Die Clintons

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Brasilien: Elitärer Pädophilenring mit Verbindung zu Clinton & Oprah fliegt auf!

Beitrag: # 5032Beitrag future_is_now
Mittwoch 6. Februar 2019, 12:35

Zeit zum Aufwachen ! - Dienstag, 5. Februar 2019:

Brasilien: Elitärer Pädophilenring mit Verbindung zu Clinton & Oprah fliegt auf!


Jair Bolsonaro, der neugewählte Präsident Brasiliens lässt nichts anbrennen. Er hatte es bereits angekündigt, dass er mit voller Kraft gegen die Korruption und den Menschenhandel vorgehen werde. Und siehe da - weniger als zwei Monate nach seiner Wahl fanden zwölf Frauen den Mut öffentlich über den vermutlich grössten Pädo-Skandal Brasiliens zu sprechen.

Bild

Über den Fall wurde in verschiedenen Medien Brasiliens und auf der ganzen Welt berichtet. Die hohe Anzahl der Anschuldigungen veranlasste die Staatsanwaltschaft des Staates Goiás eine Anlaufstelle zu eröffnen, um sämtliche Klagen gegen die pädophile Organisation zu sammeln. In 30 Stunden gingen mehr als 200 Beschwerden aus 9 verschiedenen Bundesstaaten ein, darunter zwei von ausserhalb Brasiliens. Der mutmassliche Drahtzieher, der sich inzwischen der Polizei stellte, ist der religiöse Heiler, João Teixeira de Faria (aka John of God), der dank Oprah Winfrey weltberühmt wurde und Promis wie Bill Cinton, Naomi Campbell und Marina Abramovic "behandelt" haben soll. Seit der Verhaftung bestreitet er sämtliche Anklagepunkte, doch vor wenigen Tagen bestätigte seine Tochter, dass er sie vergewaltigte und nannte ihn ein Monster! (Bei so vielen Anklagen, darf die Unschuldsvermutung wohl etwas relativiert werden.)

(...)

WEITERLESEN





OH NEIN - Die Frau, die Clintons pädophilen Geistheiler entlarvte, ist tot!


Die Frau, die John of God, den brasilianischen Anführer eines Pädophilenrings entlarvt hatte, ist tot.

Bild

"John of God" ist ein brasilianischer Kultführer, der bei Oprah auftrat und sich mit Prominenten Kunden wie Bill Clinton und Marina Abramovic einen Namen machte. Mehr als 600 Frauen haben den mutmasslichen Pädoguru des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Seine Tochter gab an, dass er sie vergewaltigt habe und nannte ihn ein Monster. Er wurde im Dezember in seiner brasilianischen Heimat verhaftet, ehe er wegen Vergewaltigung und sexueller Übergriffe angeklagt wurde. Sabrina Bittencourt sorgte für grosse Fassungslosigkeit, als sie bekanntgab, dass Teixeira de Faria eine "Sexsklavenfarm" betrieb und Kinder in die ganze Welt verkaufte.



WEITERLESEN



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

El Chapo zahlte Clinton, Pelosi, Adam Schiff und anderen riesige Bestechungsgelder!

Beitrag: # 5210Beitrag future_is_now
Dienstag 19. Februar 2019, 05:37

Ausschnitt aus:
>> Die Sanftmütigen werden endlich ihr Erbe bekommen

http://benjaminfulford.net - https://liebe-das-ganze.blogspot.com/ - 18. Feb. 2019:

(...)

Viele der "Intel Dumps" werden sich um die Politiker und Machtmakler drehen, die riesige Bestechungsgelder von der illegalen Drogenindustrie erhalten haben, sagen CIA-Quellen. Bereits bezeugte der Drogenbaron El Chapo bei seiner Verurteilung, dass Hillary Clinton, Nancy Pelosi, der Vorsitzende des House Intelligence Committee, Adam Schiff, und andere von ihm Drogengeld erhalten haben.


Bild
EL CHAPO GIVES CLINTON , PELOSI , SCHIFF & MORE AWAY AT HIS SENTENCING
https://www.youtube.com/watch?v=z82jkDW4Sp0

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/fo ... ead=117525

(...)



Meldung 12. Feb. 2019:

Bild
Schuldspruch für Mexikos Drogenkönig «El Chapo»
Ein Geschworenengericht in New York hat den legendären Boss des Sinaloa-Kartells Joaquín Archivaldo Guzmán Loera einstimmig in allen zehn Anklagepunkten für schuldig befunden.
(Bild: United States Drug Enforcement Administration via AP, File)




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten