Mord an Olof Palme (1986)

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Mord an Olof Palme (1986)

Beitrag: # 3462Beitrag wilhelm25
Samstag 20. Oktober 2018, 20:46

Hier gibt es ein interessantes Video: https://www.youtube.com/watch?v=wWwzR9-NxMM

Dort wird u.a. erklärt, daß Olof Palme dabei war, den Amies ganz gehörig in die Suppe zu spucken. Und dann konnte er es nicht mehr, weil er plötzlich mausetod war!
Der Rest des Videos ist auch sehr sehenswert. Deshalb habe ich die genaue Stelle nicht rausgesucht.

Im Moment gibt es Spekulationen darüber, wer den Abzug der Waffe gedrückt hat, mit der Olof Palme tatsächlich erschossen wurde. Die Frage ist nur geringfügig interessant. Die Hintermänner sind viel interessanter. Und die haben bestimmt nicht geschossen.

Es scheint jetzt ziemlich viel rauszukommen! Ich bin gespannt, was da noch alles veröffentlicht wird.

Antworten