Wir ÜBERFALLEN KINDER! Nein: uralte Leute! WIR SIND MUTIG!!

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 1265
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wir ÜBERFALLEN KINDER! Nein: uralte Leute! WIR SIND MUTIG!!

Beitrag: # 4972Beitrag wilhelm25
Samstag 2. Februar 2019, 04:58

Schaut es Euch an: https://www.bitchute.com/video/P7FVJTRVmUE/

Der 96 Jahre alte SS-Mann Karl Münter ist in seinem Haus überfallen und ausgeraubt worden. Es ist ein politischer Hintergrund zu vermuten.

BOA, sind da ein paar Leute mutig!!!! Vor 30 Jahren wären den feigen Tätern der Überfall schlecht bekommen! Mit 96 Jahren ist es sehr schwer, sich erfolgreich zu wehren!

Da war wieder Heimtücke am Werk und damit ist klar, wer oder was die Täter ausgeschickt/ aufgemotzt hat.
Mit Worten hattet ihr den Herrn Münter doch schon angegriffen. Warum habt ihr das dabei nicht belassen? Ihr macht ihn doch nur zum Märtyrer.

Antworten