Reihenfolge der Farben auf der Nationalflagge

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Reihenfolge der Farben auf der Nationalflagge

Beitrag: # 2353Beitrag wilhelm25
Sonntag 24. Juni 2018, 07:30

Schaut Euch doch mal an, was ich hier zu der Reihenfolge der Farben auf unserer Nationalflagge gefunden habe!!
http://www.drcoldwellreport.com/2018/06 ... opf-steht/

Es ist viele Jahre her, da bin ich auf eine deutsche Flagge gestoßen, bei der die Farben auf dem Kopf standen. Das ist mir sofort aufgefallen. In meiner Erinnerung hatte das etwas mit dem Hambacher Fest zu tun.

Auf der o.g. Internetseite gibt es jetzt die Erklärung.
Zitat von der o.g. Seite: "Die Farben könnten uns der
Legende nach Folgendes vermitteln:
In die goldene Zukunft (Zukunft)
Durch blutigem Kampf (Gegenwart)
Aus dunkler Sklaverei (Vergangenheit)

Die Rufe nach deutscher Einheit, einem wiedererstehenden Reich, waren zu jener Zeit
(im Biedermeier) genauso unerwünscht wie heute das Bekenntnis zur deutschen
Identität und Geschichte. " (Zitat Ende)

Jetzt muß man noch wissen: Wenn man ein Christenkreuz satanisieren will, dann reicht es, wenn man es auf den Kopf stellt! Das gilt wahrscheinlich auch für Flaggen!

Meine Arbeitshypothese kautet also: Satanismus hat es auch schon damals gegeben; nur konnte der sich nicht offen zeigen und mußte gut versteckt werden. Um die Unzufriedenheit der Bevölkerung auf ein ungefährliches Gebiet zu verschieben, gab man ihnen satanischen Ersatz. Unsere derzeitige Nationalflagge!
Klar, daß da nichts dauerhaftes draus werden konnte. Mich wundert das nicht!

Laßt uns jede Form von Satanismus an das helle Licht der Sonne zerren! Dann zerplatzen seine Wirkungen und die Täter werden sichtbar.
Was dann passieren wird ist hier beschrieben: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet

Und was man machen kann, wenn man über einen gefestigten spirituellen Schutz verfügt könnt Ihr hier nachlesen:

Es gibt mich noch, wobei einige Leute damit gerechnet haben müssen, daß ich die nächsten 24 Stunden nicht überleben werde:
https://archive.org/details/POLIZEIundR ... NFORMATION

Und dann kam es noch besser (!!!): https://archive.org/details/VerwaltungsgerichtSCHLESWIG
Das ist jetzt auch zwei Tage im Netz.

Letztlich handelt es sich bei meinen Aktionen um Anwendungen von
  • des Kaisers neue Kleider oder
  • Rumpelstizchen
Es ist mir noch nicht gelungen, die Schweigespirale zu zerbrechen. Hat jemand Ideen?

Die nächste Möglichkeit für einen Showdown gibt es hier: https://archive.org/details/ZIVILKLAGEs ... FVERFAHREN

Der genaue Termin vor dem AG Pinneberg steht hier: https://ia801508.us.archive.org/19/item ... 5_2018.pdf

Ich bin gespannt, was passieren wird. Ich rechne mit einer weiteren Terminverschiebung!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2937
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Adler (westlich) gg. Schlange (östlich)

Beitrag: # 2384Beitrag future_is_now
Dienstag 26. Juni 2018, 19:10

...also ich finde die umgedrehte Flagge Gold-Rot-Schwarz viiiiiel schöner :)

Bild
Abb. Sonnenstaatland





...und wenn wir schon bei Flaggen sind ;)


Welche Bedeutung haben die Kriege des Adlers mit der Schlange und dem Drachen ??

z.B.:

Bild
Abb. Flagge Mexiko


Bild
Russland Wappen


Bild
Byzantinisch Adler, Fahne, Palaiologos, Dynasty



Bild
http://www.enki-research.de/abb_big/abb42cds.htm

contra z.B.:

Bild
Flagge Wales


Bild
Flagge Bhutan





...eine Erklärung liefert:

Bild
Anunnaki. Die Bruderschaft der Schlange und Enki.(Laut Sumerische Tafeln.)
https://youtu.be/IVKKnHE0FfY

+

Bild
Unglaublich 😱 Etwas seltsames geht auf unserem Planeten vor! Die andere Geschichte der Menschheit
https://www.youtube.com/watch?v=QS6G1Xd ... oAkHWUz6Pw


GRENZWERTIG Am 25.06.2018 veröffentlicht

Unglaublich 😱Etwas seltsames geht auf unserem Planeten vor! Die etwas andere Geschichte der Menschheit...Über den Kampf zwischen dem Adler und der Schlange. Seit tausenden von Jahren läuft ein Kampf zwischen den beiden Anunnaki Brüdern Enlil und Enki, diese beiden Götter sind uns aus anderen Eopchen der Zeit und auch aus anderen Gesellschaften ebenfalls unter anderen Namen bekannt. So werden diese beiden beispielsweise in der alt griechischen Kultur Poseidon und Zeus genannt. Zeus (Enlil) der den meisten wohl bekannt ist wird symbolisch durch den Adler präsentiert, während Enki der Schlange oder auch dem Drachen zugeordnet ist. So tobt ein erbitterter Kampf zwischen diesen beiden Brüdern, der sich wie ein roter Faden durch unsere Geschichte zieht. Immer wieder sind diese beiden Symboliken zu erkennen. Wir finden Sie auf alten Monumenten, neuen Denkmälern, Wappen oder auch den verschiedensten Länderflaggen auf unserer gesamten Erde verteilt. Während die Schlange in unserer Kultur immer weiter dämonisiert wurde und der Inbegriff allen übel´s geworden ist, so steht Sie in asiatischen also den Fernöstlichen Religionen in Form des Drachen für das Gute und die Weisheit. So wird der Drachen dort bis zum heutigen Tage als der Ur vorfahren der Menschheit betrachtet. Wir schauen in diesem Video anhand der Symbole welche Kulturen aus verschiedenen Epochen der Zeit welches Symbol trugen. Das der Schlange oder das Symbol des Adlers und versuchen Gemeinsamkeiten dieser bestehenden oder schon vor langer Zeit gefallenen Gesellschaften zu finden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wahnsinn:⚡
Nikolai Teslas Bauplan zur freien Energiegewinnung*
http://goo.gl/ghdTuk

(...)


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2937
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Adler (westlich) gg. Schlange (östlich)

Beitrag: # 2388Beitrag future_is_now
Mittwoch 27. Juni 2018, 06:56

PS: Da ist mir noch eingefallen ;)

Bild
Flagge von Texas




Bild
Die Bruderschaft der Schlange




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2937
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Adler (westlich) gg. Schlange (östlich)

Beitrag: # 2419Beitrag future_is_now
Sonntag 1. Juli 2018, 12:15

SIEHE AUCH: >> Fussball-WM 2018


Bild
Die Schweizer Nationalspieler Xhaka, Shaqiri und Lichtsteiner haben beim Torjubel im Spiel gegen Serbien mit den Händen den Doppeladler geformt. Nun hat die Fifa entschieden, keine Sperren, dafür Bussen auszusprechen.

Schweiz gg. Serbien 2 : 1


Der unterschätzte Konflikt

Der Doppeladler von Shaqiri und Xhaka geht um die Welt und spaltet die Schweiz. Die Geste zeigt vor allem eins: Die Spannung zwischen Serben und Kosovo-Albanern sitzt noch immer tief. (...)

wikipedia: Xherdan Shaqiri wurde 1991 als Sohn albanischer Eltern im jugoslawischen Gnjilane (heute Gjilan, Kosovo)





Bild
Die Flagge Serbiens ist eine Trikolore mit den panslawischen Farben. Sie besteht aus drei gleichen horizontalen Streifen; oben rot, blau in der Mitte, unten weiß, heraldisch rot-blau-silber...


Bild
Flagge Albanien


Bild
Flagge des Kosovo




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2937
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Adler (westlich) gg. Schlange (östlich)

Beitrag: # 2434Beitrag future_is_now
Montag 2. Juli 2018, 19:43

INTRO:

Bild
>> Poseidon ist Enki




In Poseidon's Reich - Gestrandet, Versenkt, Versunken 🐚
https://youtu.be/ebgfcU9htVE


Fossilien der Götter Am 01.07.2018 veröffentlicht



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2937
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Geschichte der deutschen Flagge

Beitrag: # 2785Beitrag future_is_now
Sonntag 19. August 2018, 14:27

Bild
Abb. http://www.frankstoner.tv/die-geschicht ... en-flagge/

FRANKSTONER.TV
Die Geschichte der deutschen Flagge
https://www.youtube.com/watch?v=2XBXxyY ... OA&index=3


STONER frank&frei Am 17.08.2018 veröffentlicht

Kaum eine Flagge auf der Welt, hat eine solch bewegte Geschichte wie die Flagge der Deutschen. Unzählige male änderte sie sich im Laufe der Zeit, oftmals angelegt auf die aktuelle politische Ausrichtung. Außerdem ist die Geschichte des deutschen Volkes immer wieder mit dem 9. November verknüpft. Frank Stoner geht in dieser Folge detailliert auf beide Ursachen ein.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten