Hintergrundkräfte

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Hintergrundkräfte

Beitrag: # 3463Beitrag wilhelm25
Samstag 20. Oktober 2018, 21:15

Schaut Euch bitte dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=WJBRZmyOOuM

Dort wird erklärt, wie die Welt manipuliert und geplündert wird. Mir sind die Schuppen nur so von den Augen gefallen!

Es muß nur ausgesprochen werden, dann fällt bei mir der Groschen!!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2636
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Hintergrundkräfte

Beitrag: # 3479Beitrag future_is_now
Montag 22. Oktober 2018, 12:08

Danke @wilhelm25

Eigentlich logisch, wenn man bedenkt:

Bild
Abb. https://wahrheitinside.wordpress.com/20 ... ltordnung/

Let me issue and control a nation’s money and I care not who writes the laws. "Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir egal, wer die Gesetze schreibt.
Mayer Amschel Rothschild (1744-1812)




...Aber welche Rolle spielt Patriarch Kyrill I. - Vorsteher der Russisch-Orthodoxen Kirche? Putin steht unter seiner Fuchtel.

Komisch - google zeigt mir nichts darüber an.... :?

LG f_i_n_!




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Hintergrundkräfte

Beitrag: # 3489Beitrag wilhelm25
Montag 22. Oktober 2018, 23:04

future is now: Du hast vollkommen Recht! Die Familie Rothschild gehört zu den einflußreichsten Familien der Welt. Ich bin über ein Buch gestolpert, das etwa aus den 1960iger Jahren stammt. Es wurde zeitgleich auf Englisch, Französisch und Deutsch veröffentlicht und begann mit der Hochzeit einer Rothschildtochter. Das Buch wurde mit Informationen der Familie geschrieben und genehmigt.
Da stehen interessante Dinge drin. Die Familie scheint mehrfach "vor eine Wand" gefahren zu sein. Die treibende Kraft der Familie trat ab und die nachfolgende Generation konnte erfolgreich und ohne "Training" übernehmen.
Mir sagt das etwas! Da gibt es Einflüsse, die sind sowas von offensichtlich, daß man es deutlicher gar nicht sagen kann! Nur werde ich hier meine Vermutungen nicht aussprechen. Gegen das Geld der Familie Rothschild kommt niemand an! Die haben einfach viel zuviel davon.

Jedenfalls scheinen die Rothschilds Hilfe zu haben. Hilfe von einer Art, die ich nie und nimmer annehmen würde!!!
Es gibt Familienseelen. Wurde die Familienseele der Familie Rothschild verpfändet?

Schaue mal bitte hier: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9585614.html

Ein Rothschild soll sich aufgehängt haben? Das ist so wahrscheinlich, wie der angebliche Selbstmord des Bankier des damaligen Papstes mit Namen Calvi, der als Fettwanst gar nicht in der Lage gewesen wäre, unter eine Brücke in London zu klettern. Auch hätte er sich nie Ziegelsteine in die Taschen gesteckt! Warum bloß werden Ziegelsteine in den Taschen als Kennzeichen eines Logenmordes interpretiert?

Die Welt ist eben schlecht!!!! Also lernen wir damit umgehen!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2636
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Hintergrundkräfte

Beitrag: # 3502Beitrag future_is_now
Dienstag 23. Oktober 2018, 15:55

wilhelm25 hat geschrieben:
Montag 22. Oktober 2018, 23:04
future is now: Du hast vollkommen Recht! Die Familie Rothschild gehört zu den einflußreichsten Familien der Welt. Ich bin über ein Buch gestolpert, das etwa aus den 1960iger Jahren stammt. Es wurde zeitgleich auf Englisch, Französisch und Deutsch veröffentlicht und begann mit der Hochzeit einer Rothschildtochter. Das Buch wurde mit Informationen der Familie geschrieben und genehmigt.
Da stehen interessante Dinge drin. Die Familie scheint mehrfach "vor eine Wand" gefahren zu sein. Die treibende Kraft der Familie trat ab und die nachfolgende Generation konnte erfolgreich und ohne "Training" übernehmen.
Mir sagt das etwas! Da gibt es Einflüsse, die sind sowas von offensichtlich, daß man es deutlicher gar nicht sagen kann! Nur werde ich hier meine Vermutungen nicht aussprechen. Gegen das Geld der Familie Rothschild kommt niemand an! Die haben einfach viel zuviel davon.

Jedenfalls scheinen die Rothschilds Hilfe zu haben. Hilfe von einer Art, die ich nie und nimmer annehmen würde!!!
Es gibt Familienseelen. Wurde die Familienseele der Familie Rothschild verpfändet?

Schaue mal bitte hier: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9585614.html

Ein Rothschild soll sich aufgehängt haben? Das ist so wahrscheinlich, wie der angebliche Selbstmord des Bankier des damaligen Papstes mit Namen Calvi, der als Fettwanst gar nicht in der Lage gewesen wäre, unter eine Brücke in London zu klettern. Auch hätte er sich nie Ziegelsteine in die Taschen gesteckt! Warum bloß werden Ziegelsteine in den Taschen als Kennzeichen eines Logenmordes interpretiert?

Die Welt ist eben schlecht!!!! Also lernen wir damit umgehen!


@Wilfried25
Deine Vermutung hat vielleicht der Ex-Banker Ronald Bernard ausgesprochen :geek:

Bild
>> "Banking ist der Mechanismus, die Menschen zu kontrollieren." (Ronald Bernard Ex-Banker)




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Hintergrundkräfte

Beitrag: # 3522Beitrag wilhelm25
Donnerstag 25. Oktober 2018, 07:02

Der Gedanke, daß sich ein Rothschild nicht selber aufhängt, stammt tatsächlich nicht von mir. Ich habe ihn irgendwo gelesen und der Groschen fiel sofort! Außerdem soll sich der Herr Rothschild in einer Tür aufgehängt haben. Wie macht man das? Wenn sich das Seil strafft, dann steht man doch fast wieder auf den Füßen!

Wenn die Hintergrundkräfte aber ein wichtiges Mitglied der Familie Rothschild ermorden können, ohne daß dieser Mord untersucht wird, dann gehören die Sicherheitsdienste, wie Polizei, Armee, Massenmedien, ..... , alle den Hintergrundkräften.

Je länger man diese Machenschaften zuläßt, um so schwerer wird es, sie wieder in die Schranken zu weisen! Es wird höchste Zeit, daß wir anfangen, Lösungen zu suchen. Es gibt diese Lösungen, das ist mir aus meinem eigenen Leben bekannt. Literarisch ist das auch schon aufgearbeitet: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet
In "Klein" habe ich solche Zusammenkrache selber schon erlebt! Es wird Zeit, daß der große "Krach" kommt, damit die Überlebenden noch eine Chance haben, die Welt wieder aufzubauen.

Es gibt auch eine Erklärung dafür, daß Niemand den Mut hat die "Schnauze" aufzumachen: https://archive.org/details/Frabato/page/n1
Nur irgendwer muß es irgendwann tun!! Und diese Person braucht dann definitiv Hilfe.

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2636
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wie übernimmt und regiert die globale Elite andere Länder? (W.Pjakin)

Beitrag: # 3538Beitrag future_is_now
Freitag 26. Oktober 2018, 09:02

Bild
Abb. >> TAGES*PERLE 26.10.2018





Bild
Wie übernimmt und regiert die globale Elite andere Länder? (W.Pjakin)
https://youtu.be/A9UtCJMD8Pw


Russland Ungefiltert Am 05.06.2017 veröffentlicht

Walerij Wiktorowitsch Pjakin zur Frage, was ist der globale Prädiktor? (07.08.2014)
Themen:
0:00 Wie sind Gesellschaften aufgebaut?
5:00 Wie sind „primirive“ Gesellschaften aufgebaut und was ist die Aufgabe der Priester?
9:20 Der Aufstieg der Medien.
14:07 Wo ist unsere „Priesterschaft“?
17:27 Die Priester im alten Ägypten
20:13 Wie übernimmt man die Kontrolle über andere Länder?
27:23 Die russische Revolution begann bereits 1791 - wie?
28:33 In die Französische Revolution investierte England 24 Mio £ Sterling.
35:05 Welche Aufgabe hat eigentlich Religion?
36:02 Welche Aufgaben haben die Bilderberger, Freimaurer u.a.?
40:55 Wieso finden die Konspirologen kaum etwas?
43:20 Wieso möchte die amerikanische Elite einen neuen Weltkrieg?
46:56 Warum ist Politische Korrektheit ein Bestandteil des Faschismus?

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=myAxM4w7zWw

Begriffsklärung:
Der globale Prädiktor - im Grunde ist es die globale Elite, sie betreibt globale Politik und legt langfristige Pläne darüber an, in welche Richtung sich die einzelnen Länder und die Welt als Ganzes entwickeln sollen.
Der interne Prädiktor - das sind Kräfte, die die globale Politik und die Techniken des globalen Prädiktors analysieren, die anderen darüber aufklären und Vorschläge zur eigenen nicht manipulierten Politik machen.
Was ist eine strukturelle und eine strukturlose Führung:
Strukturelle Steuerung - einem wird konkret gesagt, was zu tun ist. Es gibt sowas wie eine Befehlskette. Bei dieser Steuerung weiß der Ausführende, dass es nicht aus seinem eigenen Antrieb kommt, nicht seine Entscheidung ist.

Strukturlose Steuerung - es gibt keine sichtbare Hierarchie. Eine bestimmte Information wird gestreut. Aufgrund dieser Information treffen Menschen eine Entscheidung und denken es sei ihre eigene Entscheidung, ihre eigene Überzeugung. Z.B.: den Männern wird nicht gesagt, kauft elektrische Geräte oder komische Öle, sondern es wird ein Mann mit Vollbart als der neue coole, erfolgreiche Typ präsentiert. Also lassen sich die Männer einen Bart wachsen und kaufen dafür Pflegeprodukte, Barttrimmer usw.
Die erklärten Begriffe stammen aus der russischen Schule des Konzepts der öffentlichen Sicherheit (Concept of Public Security)



SIEHE AUCH:

Bild
>> Die Berufung und das Problem der Führung eines Landes. Ein Gegenentwurf




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2636
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

∞ SATANAS CONTINUATUR

Beitrag: # 3700Beitrag future_is_now
Dienstag 6. November 2018, 18:07

Bild
∞ SATANAS CONTINUATUR
https://www.youtube.com/watch?v=HKlxZfb ... hfnTvSvPsg


Gradalis33 Am 04.11.2018 veröffentlicht

A-C-H-T-U-N-G !!!
Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer minderen Geistes nicht geeignet, bei geistiger Verwirrung oder Wutausbrüchen haftet nicht der Videoersteller ;-)



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten