Das von der Liebe eingeladene Böse?

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11694
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das von der Liebe eingeladene Böse?

Beitrag: # 19890Beitrag future_is_now
Montag 28. Dezember 2020, 15:28

https://bumibahagia.com/ - 28.12.2020:

Das von der Liebe eingeladene Böse?

Bild
The Devil 2020 - Match.com Commercial - No more hiding!
https://youtu.be/pDjlrVTPPQI

wallytron101 - 07.12.2020

📣Saints! - OUR TIME HERE IS ALMOST UP! Check out this vidoe to see why. MARANATHA!!!
LIKE |SHARE | SUBSCRIBE
My other platforms I use:
Brighteon – https://www.brighteon.com/channels/wallytron101
Bitchute - https://www.bitchute.com/channel/4QUkRTgBDXSl/
Brandnewtube: Wallyton 101
👀Another Eye opening Must Watch Video


💖.....HEAVEN OR 🔥💀HELL💀🔥 IS A CHOICE...💖💖....WHICH WILL YOU CHOOSE?.........❤️ROMANS 13:11-14.....❤️...THEN ROMANS 10:9-13...❤️...BECAUSE JOHN 3:3-21..❤️...1ST JOHN 1:9...❤️....REPENT & LIVE…...Jesus Christ is our GOD

“Dangerous Things, Will Robinson”!

💖❤️❤️JESUS IS COMING BACK!!!!!!❤️❤️💖

NEWS - EDUCATION - SCIENCE - END TIMES 2018 - END TIMES NEWS REPORT - MIDDLE EAST UPDATE - BIBLE PROPHECY - END TIMES PRODUCTIONS - LATEST NEWS

✅Erlösungsgebet
Lieber Jesus, ich weiß, dass ich ein Sünder bin. Ich bete, dass du mir alle meine Sünden vergibst, dass du in mein Herz kommst und mein Herr bist, der Retter meines Lebens. Ich bekenne, dass du am Kreuz gestorben bist, um mich von meinen Sünden zu retten, und ich verpflichte mich, mich von diesen Sünden abzuwenden. Ich bitte dich, dass du mich mit deinem Heiligen Geist erfüllst, damit ich wiedergeboren werden kann. Ich bitte dich, dass du mir die Kraft und den überschwänglichen Glauben gibst, alle Angriffe des Feindes zu überwinden, einschließlich meines Verlangens zu sündigen, damit ich dir vollkommen dienen kann. Ich bete, dass du mir Unterscheidungsvermögen schenkst, damit ich alle Dinge erkennen kann, die Wahrheit sind, und das Wissen, das ich durch das Lesen deines Wortes erworben habe. Benutze mich heute, Herr, als ein williges Gefäß, um andere in dein Reich zu führen. Wasche mich so weiß wie Schnee. Setze eine Hecke des Schutzes um mich, während ich hinausgehe, um deinen Willen zu tun. Danke, Jesus, dass du mich gerettet hast, denn ich weiß, dass all dies nur durch meinen Glauben an dich möglich ist. Amen!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

COPYRIGHT
"Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use."

Other END TIMES channels: “Jason A” “Paul Begley” “BPearthwatch” "dahboo777" "END TIMES PRODUCTION" “Israeli News Live” "Omega Watchman" "Vigilant Angel" "2 PREACHERS"
https://bumibahagia.com/2020/12/28/das- ... dene-bose/


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11694
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Warum sich das Böse selbst zerstört wenn der kollektive Fokus auf dem Guten liegt (Ludwig Gartz/G18 /11.1.2021)

Beitrag: # 20156Beitrag future_is_now
Montag 11. Januar 2021, 17:17

Intro:
  • "der einzige mensch, den wir ändern können, ist ich selbst."
  • "Wenn wir in der Welt Frieden wollen, dann muss zuerst Frieden in uns sein."
Bild
G18 Warum sich das Böse selbst zerstört wenn der kollektive Fokus auf dem Guten liegt – Ludwig Gartz
https://www.bitchute.com/video/hBbWqsmRJx8s/
TheRingDestruction - 11.01.2021


Auf https://www.neunheit.de/shop/ können die Bücher der Neunheit-Reihe bestellt werden.

In diesem Video stellen wir Überlegungen an, warum sich das Böse am Ende selbst zerstören wird, wenn wir unseren kollektiven Fokus darauf legen, unser eigenes Bewusstsein zu reinigen und an praktischen Lösungen für die gesellschaftlichen Probleme mitzuarbeiten.

Und hier weitere Video-Links auf Bitchute:
MED2 Wie wir mit der Angstkrise so umgehen, dass die Epidemie eingedämmt wird
https://www.bitchute.com/video/wsnl1fj0CBO5/
G17 Verpuppung der Raupe zum Schmetterling und Neugeburt der Liebe zu Weihnachten
https://www.bitchute.com/video/dEcFMYmbp8uC/
M13 Die zwölf Jäger - Was wir zur Geburt der Christusliebe in uns beitragen können
https://www.bitchute.com/video/Kp4lAifzK08q/
T23 Vergleich von Irlmaier und Tolkien mit Alexander Laurent in Bezug auf die Endzeit
https://www.bitchute.com/video/5KrwdXLAvUwJ/
T22 Lässt sich die Symbolik des Antichristen mit der des Herrn der Ringe vergleichen?
https://www.bitchute.com/video/A7osjjTnzwlI/
T21 Bill Gates und das Scheitern der Eine-Welt-Regierung gemäß Tolkien und Irlmaier
https://www.bitchute.com/video/fepbQOtOlweQ/
T20 Wie der Patriotismus für die kommunistische Eine-Welt-Regierung missbraucht wird
https://www.bitchute.com/video/6uArdIZSAw7A
FS19 Warum wir nicht souverän sind und es seit Jahrhunderten nur einen Souverän gibt
https://www.bitchute.com/video/Y292dzXDQTRn/
FS16 Warum sich zinsfrei fließendes Geld in einer Währungsvielfalt durchsetzen wird
https://www.bitchute.com/video/23W4K33v2UqC/
Wenn Ihr meine Videos weiterleitet, verwendet nach Möglichkeit bitte diese Bitchute-Links.

https://www.neunheit.de/
https://www.facebook.com/Ludwig-Gartz-760372314168161/
▶ Öffentlicher Telegram-Kanal: t.me/ludwiggartz



Vgl.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten