Geschichtsrevisionismus

Hier ist Raum für allgemeine Themen
wilhelm25

Vor dem Anschauen dieses Videos wird unbedingt gewarnt!!!!

Beitrag: # 19950Beitrag wilhelm25
Donnerstag 31. Dezember 2020, 19:18

Wer das folgende Video anschaut läuft eventuell Gefahr, über ein in Deutschland verbotenes Symbol zu stoßen.

DAS Video kommt nicht aus Deutschland. Für mein Gehör sprechen die Leute Französisch.

Im Video wird gezeigt, wie es zu Mißverständnissen kommen kann. Ein (kleiner) Junge wünscht sich ein Computerspiel (Minecraft oder so ähnlich) und was bekommt er??????
  • HILFE!!! Ich werde es nicht hinschreiben!
  • Da muß jemand gar kein Gehör mehr haben oder gar nicht gewußt haben, was er da eingekauft hat!
  • Ein (kleiner), wahrscheinlich französisch sprechender, Junge bekommt ein Buch, das so aussieht, als ob es deutsch gedruckt ist!
  • Was ist da bloß passiert!
Quelle:
  • Titel: THE GOOD OL' MEIN KXXXX (zensiert!!) MIXUP
  • Kanal: Owen Benjamin
  • veröffentlicht: 31.12.2020
Mit "Glück" könnt ihr das Video Morgen nicht mehr anschauen. Bitchute macht bestimmte Videos für "Kontinentaleuropäer" unsichtbar!
Die scheinen dieses Video noch nicht "entdeckt" zu haben!!"!!

wilhelm25

Wem die Jugend gehört, gehört die Zukunft!!

Beitrag: # 20092Beitrag wilhelm25
Freitag 8. Januar 2021, 11:31

Dieser Satz stammt (sinngemäß) auch von Hitler:
  • Wem die Jugend gehört, gehört die Zukunft!!
DAS ist nachweisbar!! Nur handelt es sich um einen Allgemeinplatz, der von vielen wichtigen und unwichtigen Leuten ausgesprochen sein muß!

Eine US-Kongreßabgeordnete hat sich gerade unbeliebt gemacht, weil die Aussage zitiert hat und dabei eine "ungeschickte" Quelle genannt hat!

Das hier ist meine Quelle: Dort gibt es einen Link zu diesem Video: Das Video selber hat diesen Link: Und jetzt regt sich in den USA "irgendjemand" RICHTIG AUF.

Ich habe eine Frage an diesen Irgendjemand:
  • H-itler hat ganz bestimmt gelegentlich den "üblichen deutschen Gruß" "guten Tag" verwendet. Bedeutet das, daß ich ab jetzt nicht mehr "guten Tag" sagen darf?
  • Lieber "irgendjemand": Bist Du total krank?
  • Lieber "irgendjemand": Hast du nichts wichtiges zu tun????

wilhelm25

Begreift es: Wir haben es mit bewußtem TERROR zu tun!!

Beitrag: # 20119Beitrag wilhelm25
Sonntag 10. Januar 2021, 07:59

Die NWO hat mit dem Geschichtsrevisionismus unmittelbar zu tun! Diejenigen, die die unsere Geschichte UMGELOGEN haben, sind auch die Typen (oder deren Nachfahren), die die NWO einführen wollen.

Obama hat uns den Gefallen getan, uns ganz klar zu sagen, daß wir zu blöde sind, uns selber zu regieren. Schaut hier rein:
  • Titel: OBAMA SAYS: "ORDINARY MEN AND WOMEN ARE TOO SMALL MINDED TO GOVERN THEIR OWN AFFAIRS"
  • Kanal: Interstellar Times
  • veröffentlicht: 09.01.2021
Vielen Dank Herr Obama, so schätze ich sie schon lange ein. Und nicht nur sie!!
  • Sie haben UNRECHT!
  • Es wird nur über regionale Lösungen wirklich Frieden einführbar sein.
  • Dann braucht es regionale Möglichkeiten zur Konfliktlösungen.
  • Die Vernetzung einer kriminellen Antielite ist zu erkennen und unmöglich zu machen.
  • Schaffen wir es nicht, die Vernetzung der kriminellen Antielite zu unterbinden, wird es keinen Frieden geben! DAS IST DAS PROBLEM!
  • SIE (und Andere) sind Teil des Problems!

wilhelm25

Ein Teil unserer "Heiligen" sind sehr problematisch!

Beitrag: # 20197Beitrag wilhelm25
Donnerstag 14. Januar 2021, 08:02

Befaßt euch mal bitte mit Martin Luther King. Ein wahrer Heiliger, wie mir das vor vielen Jahren in der Schule beigebracht wurde.

Die Umstände seiner Ermordung erinnere ich nicht mehr. Jetzt bin ich über eine sehr kritische Stellungnahme über ihn gestolpert.

Bei Interesse gibt es hier die Information:
  • Die Lügerei in den Medien ist bekannt und nachgewiesen.
  • Die Hinterfragung unserer Geschichte ist deshalb unbedingt erforderlich.
  • Lügen sind zu brandmarken und mit geschichtlich nachweisbaren Fakten zu berichtigen.
  • Die Lügen den Lügenmedien sind als Herausforderung und nicht als Bedrohung zu werten.
    Dann verlieren die die Macht über unsere Hirne.
Es gibt viel zu tun! Die Zukunft verlangt mehr, als wir zu leisten fähig sind. Deshalb ist es wichtig, über uns hinauszuwachsen!

WIR SCHAFFEN DAS!!

wilhelm25

Vor genau 150 Jahren am 18. Januar 1871 wurde der Kaiser gekrönt!

Beitrag: # 20298Beitrag wilhelm25
Montag 18. Januar 2021, 18:19

Das Kaiserreich entstand genau vor 150 Jahren am 18. Januar 1871 durch die Kaiserkrönung!

Und niemand hat gefeiert!

So mies ist unser Geschichtsbewußtsein!!!!

Offensichtlich haben wir das verdient!!!

Quelle: https://de.rt.com/programme/fasbender/1 ... -mem-oder/

Antworten