Das Unrechtsregime in Venezuela und Billy Six

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 324
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Das Unrechtsregime in Venezuela und Billy Six

Beitrag: # 4630Beitrag wilhelm25
Mittwoch 2. Januar 2019, 17:11

Ein deutscher Journalist sitzt in Venezuela ein. Die Bundesregierung tut wenig.

Hier gibt es einen nachvollziehbaren Zustandsbericht über Venezuela: https://www.youtube.com/watch?v=TaeBIppXr2M

In Venezuela geht es den Leuten nicht schlecht, weil das Ausland manipuliert. Es geht den Leuten dort schlecht, weil die Regierung korrupt ist. Sozialismus hat den Menschen noch nie geholfen. Im Sozialismus geht es immer nur um eine kleine Clique! Die lebt im Speck und hatte noch nie Mitgefühl mit ihren Landsleuten!

Öffentlichkeit ist unbedingt erforderlich, um sein Leben zu retten.

Hier gibt es die Informationen: https://www.youtube.com/watch?v=zOXD40kk7z8

Hier geht es zu seinem youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCBwzo_ ... 2LHVez0dgg

wilhelm25
Beiträge: 324
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Billy Six ist nicht vergessen! Es könnte aber viel mehr passieren!!

Beitrag: # 4776Beitrag wilhelm25
Samstag 12. Januar 2019, 16:27

https://deutsch.rt.com/meinung/82383-do ... billy-six/

Vergessen wir Billy Six nicht! Er ist noch nicht vergessen! Er soll auch nicht vergessen werden!!

Antworten