MAUERBAU

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

MAUERBAU

Beitrag: # 4726Beitrag future_is_now
Mittwoch 9. Januar 2019, 19:13

SIEHE AUCH:

Bild
>> Die Migrationswaffe






Bild
#Trump #Mauer #Deutsch
Donald Trump: Warum die Mauer so wichtig ist - Rede an die Nation - Deutsche Untertitel
https://www.youtube.com/watch?v=8eA7Iab ... 6Zpz7GyWUQ



Wahrheitsbewegung Am 09.01.2019 veröffentlicht

Der US-Präsident Donald Trump hat gestern eine Rede an die Nation gehalten, um diese für sein Mauerprojekt an der Südgrenze zu begeistern. Die illegale Migration sei eine nationale Krise und beschere den USA jedes Jahr Tausende Tote. Die Demokraten stellen sich gegen Trumps Vorhaben und blockieren im Kongress die Finanzierung der Mauer.

Durch den Streit kam es zum Ausgabenstopp, denn der entsprechende Zwischenhaushalt wurde nicht verabschiedet. Durch diesen Regierungsstillstand, ein sogenannter Shutdown, bleiben Tausende Behörden und Einrichtungen, die mit diesem Geld finanziert werden, geschlossen und Mitarbeiter verweilen im Zwangsurlaub. Trump ging sogar soweit, nötigenfalls den Notstand für seine Sache ausrufen zu wollen.

"Allen Amerikanern wird durch unkontrollierte illegale Migration geschadet", sagte Präsident Trump, als er am Dienstag im Oval Office in Washington D.C. sprach.

"Sie belastet die öffentlichen Ressourcen und senkt Arbeitsplätze und Löhne. Zu den am stärksten betroffenen Personen gehören Afroamerikaner und Lateinamerikaner. Unsere Südgrenze ist eine Pipeline für riesige Mengen an illegalen Drogen, darunter Meth, Heroin, Kokain und Fentanyl. Jede Woche werden 300 unserer Bürger allein durch Heroin getötet, wovon 90 Prozent über unsere Südgrenze fließt," erklärte Trump, und dass sich die Mauer quasi selbst finanzieren würde durch ihre Wirkung und indirekt durch das Handelsabkommen mit Mexiko.

"Die Kosten für illegale Drogen übersteigen 500 Milliarden Dollar pro Jahr – weit mehr als die 5,7 Milliarden Dollar, die wir vom Kongress gefordert haben. Die Mauer wird auch indirekt durch das große neue Handelsabkommen bezahlt, das wir mit Mexiko abgeschlossen haben."
Quelle(RT Deutsch): https://www.youtube.com/channel/UCEENgk ... 6Zpz7GyWUQ




SIEHE AUCH: >> Donald Trump auf geheimer Mission



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: MAUERBAU

Beitrag: # 4727Beitrag future_is_now
Mittwoch 9. Januar 2019, 19:19

Preisfrage: Woher haben die Migranten die Tipps & die Mittel? :ugeek:



http://smopo.ch/

Afrikanische Migrantenwelle schwappt über Mexiko

Red. 09 Jan 2019


Bild
Oleada de indocumentados africanos llegan a México
https://youtu.be/UOu8vIvn6T4

Eine Welle von Afrikanern ohne Ausweisdokumente ist in Mexiko eingetroffen. Sie bitten um politisches Asyl in den Vereinigten Staaten.

Eine Welle von Afrikanern ohne Papiere, die sie offebar zuvor weggeworfen hatten, ist nach 3 monatiger Reise in einer mexikanischen Grenzstadt eingetroffen. Hunderte Menschen aus dem Kongo, Kamerun und Angola kamen in den letzten Monaten des Jahres 2018 in diese und andere Grenzstädte wie Coahuila und Tamaulipas. Sie schlossen sich weiteren Hunderten Einwanderern ohne Papiere an und füllten die verfügbaren Unterkünfte.

Den Afrikanern zufolge haben sie sich für diese Grenze entschieden, weil sie von ihren Bekannten in den Vereinigten Staaten informiert wurden, das dies der beste Weg sei in die VSA zu gelangen. Wie sie nach Mexiko kamen, ist ungeklärt. Man muss wohl vermuten, dass dahinter NGOs stecken, die vom linken Milliardär George Soros finanziell unterstützt werden.

Bereits im Jahr 2016 gab es eine Invasion von 12.000 Afrikanern in die Vereinigten Staaten.

http://smopo.ch/afrikanische-migrantenw ... er-mexiko/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Warum Trump die Mauer bauen muss

Beitrag: # 4970Beitrag future_is_now
Samstag 2. Februar 2019, 04:36

www.freiewelt.net/ - 31. Jan. 2019:

Trumps Wähler erwarten von ihm die Mauer zu Mexiko

Warum Trump die Mauer bauen muss




Nach einer Umfrage würde Trump 43 Prozent seiner Wähler verlieren, wenn er nicht die Mauer zu Mexiko baut. 95 Prozent der republikanischen Wählerschaft sind damit einverstanden, dass er gegebenenfalls »Notstandsvollmachten« nutzt, um den Bau voranzutreiben.

Bild

Es war Donald Trumps zentrales Wahlkampfversprechen: der Bau einer Grenzmauer zu Mexiko. Das war einer Gründe, warum ihn Millionen Amerikaner gewählt haben.

Auf die Frage von Journalisten, ob er eine andere Form der Grenzbefestigung als eine Mauer akzeptieren würde, antwortete er [siehe Bericht »Focus-Online«]: »Das muss ich sehen. Solange es Verbrecher, Gangs, Menschenhändler und Drogen stoppt, bin ich für alles offen. Aber das einzige, was wirkt, ist eine sehr starke Form von physischer Barriere.«

Nach Umfragen könnte Trump 43 Prozent seiner Anhänger und Wähler verlieren, wenn er sein versprechen nicht wahr macht, eine Mauer zu bauen [siehe Bericht »Breitbart News«]. Nach einer weiteren Umfrage sind rund 95 Prozent der republikanischen Wähler damit einverstanden, wenn er zur Umsetzung seines Vorhabens »Notstandsvollmachten« nutzt, um den Bau voranzutreiben [siehe Bericht »Breitbart News«].

Weil die Demokraten mit allen Mitteln versuchen, Trump von seinem Vorhaben abzuhalten, war es zur Haushaltssperre, dem sogenannten »Shutdown« gekommen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/war ... -10076935/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 534
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: MAUERBAU

Beitrag: # 4973Beitrag wilhelm25
Samstag 2. Februar 2019, 05:02

Der Vergleich mit der Zonengrenze drängt sich mir auf!! Nur ist die Wirkung anders herum. Es soll niemand vom Weglaufen gehindert werden. Es soll der Zutritt unerwünschter Fremder verhindert werden.

Jeder vernünftige Staat der Welt schützt sich. Nur die Weltzerstörer, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen, wollen das verhindern. Und damit ist klar, wer das ist!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Trumps Mauer - Die Rede zur Lage an die Nation 2019

Beitrag: # 5037Beitrag future_is_now
Donnerstag 7. Februar 2019, 04:33

Bild
Trumps Mauer ➤ Die Rede zur Lage an die Nation 2019
https://www.youtube.com/watch?v=8pCmQk0 ... zymsA0LNQA


EndzeitreporterMcM Am 06.02.2019 veröffentlicht

"Der Herr segne dich und behüte dich! Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Herr erhebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden!" 4. Mose 6: 24-26

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

*****McM*****


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mauer soll "Invasion" stoppen Trump ruft nationalen Notstand aus

Beitrag: # 5183Beitrag future_is_now
Sonntag 17. Februar 2019, 12:11

News am Freitag, 15. Februar 2019:
Mauer soll "Invasion" stoppen Trump ruft nationalen Notstand aus
https://www.n-tv.de/politik/Trump-ruft- ... 60012.html




Sierra (NZ) – Q Vorausgesagter nationaler Notfall am 15. Februar

16/02/2019 wolf




Bild
Quelle: Dinar-Chroniken

Post Nummer 2734 beweist, dass Q wusste, dass ZWEI WOCHEN AGO Präsident Trump am 15. Februar einen nationalen Notstand erklären würde …

https://qntmpkts.keybase.pub/

Q post Nummer 2734 beginnt am 15. Februar um 09.19 mit einer Anon-Schrift …

‚Ja, das F15-Flugzeug Bild Q (am 1. Februar)
15. Februar. ‚

Bildschirmfoto 2019-02-16 um 10.19.23Q antwortete …

Bild
(Bild des Flugzeugs F15)
‚F-15
NAT EM heute?
Q

Zusammenfassend hat Q am 1. Februar ein Bild des Kampfflugzeugs F15 (Postnummer 2675) ohne Begleittext veröffentlicht. Heute, am 15. Februar, bestätigte Q in einem Kommentar von Anon, dass das Foto der F15-Maschine ein „zukunftssicherer“ Fall für den heute ausgesprochenen nationalen Notfall sei.

Q ist mit seinen bereits zehn Beiträgen bereits wieder auf dem Markt. Q fordert uns auf, wachsam zu sein, wenn es um Angriffe mit falscher Flagge geht. Es gibt Berichte über Massenerschießungen. Der Deep State ist völlig in die Enge getrieben und wird bis zum Tod kämpfen.

Q post Nummer 2725 zeigt an, dass Bill und Hillary Clinton bald tot sein könnten – entweder von Hand oder auf andere Weise. Chatter bezieht sich auf Deep State im Innern …

‚Chatter – Die Gesundheit von Bill & Hillary wird sich rapide verschlechtern.‘
Q




Q post Nummer 2736 ist ein langer Post über eine andere Top Deep Stater, Ruth Bader Ginsburg. Die alternativen Medien brodeln vor Spekulationen über ihren aktuellen Zustand der Lebendigkeit …

Auszug aus der Postnummer 2736 …

„… Welche“ Off-Market „-Medikamente werden der [RBG] zur Verfügung gestellt, um
minimale tägliche Funktion aufrechterhalten?
Was ist die wirkliche medizinische Diagnose von [RBG]?
Wer verwaltet ihre Pflege?
Wer kümmert sich „wirklich“ um ihre Betreuung?
Die Uhr tickt.
PANIK IN DC. „
Q

Liebst du nicht einfach diese großgeschriebenen Worte: „PANIC IN DC …“? Unsere Freude an diesen Worten spiegelt sich in schierer Angst für die bösen Kabalenmitglieder wider. Sie sind Toast – verbrannt zu einem knusprigen – und sie wissen es.

Schließlich brachte ein Ruf von Q sofort einen „Hochtöner“ zu einem Hochtöner. „SevenFlamingos“ stieg von durchschnittlich 45 Impressionen pro Tweet auf über 100.000 Impressionen in nur drei Stunden. Es beweist, dass Q richtig ist: „Die ganze Welt schaut zu …“

Mach weiter so, Q! Und unsere Gebete an Präsident Trump und das gesamte Alliance-Team. Wir lieben euch Leute.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)

Quelle der Googleübersetzung: Sierra (NZ) — Q Predicted National Emergency on 15th February

https://wp.me/p1k9wP-iCD




SIEHE AUCH: >> „Störung“ — February 16, 2019



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 534
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: MAUERBAU

Beitrag: # 5187Beitrag wilhelm25
Sonntag 17. Februar 2019, 17:26

Besser als Mauerbau wäre es, die Welt wieder in Frieden zu bringen. Dazu genügt es als ersten Schritt die Völker nicht mehr in unlösbare Probleme zu stürzen.

Man muß beim Betrugsgeld der privaten Zentralbanken anfangen!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4333
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: MAUERBAU

Beitrag: # 5197Beitrag future_is_now
Montag 18. Februar 2019, 05:52

wilhelm25 hat geschrieben:
Sonntag 17. Februar 2019, 17:26
Besser als Mauerbau wäre es, die Welt wieder in Frieden zu bringen. Dazu genügt es als ersten Schritt die Völker nicht mehr in unlösbare Probleme zu stürzen.

Man muß beim Betrugsgeld der privaten Zentralbanken anfangen!

Ja Lieber Henning,
beim Thema "Mauerbau" geht es um nicht weniger als um Haben oder Sein der Kabalen!
Trump hat am 15. Feb. wieder den Notstand ausgerufen. Der "Deep State" wird an die Wand gefahren; siehe auch: >> "GESARA-Konformität" am 15. Feb. 2019

Es wird endlich Zeit, deren ruchloses und schändliches Treiben ein für allemal zu beenden!!! #WW1WGA :geek:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten