Abscheuliche Handlungen müssen geschehen, da die Erde jetzt gereinigt wird

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2937
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Abscheuliche Handlungen müssen geschehen, da die Erde jetzt gereinigt wird

Beitrag: # 2074Beitrag future_is_now
Samstag 12. Mai 2018, 11:47

"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 190
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Abscheuliche Handlungen müssen geschehen, da die Erde jetzt gereinigt wird

Beitrag: # 2080Beitrag wilhelm25
Sonntag 13. Mai 2018, 14:18

Es gibt ein paar Leute, die sind der Autorin der Bücher ziemlich böse: http://www.kath.net/news/49289

Ich frage mich: Wenn der Befreier wieder erscheint: Wird er sich dann mit Trompetenstößen ankündigen lassen, oder kommt er in der Stille und möchte gefunden werden?

Wenn Satan hinter der Seherin steckt, dann stecken in den Büchern trotzdem viele richtige Erkenntnisse. Je mehr sich die Situation zuspitzt, um so weniger lügt Satan und um so versteckter und durchschlagender sind seine Lügen.
Die Anforderungen an die eigene Spiritualität steigen also.

Antworten