Neue Migrationswelle während Fußball WM geplant

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2648
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

UN Globaler Pakt: Bleiberecht für alle Migranten!

Beitrag: # 2861Beitrag future_is_now
Donnerstag 30. August 2018, 16:39

...ich sag's ja immer: Fussball ist eine Riesenablenkung. Da haben wir den sch....: :(


https://www.expresszeitung.com/

Globaler Pakt für Migration

UN Globaler Pakt: Bleiberecht für alle Migranten!
Schwarz auf Weiss: Es gibt kein Zurück!


Bild

Am Freitag, den 13. Juli dieses Jahres, haben von den 193 Uno-Mitgliedstaaten 192 ein Abkommen gebilligt, am 10./11. Dezember 2018 in Marrakesch den «Globalen Pakt für Migration» der UN zu ratifizieren. Einzig Amerika ist nicht daran beteiligt.

Dass diese Einigung ausgerechnet am Wochenende des Finales der diesjährigen Fussballweltmeisterschaft zustande kam, war wohl kein Zufall.

Geht es doch dabei um nichts Geringeres als um die globale, formale Abtretung nationaler Souveränität der einzelnen Staaten an den künftigen UN-Superstaat, die Auflösung demokratischer Gesellschaftsstrukturen und die einheitlich Strategie zu Unterdrückung, Verfolgung und Bekämpfung derjenigen Stimmen, die sich kritisch dagegen äussern.

QUELLE: ExpressZeitung Ausgabe 19, August 2018




SIEHE AUCH:
Uno-Länder einigen sich auf Abkommen zur Massenmigration (14.7.2018)

Bild

UN Globaler Pakt: Bleiberecht für alle Migranten! (5.8.2018)




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten