Sehr bald dürften die großen Enthüllungen beginnen

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1385
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Sehr bald dürften die großen Enthüllungen beginnen

Beitrag: # 275Beitrag future_is_now
Donnerstag 31. August 2017, 18:41

Bild

...immer deutlichere Warnungen von Putin deuten darauf hin, dass nun sehr bald die großen Enthüllungen beginnen werden:
„Wenn die USA weiterhin auf diesem Weg zum Krieg bleiben, könnten wir dazu gezwungen werden, zurückzuschlagen, aber ein Gegenschlag wäre zu verheerend. Wir haben Geheimdienstinformationen, die amerikanische Politiker in höchsten Ebenen mit Kindesmissbrauch und Pädophilie in Verbindung bringen und wir werden nicht zögern, diese sogenannten Führer den Bürgern zu enthüllen. Wenn sie weiterhin die Menschen über Nord-Korea belügen, werden wir ihnen die Wahrheit zeigen“.

><))))°>

www.gemeinschaften.ch






.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Sehr bald dürften die großen Enthüllungen beginnen

Beitrag: # 463Beitrag Wolfgang
Mittwoch 6. September 2017, 20:56

Aus Russland kam auch schon einmal die Warnung, dass sie Informationen über 9/11 haben. Ganz konkret soll es sich auch um Satelitenaufnahmen handeln, die den großen Schwindel wohl aufdecken würden.

Gelesen habe ich das irgendwann auf https://de.sott.net/

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1385
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Sehr bald dürften die großen Enthüllungen beginnen

Beitrag: # 649Beitrag future_is_now
Montag 11. September 2017, 18:50

mein Kommentar: ;)
"Tagesschlau sollte in die Tagesschau wechseln - Dann kriegten die GEZ-Gebühren eine Berechtigung!"


Bild
Abb. http://www.dailysquat.com/donald-trump- ... -together/

"Putin" nicht zu Trumps UNO Reform-Treffen eingeladen + Versucht USA feindliche Übernahme Russlands :geek:
https://youtu.be/s67dO7S3IGE

Tagesschlau Veröffentlicht am 08.09.2017

1. Warum wurde Präsident Wladimir Putin nicht zu einem Treffen zur Reformierung der Vereinten Nationen eingeladen, deren Gastgeber angeblich Donald Trump sein soll. Das Treffen ( SOLL ) im Vorfeld der Generalversammlung in New York stattfinden, um eine gemeinsame Strategie der " Guten " vorbereiten zu können.

2. Versucht die USA (FBI) Russland zu infiltrieren ?
Direktlink Video -Übersicht
https://www.youtube.com/channel/UCug6Uy ... edw/videos

-------------------------------------------------------------------
Amazon Direktlink :
https://www.amazon.de/gp/product/B005...

------------------------------------------------------------------

http://wp.me/p2pHvv-t6w




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1385
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wirkung und Ausdruck

Beitrag: # 1315Beitrag future_is_now
Dienstag 10. Oktober 2017, 16:53

PROLOG:
>> Trump: »Die Ruhe vor dem Sturm«




Wirkung und Ausdruck


Bild

Veröffentlicht von: N8Waechteram: 19. Juni 2017
in: EM, Finanzen & Wirtschaft, Medien & Propaganda, Geschichte, Recht, Welt, Deutschland, N8Waechter.info, Systemkrise, Terror, Weltgeschehen


Zum gestrigen Beitrag “Fehlt nur noch der große Knall“ hat sich Kommentator “Icke…“ mit durchaus interessanten Denkanstößen geäußert, welche aufgrund der möglichen weiteren kommenden Entwicklungen an dieser Stelle aufgegriffen und weitergeführt werden sollen.
So schreibt “Icke…“, dass »viele den großen Knall erwarten«, stellt jedoch die Frage in den Raum, was wäre, »wenn dieser gar nicht kommt?« Als alternative Möglichkeit sieht er »stattdessen einen Wandel, mit dem niemand rechnet«, was ein durchaus plausibles Szenario sein könnte, sofern gewisse Umstände mit in Betracht gezogen werden.

Eine wünschenswerte Abfolge der Geschehnisse sieht “Icke…“ wie folgt:

• »Festnahme aller Wesen die sich der Verschwörung gegen die Menschheit strafbar gemacht haben
• Aufklärung der Menschen – via aller Kommunikationsmittel die es heute gibt und es wird so gestaltet, dass jeder den Schwindel verstehen wird
• Es wird Ausnahmezustände geben, da das Alte System dann endgültig entfernt wird und … alles neu besetzt werden muss
• Schaffung von neuen Strukturen wird dann folgen
• Es werden sofort neue Energien eingesetzt werden, Kriege werden sofort beendet
• Das alles wird anfänglich von einer Kraft sichergestellt die nur möchte, dass wir endlich wieder frei sein können und uns somit weiterentwickeln und/oder unsere wahre Natur wiederentdecken können«

Weiter geht er davon aus, dass die »NWO der Eliten definitiv nicht mehr kommen wird« und weist auf die mit den auf alternativen Medien geäußerten Gedanken und die damit verbundenen Energien hin. »Wir sind das Neue, … das Alte will keiner mehr, egal in welcher Kleidung uns dieses präsentiert wird«, schreibt “Icke…“. Dies klingt insgesamt ein wenig pauschal, doch gilt es in diesem Zusammenhang auch zu berücksichtigen, wie eine derartige Entwicklung überhaupt möglich wurde?

Es ist kaum von der Hand zu weisen, dass sich über die vergangenen 15 bis 20 Jahre eine unübersehbare Veränderung eingestellt hat. Die Ursache für die veränderte Wahrnehmung der Realität ist unzweideutig in den technischen Möglichkeiten der Jetztzeit zu finden.

Das Internet hat die Welt in kürzester Zeit erobert und auch wenn jede Menge Unsinn in die Welt gesetzt wird, die LeiDmedien selbstverständlich ihre Schafherde mit “Nachrichten“ füttern und das Netz, neben den umfassenden Überwachungsmöglichkeiten, mit allerlei Ablenkungen einhergeht, so wären viele gedankliche und damit auch energetische Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit ohne das Internet unmöglich gewesen.

Wie weit der mit diesen Entwicklungen verbundene Aufwachprozess insgesamt bereits gekommen ist, fasst “Icke…“ treffend zusammen:

Gott hat dafür gesorgt, dass das Alte sich selbst richtet, indem es auf Biegen und Brechen versucht sich weiter zu etablieren. Durch dieses Vorgehen enttarnt sich das Alte und wird für jeden sichtbar.

Einmal außer Acht gelassen, wer letztendlich »dafür gesorgt« hat, fällt es den herrschenden Kräften tatsächlich zunehmend schwerer, ihr Wirken weiterhin vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Zwar weigert sich ein nach wie vor sehr großer Teil der Menschen die Hintergründe für politische und gesellschaftliche Entwicklungen korrekt einzuordnen, doch die Zahl der Aufwachenden wächst unaufhaltsam und die Duldsamkeit schwindet im selben Maße.

Die einzig verbliebenen Mittel für das noch herrschende “System“ zur Steuerung der Massen sind “Schuld und Angst“. Die vermeintliche historische Schuld (nicht nur hierzulande) zieht inzwischen kaum mehr, da die aufklärerischen Möglichkeiten der weltweiten Vernetzung in einem Ausmaß Informationen für jedermann kostenlos zugänglich machen, wie niemals zuvor in der bekannten Geschichte der Menschheit.

Die materielle Schuld, welche sich über “Geld“ ausdrückt, hat ihre Lebensdauer bereits lange überschritten und ist auf eine Größenordnung aufgeblasen worden, welche zwar zumindest in absoluten Zahlen ausgedrückt gewaltig ist, ihr jedoch zugleich auf energetischer Ebene in noch nie dagewesenem Ausmaß die Macht nimmt. Denn auch wenn enorme Energien mit der materiellen Schuld in Verbindung stehen, so wird von sehr vielen Menschen zumindest erkannt, dass es “so nicht mehr weitergehen kann“ und der damit verbundene Widerstand wirkt der energetischen Schuld inzwischen massiv entgegen.

Bleibt also nur noch die Angst und diese wird jeden Tag aufs Neue unterschwellig über den unglaublichen Wust an “Nachrichten“ ins Unterbewusstsein der Menschen transportiert: Angst vor Terror, Angst vor dem Crash, Angst vor Armut, Angst vor Krieg, Angst vor Nazis, Angst vor der Angst …!? Doch der damit verbundene Steuerungseffekt verpufft inzwischen ebenfalls recht nachhaltig, da immer mehr Menschen durch die brutale Überdosis Angst abgestumpft sind und nicht mehr mitspielen wollen.

»Angst verwässert das was wirkt«, schreibt “Icke…“ und trifft damit einen entscheidenden Punkt. Denn die Beobachtung und Analyse der Gegebenheiten um uns herum ist das Ergebnis eines Wirkens, dem niemand von uns je aus dem Weg zu gehen vermag. Es ergeben sich bisweilen unerfindliche Umstände, es geschehen Dinge um uns herum, die uns eine Ent-scheidung abverlangen, welche unseren weiteren Weg bestimmt – ob wir es nun wahrnehmen und wahr haben wollen oder nicht. Sich der Angst zu entziehen und das Erlebte nüchtern zu betrachten, ermöglicht dagegen einen glasklaren Blick.

»Angst verwässert das was wirkt«, schreibt “Icke…“ und trifft damit einen entscheidenden Punkt. Denn die Beobachtung und Analyse der Gegebenheiten um uns herum ist das Ergebnis eines Wirkens, dem niemand von uns je aus dem Weg zu gehen vermag. Es ergeben sich bisweilen unerfindliche Umstände, es geschehen Dinge um uns herum, die uns eine Ent-scheidung abverlangen, welche unseren weiteren Weg bestimmt – ob wir es nun wahrnehmen und wahr haben wollen oder nicht. Sich der Angst zu entziehen und das Erlebte nüchtern zu betrachten, ermöglicht dagegen einen glasklaren Blick.

Wie im Kleinen, so auch im Großen, läuft alles stets auf einen einzigen entscheidenden Moment hinaus. Jeder hat diese Erfahrung in seinem Leben schon einmal gemacht: “Puh, das ist ja gerade nochmal gutgegangen.“ Hierbei handelt es sich um den Ausdruck eines Wirkens in der Vergangenheit, doch nur die Wenigsten machen sich Gedanken darüber, warum es nochmal gutgegangen ist oder anders ausgedrückt, was genau in dem entsprechenden Fall eigentlich gewirkt hat?

Den Zusammenhang zwischen Wirken und dem Ausdruck der Wirkung zu erkennen ist in der Nachbetrachtung ein höchst kostbares Gut, denn absolut alles geschieht aus einem bestimmten Grund. Zu erkennen, dass dieser Zusammenhang auch auf die Zukunft bezogen seine Wirkung entfaltet, ist dagegen noch erheblich kostbarer, denn auch im großen Spiel der Dinge läuft es genau wie im Kleinen.

Etwas oder jemand wirkt und diese Wirkung drückt sich in irgendeiner Form aus, wobei der Zeitpunkt der Wirkung das alles Entscheidende ist. Ereignen sich mehrere Wirkungen zum rechten Zeitpunkt, dann drücken sich diese Wirkungen entsprechend stark aus und starker Ausdruck zieht neuerliches Wirken nach sich – eine selbstnährende Kettenreaktion ist in Gang gesetzt, welche als solche ebenfalls wieder ihren Ausdruck findet.

Bezüglich des Abbruchs der noch herrschenden Strukturen mag das auslösende Moment zum Zeitpunkt seiner Wirkung kaum ins Gewicht fallen, doch wird sich letztlich eine Kette von Ereignissen entfalten, welche durch den Ausdruck der Wirkung des einen einzigen Augenblicks nicht mehr aufzuhalten sein wird.

“Icke…“ nennt es den »Plan Gottes«:

»Für das Alte wird es das Armageddon, für das Neue kommt der Himmel auf Erden.«


Dies ist eine mögliche Wahrnehmung dessen, was auf uns alle zukommt. In jedem Fall ist es nicht nur sinnvoll, sondern notwendig, für sich zu ent-scheiden welchen Ausdruck das eigene Handeln haben soll und sich mit der Wirkung auseinanderzusetzen, welche sich in ihrer eigenen Folge als Ausdruck manifestieren soll.

Rückbetrachtung und Vorausschau ermöglichen zumindest eine Teilerfassung der kommenden Ereignisse. So werden beispielsweise ausgewählte “Insider“-Informationen an bestimmte Stellen weitergegeben, welche diese dann in der einen oder anderen Form nach Außen tragen. Die Informationen wirken und drücken sich beispielsweise durch Beiträge auf dieser Netzseite aus.

Was die Leser mit den damit verbundenen Denkanstößen anfangen, bleibt letztlich jedem selbst überlassen und findet auf recht unterschiedliche Art ebenfalls seinen Ausdruck. Energetisch betrachtet wird damit dennoch eine ganze Flut von Wirkungen in Gang gesetzt und diese drücken sich in neuen Erkenntnissen und nachfolgend in verändertem Denken und Verhalten aufgrund des laufenden Aufwachprozesses aus.

Aber Obacht! Erkenntnis geht bisweilen mit erheblichen Schmerzen einher. Doch auch wenn das Durchschauen der uns alle umgebenden Lügengebäude schmerzvoll sein mag, so ist es auch zugleich eine Heilung und stellt letztlich ein erforderliches Gleichgewicht wieder her. Die natürliche Ordnung kommt wieder und sie wird stärker sein, als jemals zuvor!

Alles läuft nach Plan …

Der Nachtwächter

***
http://n8waechter.info/2017/06/wirkung-und-ausdruck/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1385
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Frühere Präsidenten des bankrotten US-Unternehmensgehen auf Betteltour [“Beg-athon”] für Pate Bush

Beitrag: # 1484Beitrag future_is_now
Mittwoch 25. Oktober 2017, 18:59

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 23:10:2017

Frühere Präsidenten des bankrotten US-Unternehmensgehen auf Betteltour [“Beg-athon”] für Pate Bush

23. Oktober 2017 - Benjamin Fulford


Das Netz zieht sich langsam aber unerbittlich zusammen für den khazarischen Bush/Clinton (Scherf/Rockefeller) Mafiaclan und ihre Federal-Reserve-Board-Druckerpresse. Vielfältige gesetzliche Untersuchungen, Massenverhaftungen von untergeordneten khazarischen Gangstern und öffentliche Enthüllungen sind jetzt Teil der regelmäßigen allgemeinen Aufdeckungen, und nicht nur in Blogs, die früher als “Verschwörungs”-Seiten verleumdet wurden.
Ein interessantes Zeichen für die Verzweiflung der Khazaren war das Spektakel, bei dem George Bush senior mit vier anderen ehemaligen Präsidenten des Unternehmen United States (abzüglich Donald Trump) als Teil einer Betteltour zeigte.

Bild
http://thehill.com/blogs/in-the-know/in ... goes-viral

Zunächst müssen wir festhalten, dass es durch Computergrafiken und Body-Doubles schwer ist, festzustellen, ob das Ereignis wirklich stattgefunden hat. Beispielsweise haben viele Quellen diesem Autor berichtet, dass Bill Clinton (Rockefeller) früher in diesem Jahr an AIDS gestorben ist.

Nichtsdestotrotz, wenn wir davon ausgehen, dass des Ereignis tatsächlich stattgefunden hat, hat eine leitende CIA-Quelle Folgendes darüber zu sagen:
“Die “Betteltour” [“beg-athon”] in Texas ist reiner Schwachsinn [pure BS]. Beachten Sie, dass das Geld über die George H.W. Bush (Scherf)-Stiftung läuft. Sie schwindeln Geld zusammen, auf welche Art auch immer sie es kriegen können. Die khazarische Mafia-Kabale muss wirklich verzweifelt sein.”
Die Gründe für ihre Verzweiflung haben in den letzten Wochen lawinenartig zugenommen. Am tödlichsten waren vielleicht die fortlaufenden Enthüllungen über die khazarischen Völkermorde. Das begann mit der Veröffentlichung von Dokumenten, die zeigten, dass die US-Regierung in die Ermordung von über 500.000 Indonesiern Mitte der 60er verwickelt war.
https://www.commondreams.org/news/2017/ ... ings-1960s

Die CIA-Quelle aus Texas gibt zu: “Wir haben [den indonesischen Präsidenten] Sukarno von der Macht entfernt, und wir haben Suharto an die Macht gebracht.” Er bedauert, dass er Teil dieser Operation war, sie zu unterstützen. Seine Entschuldigung: nur getan zu haben, was ihm von seinem Chef Langley befohlen wurde.
Präsident Donald Trump hat weitere Enthüllungen in folgendem Tweet versprochen, der sagt “Vorbehaltlich des Erhalts weiterer Informationen, werde ich als Präsident gestatten, die lange blockierten und klassifizierten JFK-Akten öffnen zu lassen.”
Drei unabhängige Quellen – eine NSA, eine Pentagon, und eine CIA – sagen alle, sie würden nicht glauben, dass Trump die echte Wahrheit über das Kennedy-Attentat freigeben würde.
Dagegen sagt eine führende Pentagon-Quelle, die in der Vergangenheit durchweg verlässlich war, dass “Die Freigabe der JFK-Akten durch Trump womöglich Bush Senior hineinziehen würde, den Mossad, die CIA, und den tiefen Staat, und könnte ein Vorspiel zu einer Ausschüttung von Informationen zum 11.September, unterdrückten Technologien, dem geheimen Weltraumprogramm und anderen Enthüllungen sein, die den Massenverhaftungen vorangehen.”
Langzeitleser dieses Blogs wissen bereits, dass JFK ermordet wurde, weil er versuchte, mit Gold, das von Sukarno zur Verfügung gestellt wurde, die Kontrolle über die Ausgabe des US-Dollars dem in Privatbesitz befindlichen Federal Reserve Board (FRB) abzunehmen.
Pentagon-Quellen sagen auf alle Fälle, “die khazarische Kontrolle über den FRB ist kaputt, da Fed-Gouverneur Jerome (Jay) Powell als der nächste FRB gewählt werden könnte, und damit die drei Juden Gary Cohn, Janet Yellen und Kevin Warsh (den Schwiegersohn des Milliardärs, 9/11-Verschwörer und israelischen Aktivpostens Ron Lauder) schlagen würde… Stanford-Wirtschaftsdoktor John Taylor könnte ebenso dem FRB als Vizevorsitzender oder Gouverneur genannt werden.”
Weiterhin bemerkt die Quelle: “Wenn der globale Währungsneustart geschieht, könnte der FRB dem [US-] Finanz [Ministerium] eingegliedert werden und goldgedeckte United-States-Noten (USN) ausgeben.”
Die texanische CIA-Quelle, die behauptet, Bush Senior zu hassen, ihm aber eng verbunden zu sein scheint, sagt, die khazarische Mafia wäre bereit, Vergeltung durch drastische Maßnahmen zu üben, davor warnend, dass “Das gesamte Internet eine Hintertür installiert hat, und die khazarische Mafia kann und wird den Stecker als finalen Akt ziehen. Bingo; alle finanziellen Computereinträge weltweit sind verschwunden. Upps, Entschuldigung, es müssen die Moslems gewesen sein, Nordkorea, Russland, Iran, oder vielleicht hat es auch der Butzemann getan… Welcher Geschmack des Monats gerade in ihre Agenda passt.”
Eine CIA-Quelle in Asien stimmt zu und bemerkt:
“Sie planen, das System zusammenbrechen zu lassen. Es wird am wahrscheinlichsten von einem Kollaps des US-Aktienmarktes ausgelöst, gefolgt von der Aktienbörse in Tokio. Warum glauben Sie, beide erreichen fast täglich neue Höchststände? Eine Korrektur des Dow um 50% würde mindestens $10-12 Billionen auslöschen. Bringen Sie Tokio dazu, und sie können weitere $5-7 Billionen dazurechnen. Das wäre genug, um das Finanzsystem in die Knie zu zwingen, und diese beiden Märkte, die wie siamesische Zwillinge verbunden sind, starten einen Dominoeffekt, der die Aktienmärkte der Welt beeinflussen würde. Europa würde fast sofort folgen.”
Diese Quelle hatte außerdem folgende Warnung zu Cryptowährungen:
“Wie wir beide wissen, haben die echten Schöpfer von Bitcoin (nicht der angebliche Satoshi Nakamoto, der japanische Computerwissenschafts-Erfinder) von Anfang an eine Hintertür in das System eingebaut. Wenn die Zeit gekommen ist, werden sie zum Start ALLE Bitcoin-Brieftaschen leeren und mit mehr als “100 Milliarden verschwinden, was dem jetzigen Wert von Bitcoin entspricht. Vielleicht wird es viel mehr sein, speziell wenn sie den ganzen Rest der Blockchains hacken. Wer ist hinter dem Vorhang, zieht die Fäden – der echte Zauberer von Oz? Dieselbe Gruppe (verschiedene Buchstabensuppenzeichen), die das Internet erschaffen hat, so dass sensible Daten unentdeckt über den Cyberspace verschickt werden können, von Basis zu Basis, schnell und leise.”
Diese Drohungen, Chaos im Internet anzurichten, sind ebenfalls definitiv mit der Tatsache verbunden, dass Trump den Kartellrechts-Anwalt Joseph Simons in die Kartellbehörde beruft. Das hat zu Spekulationen geführt, dass Festungen der Khazaren wie Google und Facebook ebenfalls verstaatlicht und/oder zerschlagen werden könnten.
https://www.bloomberg.com/news/articles ... each-probe

Ein klares Zeichen, dass das khazarenkontrollierte Finanzsystem ein Schwindel ist, war die Veröffentlichung des Defizits der US-Unternehmensregierung von “$666 Milliarden” im Fiskaljahr 2017. Das echte Defizit für dieses Jahr war näher an $1 Billion, aber zu sagen, es seien die satanischen $666 Milliarden war ihre Art, den Vogel in die Welt zu schnippen. Sie sind bankrott, also ist es egal, welche Zahlen sie herausgeben.
https://www.cnsnews.com/news/article/te ... s-stimulus
https://www.wsj.com/articles/u-s-ran-66 ... 1508522722

Das erklärt vielleicht, warum so viele Ultrareiche der Welt physisches Gold gekauft haben, Kunstwerke, wertvolle Juwelen, und alles andere, das greifbar, wertvoll und transportabel ist, so dass sie es in ihre Verstecke mitschleppen können, die sie an abgelegenen Orten gebaut haben. Falls sie denken, sie könnten sich irgendwo auf diesem Planeten verstecken, sind sie allerdings naiv. Ihre beste Option ist, sich zu ergeben und auf Frieden und Versöhnung zu hoffen.
Auf jedem Fall haben sich die Chinesen, Russen und andere bereits auf das Zusammenbruchszenario des westlichen Finanzsystems vorbereitet, mit ihrem internationalen Zahlungssystem CIPS. Das heißt, sie werden den finanziellen Sturm einigermaßen sanft überstehen.
Im Westen wird es einen Bedarf an Bargeld, papiernen Kontobüchern und Nachschub für Läden, Benzin und anderes Notwendige geben, bis das Finanzsystem minus den Khazaren neu gestartet werden kann. Schriftliche Urkunden und Ansprüche, physische Anteilsscheine und anderer finanzieller Papierkram wird dann der Einsatz in einem neuen realitätsbasierten Ersatz sein. Schulden werden kein Einsatz im neuen System sein.
Diese Drohungen, das Finanzsystem herunterzufahren, haben einen Hauch der Verzweiflung an sich und spiegeln den ständigen und nicht aufzuhaltenden Abbau der khazarischen Mafia an so vielen Fronten wider, speziell in den Vereinigten Staaten.
Die Untersuchung, warum die Clintons 20% der US-Uran-Vorräte an Russland verkauft haben als etwas, das wie ein Ausgleich für Spenden aussieht, ist eine Front, an der die Khazaren schwer verlieren. Die Komplizenschaft des früheren FBI-Chefs James Comey zum Schutz Hillary Clintons ist eine andere.
Das US-Militär holt auch die Leute ein, die das Massaker in Las Vegas ausgeführt haben. Japanische Quellen, die mit dem US-Militär verbunden sind, sagen, G4S, eine UK-gestützte Sicherheitsorganisation mit 600.000 Angestellten, “waren überall in Las Vegas” und diese Typen waren beteiligt:
http://crisiscast.com/media-crisis-management

Diese Untersuchung wird zum Chicago-Zweig der khazarischen Mafia führen, und von dort nach Italien.
Die Untersuchung zu Harvey Weinstein (HW) wird ebenso ein Hauptbrückenkopf, um die khazarische Kontrolle über Hollywood zu beenden. Hier ist, was Pentagon-Quellen darüber zu sagen hatten:
“Das Hollywood-Drama “Rache der Gojim” ist ein Blockbuster, bei dem Stammesmitglied HW nicht nur aus der Motion Picture Academy ausgeschlossen wurde, sondern auch die TV Academy, die Producers Guild of America, die Directors Guild of America und die Harvard-Universität gezwungen waren, ihm seine Medaillen abzunehmen.”
Außerdem wurde viele Tausend Pädophile rund um die Welt verhaftet, und die Verhafteten weisen auf mehr führende Pädophile und Satanisten hin. In Hollywood hat das FBI 120 Menschenhändler verhaftet und 84 sexuell ausgebeutete Jugendliche gerettet. In Brasilien wurden währenddessen 108 Menschen in Lateinamerikas größtem Schlag gegen Pädophile verhaftet.
Die Pentagon-Quellen sagen, das FBI untersucht HW auf Verbindungen zu Pädophilie und Mossad-Agent Jeff Epstein. Die Epstein-Untersuchung führt unaufhaltsam in Richtung von Leuten wie Bill Clinton und dem früheren UK-Premierminister Tony Blair, da Kinderopfer sich jetzt sicher genug fühlen, ihre Peiniger zu benennen.
Währenddessen erlitt die von khazarischem Gesindel regierte Nation von Israel einen herben Rückschlag, als Russen und Iraner die Ölfelder in Kurdistan übernahmen, und das war eine der Haupteinnahmequellen dieser Nation. Mehr wird kommen.
In Europa wurde die Tschechische Republik die neueste Nation (nach UK, Ungarn, Polen und anderen), die sich selbst von den EU-Faschisten distanziert hat, indem sie den nationalistischen trumpischen Milliardär Andrey Babis zum Premierminister gewählt hat.
In Japan dagegen haben Kräfte des khazarischen Gesindels, angeführt von Barbara Bushs Cousin Richard Armitage, das konstruiert, was die Japan Independence Party und andere eine gefälschte Wahl nennen, um ihre Marionette Shinzo Abe an der Macht zu halten.
Das ist, was eine asiengestützte CIA-Quelle über ihn zu sagen hat: “Richard Armitage ist definitiv die rechte Hand von Bush Senior. Dieser Typ führt weit zurück bis zu den Tagen von Vietnam. Seine Spezialität: Drogen- und Waffenschmuggel, mit etwas eingestreutem Menschenhandel zur Abwechslung. Er war ebenfalls Assistant Secretary of Defense zu einer Zeit. Eine Menge nicht registriertes Au wurde während seiner Pentagon-Amtszeit bewegt.” Andere Quellen haben diesem Schreiber in der Vergangenheit erzählt, dass der Verrat von Armitage einer der Hauptgründe dafür ist, dass die US den Vietnamkrieg verloren haben.
Wenn also die Verhaftung von Armitages Chef Bush Senior erledigt ist, werden Armitage und sein Netzwerk von Kumpanen ebenfalls Gerechtigkeit erfahren.
Währenddessen, da der Westen mit der Säuberung von Gangstern beschäftigt ist, die die Spitzenebenen der Macht besetzt haben, geht China von einer Höhe zu neuen Höhen voran. In ihrem gerade stattfindenden fünfjährigen Parteitag arbeiten sie genau aus, wie sie ihre Träume für die Zukunft ihres Landes wahrmachen. Sie schauen nicht nur fünf Jahre voraus, sondern 10, 20 und 30 Jahre in die Zukunft.

Wenn der Westen nicht zurückbleiben will, muss er die Säuberung von Korruption abschließen, und sich beeilen und sein finanzielles und politisches System neu starten.

Beg-athon (Idiom) – wiederholtes Bitten insbesondere um Geld [aus ‘to beg’ und ‘marathon’]
https://en.wiktionary.org/wiki/begathon
https://www.urbandictionary.com/define. ... m=begathon

Source: Antimatrix.org
Translator: Thomas S.

http://benjaminfulfordtranslations.blog ... .html#more

http://wp.me/p1k9wP-gyd



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten