Der Papst - der Antichrist

Was passiert grad in der äußeren Welt?
future_is_now

Der Vatikan ist der Sitz des Bösen auf der Erde (Montague Keen)

Beitrag: # 1420Beitrag future_is_now
Donnerstag 19. Oktober 2017, 17:34

Montague Keen - 8. Oktober 2017

Es ist nicht einfach, sich der Tatsache zu stellen, dass seit dem Konzil von Nizäa systematisch auf die Menschheit gezielt wurde. Ich sage euch, dass die Beweise hierfür überall um euch herum zu finden sind, neben den Lügen, über den mythischen, in Nazareth geborenen Jesus – was niemals geschehen ist. Der wahre Jesus Christus lebte 350 Jahre früher. Er starb nicht an einem Kreuz, sondern stieg in den Himmel auf. Alles, was euch der Vatikan gesagt hat, ist mit Gewissheit unwahr. Der Vatikan faszinierte mit seiner Geschichte die Leute vor knapp 2000 Jahren, denn sie hatten keinen Zugang zu Informationen, wie ihr ihn heute habt. Das Christentum basiert auf einer Lüge. Die Beweise hierfür sind verfügbar. Es wurde benutzt, um Millionen Menschen auszuradieren und euch bis zum heutigen Tag als Geiseln zu halten.

Ein weiteres Verbrechen des Vatikans an der Menschheit war es, die klügsten Geister als Priester zu verpflichten. SO STELLTEN SIE SICHER, DASS DIE KLUGEN SICH NICHT VERMEHREN KONNTEN. Sie waren unter der Herrschaft des Vatikans. Das war sehr clever, meine Freunde. Der Vatikan hatte alle großen Denker unter seiner Kontrolle, und hierdurch beherrschten sie die Menschheit. Der Vatikan ist eine zionistische Organisation, die sich hinter dem Schleier des Christentums verbirgt. Er ist durch und durch böse. Die Vernichtung der Menschheit war vor all den Jahren sein Ziel, und sie ist es bis heute.

Seht euch diejenigen an, die sich selbst JUDEN nennen. Sie haben die Zahl ihrer cleveren Kinder maximiert und ihren Erfolg gesichert. Aus diesem Grund scheinen heute alle klugen Wissenschaftler, sei es in der Medizin oder der Geschäftswelt, Juden zu sein. Dies wurde vom Vatikan so geplant. Die gesamte menschliche Rasse ist ihm zum Opfer gefallen.

Die Jesuiten sind eine jüdische Organisation, die sich hinter einer Fassade von Frömmigkeit und Gebeten verbirgt. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Der Vatikan ist der Sitz des Bösen auf der Erde. Das war schon immer so. Es wurde gründlich vor euch verborgen. Und nun, da ihr die Wahrheit entdeckt, müsst ihr euch unangenehmen Fakten stellen. Die ganze Welt wurde vom Vatikan betrogen. WENN IHR DIE LEICHEN ALL DER UNSCHULDIGEN KINDER FINDET, DIE IM VATIKAN DEM MOLOCH GEOPFERT WURDEN, WERDET IHR ENTSETZT SEIN. DIE KLEINEN LEIBER SIND ÜBERALL IM VATIKAN VERSTECKT. Aus diesem Grund wird in der Vatikanstadt mit eiserner Faust regiert – damit ihre Sünden/Verbrechen gegen die Menschheit IHR KLEINES GEHEIMNIS bleiben. Wie viele von euch haben sich je die wahre Geschichte des Vatikans und der römisch-katholischen Kirche angesehen. Sie wird all jene von euch schockieren, die ihrer Propaganda zum Opfer gefallen sind. Doch trotz des Vatikans wird die Menschheit überleben, denn seine Tage sind gezählt.

Die Kabale kämpft ums Überleben. Die Häufigkeit der Falschflaggen-Events nimmt zu. Dass es sich um Falschflaggen-Events handelt, wird mit jedem Tag deutlicher. Das Verlangen der Kabale, Amerika zu übernehmen, wird immer verzweifelter. Der Wunsch, dem Volk die Waffen abzunehmen, damit es sich nicht selbst schützen kann, ist für die Kabale nunmehr von allergrößter Wichtigkeit. Sie setzen sogar ihre Hollywood-Strohmänner ein, damit ihr euer Recht auf den Besitz einer Waffe aufgebt. In euren Seelen wisst ihr, dass Amerika in dem Moment Toast ist, in dem ihr eure Waffen herausgebt. Die Kabale will Amerika für sich allein. Sie haben keinen Respekt vorm amerikanischen Volk, das sie als unnötige Belastung ansehen. Allerdings ist Amerika bereits übernommen worden, worüber sich das Volk nicht im Klaren zu sein scheint. Seine Regierung dient nicht dem amerikanischen Volk. Ihre Loyalität gilt einem anderen Land, und die Regierung ist ein Teil der Übergabe Amerikas an diese fremde Macht. Sie sind VERRÄTER und sollten als solche gesehen werden.

Lernt, euch als Teil der menschlichen Rasse zu sehen. Seid stolz auf das, was ihr seid und eure Herkunft usw. Wenn nötig, steht gegen den Feind der Menschheit zusammen. Kommt aus euren Rollen heraus: Sprecht nicht als Lehrer, Arzt, Landwirt oder Politiker, wenn es die Gegebenheiten erfordern, sondern als menschliches Wesen. Ihr wurdet in diese Rollen gezwängt, UM EURE MACHT ZU SCHMÄLERN. Das ist ein guter Trick, doch einer, den ihr erkennen müsst, denn durch ihn seid ihr gefangen. Seid stets vorbereitet, als EINS zu stehen, wenn es die Umstände erfordern. Ihr gewinnt die Schlacht ums Überleben – darum, alles ans Licht zu holen, was euch fesselt. Ihr habt alles überlebt, was die Kabale euch angetan hat. Kleinere Seelen hätten aufgegeben, doch ihr verbindet euch mit dem, wer ihr seid und warum ihr in dieser Zeit hier seid. Glaubt an euch selbst, und ihr werdet Erfolg haben und eine bessere Zukunft für die gesamte Menschheit schaffen. Denkt stets daran, dass eine Ratte am gefährlichsten ist, wenn man sie in die Ecke treibt. Seid also wachsam.

Die Zeit ist gekommen, all das von der Erde zu beseitigen, was finster und verdorben ist. Lasst euch nicht länger von Kirche oder Staat betrügen. Diese dunklen Tage sind vorbei. Es ist an der Zeit, mutig zu sein und zusammen zu stehen, um eine gerechte Welt für alle zu schaffen. Bitte betet dafür, dass alles, was für diese Zeit vorbereitet wurde auch wie geplant ablaufen wird.

Nostradamus hat bereits vor 350 Jahren über diese Zeit geschrieben. Nun ist es an euch, diese Pläne umzusetzen. Die Kabale ist sich dieser Pläne vollständig bewusst. Daher haben sie Schritte unternommen, um zu verhindern, dass sie Erfolg haben. Während man euch mit Fernsehen, Sport und Musik lockte, war die Kabale mit Versuchen beschäftigt, die Menschheit daran zu hindern, sich selbst zu befreien. Eines baldigen Tages werdet ihr klar sehen, wie die Menschheit in jede Falle getappt ist, die die Kabale ihr gestellt hat. Nun, da ihr euch befreit, seid zur Zusammenarbeit bereit. Helft denjenigen, deren Aufgabe es ist, die Menschheit zu befreien, doch die auf der ganzen Welt von der Kabale eingekerkert wurden. Betet, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Geht aufeinander zu. Ignoriert einander nicht. Niemand steht für sich allein. Ihr braucht einander jetzt mehr denn je. Befreit euch, indem ihr die Ketten von Staat und Religion abwerft. Kehrt mit Freude in eurer Seele und Liebe in euren Herzen zur Quelle zurück.

Betet für das Überleben der Menschheit und die Beseitigung von allem, was verdorben ist. Betet für Dave McCann, für dessen Unschuld wir uns auf dieser Seite des Lebens verbürgen. Betet für alle, die wie Dave sind, und die von der Kabale auf der ganzen Welt in Gefangenschaft gehalten werden. Sie benötigen eure Hilfe.

Meine Liebe, es ist in der Tat ein Überlebenskampf. Der Schaden an deinem Eigentum wird angerichtet, um dir Angst zu machen – um dich zum Anhalten zu zwingen. Zu wissen, dass es Wesen um dich herum gibt, die Dinge beschädigen, das ist schwierig.

Sei stark, meine Liebe. Du weißt, dass du es bist.

Auf ewig, dein dich verehrender Monty.

Gerechtigkeit für Dave McCann. Ein Ire wird in Kalifornien zu Unrecht beschuldigt | Rechtskosten-Fundraiser auf GoGetFunding

>> Justice for Dave McCann.
Irish man framed in California.
Legal Expenses Fundraising with GoGetFunding

Website: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: RJL project

>> >> Montague Keen

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Der Vatikan betrügt Dich !

Beitrag: # 1453Beitrag future_is_now
Montag 23. Oktober 2017, 19:17

Wenn Du Christ bist, dann ist dieses Video wichtig für Dich !! Der Vatikan betrügt Dich !
https://www.youtube.com/watch?v=YqLNLYI ... HQ&index=2

Das Wort Jesu Am 21.10.2017 veröffentlicht

http://wp.me/p2pHvv-tEt

.

future_is_now

Vatikan plant Alien Weltreligion - Project Luzifer - Projekt Blue Beam

Beitrag: # 1470Beitrag future_is_now
Dienstag 24. Oktober 2017, 19:17

Bild
Vatikan plant Alien Weltreligion - Project Luzifer - Projekt Blue Beam
https://youtu.be/TpSxQOlbEsc

Harold Graf Am 08.05.2017 veröffentlicht

Botschaften an das Volk Gottes

1.Johannes 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

.

future_is_now

Der Vatikan steuert alles...

Beitrag: # 1513Beitrag future_is_now
Samstag 28. Oktober 2017, 16:46

Montague Keen - 15. Oktober 2017

Am 15. Januar 2004 saß Veronica an meiner Seite in der Royal Society of Arts. Nur Momente vor meiner Ansprache waren meine letzten Worte zu ihr: „Wenn die Zeit reif ist, meine Liebe, wenn die Zeit reif ist.“ Ich begann meine Rede, und schnell wechselte ich in die geistige Welt. Nun erinnere ich die Menschheit daran, dass die Zeit reif ist – reif dafür, all das zu enthüllen und zu beseitigen, was die menschliche Rasse in der Gefangenschaft hält.

Obwohl ihr mit vielen verschiedenen Namen konfrontiert werdet, versichere ich euch, dass es nur eine Herrschaftsmacht gibt, die im Hintergrund bleiben möchte. Sie regiert ohne Gnade. Sie ist durch und durch getrieben. Ihre Ableger sind überall. Es ist die GESELLSCHAFT JESU (der Jesuitenorden).

LEST IHREN AMTSEID. Er wird euch bis ins Mark erschüttern. Seht euch an, wer vom Vatikan die höchsten Ehren erhielt: die Malteserritter. Das allein sagt euch schon alles. Der Vatikan steuert alles.

Ihr müsst euch den Fakten stellen. Das Überleben der Menschheit hängt davon ab, wie bereit ihr seid, mit der Situation umzugehen, in der ihr euch befindet. Die Macht, die sie heute haben, haben sie nicht erhalten, weil sie stets freundlich und fürsorglich waren. Ihre wahre Geschichte ist keine angenehme Lektüre. In ihrem Machtstreben sind die Jesuiten skrupellos. Sie sind für die Tatsache verantwortlich, dass ihr eure wahre Geschichte nicht kennt. Wann immer in eurer Welt alte Artefakte entdeckt werden, dann sorgen Sie dafür, dass sie sie in die Hände bekommen, um zu verhindern, dass die Menschheit die Wahrheit herausfindet.

Saddam Hussein verkündete der Welt, dass man im Irak Artefakte gefunden hatte. Somit war sicher, dass es einen Krieg geben würde, damit die Jesuiten sie erhalten. Forscht nach, und ihr werdet herausfinden, dass die US-Armee angewiesen war, alle Artefakte zu finden, bevor der erste Schuss fiel. Diese Anweisung kam direkt aus dem Weißen Haus. Doch wo sind sie jetzt? Die Jesuiten und die Kabale müssen sicherstellen, dass die menschliche Rasse niemals die Wahrheit über ihre Identität erfährt.

In Irland wurde ein Jesuiten-Holocaust angeordnet, damit die Iren nicht herausfinden, wer sie sind. Viele Iren waren gezwungen, vor den folgenden Abscheulichkeiten zu fliehen. Die Iren hatten eine große Tradition. Sie gaben Informationen mündlich weiter, in Erzählungen über ihre Geschichte, ihre Ursprünge etc. Die Jesuiten mussten verhindern, dass jemand von der Bedeutung Irlands erfährt, und dass Irland das eigentliche Heilige Land ist. Sie waren fest entschlossen, diese Information nicht herauskommen zu lassen.

Die Jesuiten haben große Anstrengungen unternommen und nichts unversucht gelassen, um die Weltherrschaft an sich zu bringen. Alle Religionen wurden geschaffen, um für ständige Reibung zu sorgen. Die Beweise sind überall. Hört auf, Marionetten zu sein, die zu den Liedern der Jesuiten tanzen. Sie stehen hinter jedem Schwindel auf der Erde. Ihre verschiedenen Verkleidungen verwirren euch. Die Jesuiten und ihre Diener sind immer diejenigen, die die Fäden ziehen.

Ich weiß, dass viele von euch verwirrt sind. Ihr denkt, es seien die Zionisten. Ja, sie sind es, denn die Jesuiten sind eine jüdische Organisation. Einige von euch sagen, es seien die Moslems und ihre Religion. Doch es waren die Jesuiten, denn sie beherrschen auch die Moslems.

All diese verschiedenen Fraktionen wurden geschaffen, um euch zu verwirren und so sicherzustellen, dass ihr nicht auf die Jesuiten achtet. Sie sind das Böse, das alles beherrscht. Es vernichtet alle, die ihm in die Quere kommen. Die Kabale, die Zionisten, die Moslems – alle unter dem Dach der Jesuiten. Das ist wirklich clever! Alle sind sie von Gier und Macht getrieben. Liebe und Respekt wurden aus euren Leben entfernt. Alle Aspekte des Lebens wurden vergiftet.

Viele von euch erinnern sich noch an die Flower Power der 1960er, als Liebe an der Tagesordnung war. Lange Haare waren die Antenne, die sie mit dem verband, wer sie waren – mit ihrem spirituellen Leben. Wäre es doch so weiter gegangen! Die Kabale/Jesuiten mussten schnell handeln, um diese jungen Männer in Uniformen zu stecken und die Blumen in ihren Händen durch Waffen zu ersetzen. In den 60ern hätten sie beinahe ihre Macht und Herrschaft verloren. Daher haben sie sichergestellt, dass ihr euch seitdem in einem permanenten Kriegszustand befindet. Auch stellten sie sicher, dass das Leben zu einem Überlebenskampf wurde: einen Job zu finden und ein Zuhause, um Kinder großzuziehen. Ihre tödlichen Impfungen werden euren Kindern aufgezwungen. Ihr müsst stark sein, um eure Kinder vor all den Raubtieren zu schützen – seien sie medizinisch oder sexuell. Es erfordert Mut, zu einer so mächtigen Einrichtung wie den Jesuiten NEIN zu sagen. Dieses Wort ist noch mächtiger, wenn es mit EINER STIMME gesprochen wird. Denn sie sind nur 1%, die die 99% beherrschen. Wie kann das sein? Seid ihr bereit, eure Stimme zu finden, NEIN zu sagen und es auch zu meinen? Erinnert euch: Ihr gestattet ihnen, über euch zu herrschen und eure Leben zur Hölle zu machen.

Als ich auf der Erde war, beschloss ich im Alter von 11 Jahren, dass ich kein Jude sein wollte. Ich wollte nicht als einer leben und auch keine jüdische Frau heiraten. Das war eine bedeutende Entscheidung in jungen Jahren, doch ich habe sie nie bereut. Ich bin nicht als Jude gestorben.

Ich hatte die Freiheit, das Leben und seine tiefere Bedeutung zu erforschen. Ich habe meine Nachforschungen bezüglich des Nachlebens genossen, und ich bin froh, dass ich sagen kann, dass es alles ist, was ich erwartet habe, und noch mehr. Es ist so viel mehr. Es ist wichtig, für das einzustehen, woran ihr glaubt – und danach zu leben. Ich sage nicht, dass das einfach ist, wie auch meine liebe Frau herausgefunden hat. Ihr Leben ist ständigen Angriffen ausgesetzt. Ein Problem nach dem anderen stellt sich einem. Die Liebe, die wir geteilt haben und weiterhin teilen, erhält sie. Die Arbeit, die sie mit demjenigen abschließen muss, der sich im Gefängnis befindet ist, was sie in dieser Zeit auf der Erde hält. Bitte betet und helft auf alle euch möglichen Weisen, Dave McCann zu befreien.

Wann immer Menschen kommen, um ihr zu helfen, dann handeln die Jesuiten/Kabale. Sie setzen alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel ein, um diese Hilfe zu beseitigen. Traurigerweise sind sie stets erfolgreich, denn selbst Leute, die stark zu sein scheinen, fallen wie Dominosteine. Die Geistkontrolle funktioniert jedes Mal. Es ist so traurig, das zu sehen. Es erfordert Charakterstärke, nicht auf der Strecke zu bleiben. Seid stark, meine Freunde. Ihr könnt dabei nur gewinnen.

Ich kann euch nun sagen, dass Ihr an die Tür zur Befreiung von Schinderei und Unterwerfung klopft. Die Kabale/Jesuiten verlieren die Schlacht. Noch einmal müsst ihr kräftig schieben, und alles, was finster und verdorben ist, wird in weite Ferne rücken. Die Zeit ist gekommen, dass ihr das tut. Befreit Dave und all die anderen, die widerrechtlich von der Kabale festgehalten werden. Sie benötigen eure Hilfe.

Meine Liebe, an jedem Tag musst du Hindernisse überwinden. Es ist nicht einfach. Du musstest schnell handeln, um sicherzustellen, dass das Feuer nicht ausbrechen konnte. Man will dir Angst einjagen. Sie bewerfen dich mit allem, was sie haben. Sie stehen vor der Vernichtung, also kämpfen sie, um ihre Herrschaft zu erhalten.

Sei stark, meine Liebe. Ich weiß, dass du es bist.

Auf ewig zusammen, dein dich verehrender Monty.

Gerechtigkeit für Dave McCann. Ein Ire wird in Kalifornien zu Unrecht beschuldigt | Rechtskosten-Fundraiser auf GoGetFunding

Justice for Dave McCann. Irish man framed in California.
Legal Expenses Fundraising with GoGetFunding

Website: The Montague Keen Foundation
Übersetzung: RJL project

Live-Hörfassung:

Montague Keen – 15.10.2017 (Deutsche Fassung)
https://youtu.be/lbzOz5Nr4lc

.

future_is_now

Vorsicht Diffamierung! Aus der Geschichte nichts gelernt? 3.Weltkrieg

Beitrag: # 1527Beitrag future_is_now
Sonntag 29. Oktober 2017, 09:14

*) siehe auch: >> Desinformation

Vorsicht Diffamierung! Aus der Geschichte nichts gelernt? 3.Weltkrieg
https://youtu.be/tHtWXXWWkFs

Weg zum Leben Am 27.10.2017 veröffentlicht

Diffamierung hat es immer gegeben.
Warum vergisst der Mensch so schnell? - Weil es ihm gut geht?
So sehr wirkt die Manipulation.

https://wp.me/p2pHvv-tI6

.

future_is_now

Alcyon Pleyaden 63: Offenlegung UFOs und Außerirdische, Satanismus-Vatikan, Men in Black, Tesla

Beitrag: # 1533Beitrag future_is_now
Sonntag 29. Oktober 2017, 14:58

TRANS-INFORMATION - 28. Okt. 2017

Alcyon Pleyaden: Ein beherzter Aufruf zur vollständigen Offenlegung

Dieses neueste und ausgezeichnet gemachte Video von Alcyon Pleyaden ist ein flammender Aufruf zur vollständigen (und nicht nur teilweisen) Offenlegung aller dunklen Machenschaften der aus dem Hintergrund das Geschehen auf der Erde lenkenden Kräfte, die sie sowohl in der Vergangenheit verübt haben als auch heute noch begehen. Detailliert und mit Hintergrundwissen wird auf die Verbrechen eingegangen, die zur jetzigen Situation auf dem Planeten geführt haben. Es werden die Dinge und Personen deutlich beim Namen genannt und mit eindrücklichen – und leider nicht immer so schönen – Bildern unterlegt. Es ist zwar alles andere als angenehm, die Manipulationen, Lügen und Verbrechen der seit sehr langer Zeit herrschenden Elite vor Augen geführt zu bekommen. Doch kann dieser Film wohl vielen Menschen, die sich noch nicht gross Gedanken darüber gemacht haben und sich noch nicht aktiv um ein Erkennen bemüht haben, weshalb wir in der grössten humanitären und ökologischen Krise seit Menschengedenken stecken, die Augen öffnen und sie zu einer Abkehr von einer passiven und konsumorientierten Haltung bewegen.

Gut informierte Wahrheitssucher werden viele Erkenntnisse, die sie über die Jahre erlangt haben, hier zusammengestellt und mit ausgezeichnetem Bildmaterial dargestellt wieder finden. Dass diese Dokumentation vielleicht nicht die letzten Tiefen auslotet, und gewisse Aspekte, die auch eine wichtige Rolle spielen mögen, nicht erwähnt werden, tut der aufwändigen und hoffentlich grosse Wirkung zeigenden Arbeit, die mit diesem Film geleistet wurde, keinen Abbruch.

Quelle: http://transinformation.net/alcyon-pley ... fenlegung/

Bild
Alcyon Pleyaden 63: Offenlegung UFOs und Außerirdische, Satanismus-Vatikan, Men in Black, Tesla
https://www.youtube.com/watch?v=bIXij7I ... C33W5_7wtJ

Alcyon Pleyaden Am 20.10.2017 veröffentlicht

****NEUES FORMAT MIT AUDIO****
***DIESE DOKUMENTATION IST IN ZWEI ABSCHNITTE GEGLIEDERT***

Wir halten es für wichtig, zu erklären, dass nun der Moment gekommen ist, eine Sammlung geheimer Materialien ans Licht zu bringen, die zum UFO-Phänomen und seiner Besatzung in Bezug stehen und ebenso zu dunklen Operationen und Geheimprogrammen, die von den Regierungen verheimlicht werden und von großer Tragweite für die globale Gesellschaft sind.
Wir sprechen von einer großen Anzahl an Beweisen, die auf dem ganzen Planeten registriert wurden, von einer Verbindung zwischen kosmischen Raumschiffen und den Menschen, die es sowohl in einer positiven Weise gibt als auch in einer sehr trügerischen und finsteren, welche das Schicksal dieser Zivilisation verändert hat… In dieser Dokumentation können wir verstehen, weshalb die Wesen des Antilichts diese Geheimhaltung sehr schlau ausgenutzt und sich im Verborgenen in menschliche Wesen verwandelt haben. Seit dem alten Sumer tarnten und infiltrierten sie sich scharfsinnig zusammen mit den Annunaki, Nibiruanern, Nephilim, Turaniern, Philistern, und Hethitern… um sich später in die Regierungen einzuschleichen, wo sie bis heute sind.
Dadurch hat sich die Degeneration in all ihren Formen überall festgesetzt und die manipulierenden dunklen Kräfte und unmoralischen Herrscher haben seit Jahrtausenden stets vom Bösen gezehrt sowie gleichzeitig in allen Menschen die sogenannten Ego-Miasmen erzeugt. Um dies zu erreichen, verstümmelten sie die zwölf DNA-Stränge, die wir besaßen.
Doch nun gelangen die Photonen kontinuierlicher und mit größerer Intensität ins Sonnensystem und auf die Erde, um uns dieses verlorene Erkenntnis-Bewusstsein zurückzubringen. Diese subtile Frequenz ist für die Wesen des Antilichts eine Energie, die sie nicht ertragen können, daher kämpfen sie mit allen Mitteln darum, diese Zivilisation zu zerstören, sei es durch die Vergiftung von Nahrungsmitteln, die Verunreinigung des Wassers, radioaktive Austritte, Impfungen, Krankheiten… in einer großen Verschwörung gegen diese Zivilisation. Denn es sind Außerirdische, die aus dem Weltraum kamen, um sich eines Planeten zu bemächtigen, der ihnen nicht zusteht. Und nach Ablauf des Jahres 2012 und aufgrund von unumgänglichen Vereinbarungen mit der Stellaren Konföderation werden sie alles offenlegen müssen, was sie während ihrer unangenehmen und missbräuchlichen Gegenwart auf der Erde bis jetzt getan haben.
Aber werden sie alles offenlegen, oder wollen sie es nur teilweise tun, wie sie es aktuell durchführen, um nicht kompromittiert zu werden?

Erstellt von Alcyon

.

Antworten