Beitrag: # 2003Beitrag wilhelm25
Samstag 21. April 2018, 17:24

Antje Sophia hat erhebliche Gesundheitsprobleme. Ich glaube ihr das. Hier erreicht man ihren youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCy0v2_ ... Qcw/videos

Sie hat einiges an Voraussagen gemacht. Leider ist ihre Voraussage, daß Mama Angela nicht wieder Bundeskanzlerin wird noch nicht eingetroffen. Mama Merkel wird jeden Preis bezahlen, um Kanzlerin zu bleiben. Das ist in den Kreisen üblich.

Aktuell hat Antje Sophia in ihrem neuesten Video vom 17.04.2018 für die ganze Welt heftige Probleme angekündigt. Kauf Euch am besten noch eine Kiste Mineralwasser. Ich habe schon eine.

Wenn auch nur 10% von dem stimmt, was sie in ihren Videos über ihr Leben berichtet hat, dann ist ihr Leben ein Beispile dafür, was alles schief gehen kann.

Mein Leben sagt mir, daß man aus fast allen Problemen rauskommen kann. Man muß es nur wissen, daß es einen Ausgang gibt (oder es drauf ankommen lassen).

Antworten