Die Clintons

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Clintons

Beitrag: # 4035Beitrag future_is_now
Dienstag 27. November 2018, 16:31

www.schweizmagazin.ch/ - 16. Aug. 2018:

Clintons Todesliste wird länger



Hillary Clintons ehemalige Mitarbeiter und Menschen die gegen sie hätten aussagen können, segnen nach und nach das Zeitliche.Ihr persönlicher Leichenzähler kommt jetzt auf 5 Tote in nur 6 Wochen.

Bild

"Killary" schreckt offenbar vor nichts zurück, wenn es um ihren Weg ins Weisse Haus geht, an dem sich links und rechts die Leichen von Menschen sammeln die ihr beim Griff nach dem Präsidentenamt hätten gefährlich werden können, heisst es in unabhängigen amerkanischen Medien.

Im Falle der letzten beiden tot aufgefundenen Personen, bemerkten nicht einmal die bei allen verhassten Mainstream-Medien, dass sie weg sind ...

Hier sind die fünf Menschen die in den letzten sechs Wochen getötet wurden:

1. John Ashe († 22. Juni 2016)

Die erste in dieser jüngsten Reihe von Clinton assoziierten Todesfällen war der von John Ashe, dem ehemaligen Präsidenten der Generalversammlung der Vereinten Nationen von 2013 und 2014.

Ashe starb am Mittwoch den 22. Juni. Er sollte als Zeuge gegen Clinton in einem Bestechungsskandal aussagen.

Offizielle Todesursache: Traumatische Asphyxie und er erlitt Larynx-Frakturen beim Heben von Gewichten. (wurde von Hantel zerquetscht)

2. Seth Rich († 10.7.2016)

Seth Conrad Richs (27) ungelöster Mord auf einer Strasse in Washington D. C. hat eine Flut von Verschwörungstheorien ausgelöst, weil er ein ständiger Mitarbeiter und Datenanalyst für das Nationlkommitee der amerikanischen Demokraten war. Sein Mord bleibt rätselhaft.Auf ihn wurden mehrere Schüsse abgegeben und auf ihn wurde eingeschlagen. Weder sein Handy, seine Uhr, oder sein Schmuck wurden gestohlen.

Offizielle Todesursache: Erschossen und zu Tode geprügelt

3. Joe Montano († 25.7.2016)

Helfer für Hillarys möglichen Vizepräsidenten Tim Kaine

Offizielle Todesursache: Herzinfarkt im Alter von 47 am Tag als der Konvent der Demokraten begann, und unmittelbar nach der Wikileaks Ankündigung über weitere Informationen zum Emailskandal.

4. Victor Thorn († 01.08.2016)

Thorn schrieb Bücher über sexuelle Übergriffe von Bill Clinton. Auch schrieb er Bücher über Hillarys zunehmende Spur von Leichen.

Offizielle Todesursache: Angebliche selbst zugefügte Schusswunde (An seinem Geburtstag)

5.Shawn Lucas († 02.08.2016)

Verschwörungstheorien umgeben den plötzlichen Tod eines Mitarbeiters des Nationalkommitees der Demokraten. Er hatte behauptet, dass das Präsidentschafts-Rennen gegen den Kandidaten Bernie Sanders Betrug gewesen sei.

Offizielle Todesursache: Details noch nicht freigegeben, aber es gibt widersprüchliche Berichte er sei im Schlaf gestorben oder auf dem Badezimmerboden.

Bild
Videoclip: Hillarys Bodycount

Bild:theuglytruth

Trump führt bei einer Umfrage mit 50.000 Teilnehmern 67:19 Prozent gegen Clinton

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichte ... lnger.html




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Monica Lewinsky: «Bill sagte mir, ich solle unter Eid lügen»

Beitrag: # 4036Beitrag future_is_now
Dienstag 27. November 2018, 16:34

http://smopo.ch/ - 27. Nov. 2018:

Monica Lewinsky: «Bill sagte mir, ich solle unter Eid lügen»



Bild
Monica Lewinsky's affair with Bill Clinton re-examined
https://youtu.be/03PSOPpVd1A

Die ehemalige Praktikantin im Weissen Haus in Washington hat sich zum ersten Mal darüber geäussert, wie Bill Clinton sie davon überzeugen wolte das Gesetz zu brechen und unter Eid zu lügen.

Der ehemalige Präsident Bill Clinton wird für immer als ein Mann in Erinnerung bleiben, der seine Frau viele Male betrogen hat, aber nur einmal offiziell dabei erwischt wurde, nämlich als er eine Praktikantin des Weissen Hauses nötigte, ihn mit einem Blowjob zu beglücken. Nun hat die Praktikantin erklärt, mit der Clinton eine Affäre hatte, der ehemalige Präsident habe ihr vorgeschlagen das Gesetz zu brechen und sie unter Eid lügen soll.

Im letzten Teil der A & E-Doku «The Clinton Affair» enthüllte Lewinsky, dass Clinton sie überzeugte, die Affäre abzustreiten, falls sie zur Aussage aufgefordert würde. Lewinsky: «Ich war versteinert. Ich war verzweifelt wegen meiner Familie und dies wurde öffentlich. Glücklicherweise half Bill mir und er sagte, ich könnte eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben, um aus der Sache herauszukommen, obwohl er nicht einmal wusste, ob ich vorgeladen würde.»

Viele Amerikaner sind wegen ihrer neuen Aussagen jetzt sehr besorgt um Monica Lewinsky. Zeugen gegen die Clintons haben häufig eine deutlich kürzere Lebenszeit.

http://smopo.ch/monica-lewinsky-bill-sa ... id-luegen/




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wann beginnen Gerichtsverfahren wegen Hochverrat? zwitschert Praesident Trump

Beitrag: # 4151Beitrag future_is_now
Dienstag 4. Dezember 2018, 17:27

Bild
Wann beginnen Gerichtsverfahren wegen Hochverrat? zwitschert Praesident Trump
https://www.youtube.com/watch?v=sstdb5V ... 4II7uDE0Pw


ClusterVisionMach2 Am 02.12.2018 veröffentlicht

Q: "Ein Bild ... viele "sentences" (Bestrafungen). Manche von euch wissen es, viele nicht. Viel Vergnügen. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gründlich.




SIEHE AUCH:

Bild
>> Mögen die Verhaftungen beginnen: Trump tweetet Kabale hinter Gittern | Gelbwesten





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"


Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Finanzvorsteher der Clinton Foundation: Ich weiss, wo die Leichen begraben sind!

Beitrag: # 4255Beitrag future_is_now
Sonntag 9. Dezember 2018, 18:51

www.legitim.ch

Finanzvorsteher der Clinton Foundation: Ich weiss, wo die Leichen begraben sind!

9 Dec 2018 by Jan Walter

Letzte Woche war in den USA so einiges los. Nebst dem Begräbnis eines hochrangigen Mitglieds des Tiefen Staates (George Bush Senior), wurden wieder entscheidende Details über die Clintons enthüllt.

Bild

In diesem Zusammenhang sollte auch erwähnt werden, dass die Clintons eine enge Beziehung zur transatlantischen Mafia-Familie der Gambinos haben...

WEITERLESEN




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Tribunale für korrupte Politiker

Beitrag: # 4351Beitrag future_is_now
Freitag 14. Dezember 2018, 16:53

QAnon ist eine Geheimdienstoperation vom US Military :



Bild
Tribunale für korrupte Politiker, Kriegsverbrecher und NGO's weltweit - Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=K57SIhl ... 6Zpz7GyWUQ


WahrheitsbewegungAm 14.12.2018 veröffentlicht

Link zur vollständigen PDF der EO 13825 vom 1. März 2018: https://s3.amazonaws.com/public-inspect ... 1520439320

Link zur deutschen Übersetzung der Einleitung der EO:
https://qlobal-change.blogspot.com/2018 ... vom-1.html

Link zu qmap.pub: https://www.qmap.pub/?lang=de
Quelle(Qlobal Change):
https://www.youtube.com/channel/UCX9J_T ... 1mps14EnKA




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Whistleblower: Clinton-Stiftung agierte als "ausländischer Agent": Mainstream schweigt

Beitrag: # 4386Beitrag future_is_now
Sonntag 16. Dezember 2018, 18:02

"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"


Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die wahrscheinlich wichtigste Rede unserer Zeit !

Beitrag: # 4865Beitrag future_is_now
Sonntag 20. Januar 2019, 04:53

Bild
Die wahrscheinlich wichtigste Rede unserer Zeit ! (in Deutsch)
https://www.youtube.com/watch?v=3Sd6-rW ... EsJGswcBDw

Anon Rah Am 16.01.2019 veröffentlicht

Prasident Donald Trump bei seiner Antrittsrede, zur Gegenwart und Zukuft der USA.





SIEHE AUCH:

Bild
>> Diese Donald Trump Message wird dein Leben für immer verändern - WENN DU ZUHÖRST!





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

EINE CLINTON GESCHICHTE...

Beitrag: # 4945Beitrag future_is_now
Mittwoch 30. Januar 2019, 05:49

"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten