Vernetzungsplattform 'Die Vision des Guten'

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4761
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Vernetzungsplattform 'Die Vision des Guten'

Beitrag: # 5226Beitrag future_is_now
Mittwoch 20. Februar 2019, 06:30

Die Vernetzungsplattform - Information teilen und sich eigenständig vernetzen ttb 23 vom 13.02.2019
https://www.youtube.com/watch?v=TaAm9Jo ... nn43u0P2gQ


timetodotv Am 19.02.2019 veröffentlicht

Thema:
Wozu dient die Vernetzungsplattform? Die Vernetzungsplattform soll nicht nur ausschliesslich spirituelle Menschen und deren Interessen und Fragen dienen, sondern überhaupt Menschen mit alternativen Ansichten und Ansätzen zusammenführen.
Dabei sollen die möglichen Themen- und Interessengebiete bewusst nicht eingeschränkt und weit gefächert werden können. Es ist an der Zeit, dass wir die Möglichkeit zum alternativen Informationsausstausch erhalten um uns unabhängig zu informieren und die Informationen für sich persönlich auf eine mögliche Resonanz zu überprüfen und gegebenenfalls auch selbst aktiv werden zu können. Denn die Zeit des blossen konsumierens ist definitiv vorbei. Wir sollten unser Potenzial begreifen und leben, also in die Tat umsetzen.

Die nächste Sendung läuft am 27.02.2019, alle weiteren, jeweils 14-tägig, Mittwoch. um 20:00 Uhr, Zu empfangen über den TV-Kanal „Schweiz 5“ (Kabel Schweiz/ SwisscomTV) und via Satellit ASTRA (Schweiz5, FreeTV Europe) über ganz Europa. Wir sprechen über die Themen der neuen Zeit. In Ihren Büchern und auf den Vorträgen schildert Christina von Dreien so viele für uns neue Zusammenhänge, historische Ereignisse und universelle, ja galaktische Abläufe und Prozesse.
Christina gibt den Zuschauern und mir die Möglichkeit, alles was wir/ich nicht verstehen, was mir unlogisch oder komplett neu erscheint, zu hinterfragen – so dass alle, gleich was sie vorher wussten oder nicht, dem Prozess folgen können. Ich danke Christina für Ihre Zeit und ihre Geduld.
Norbert

Website für weitere Information, Blog, Newsletter und Terminvorschau der Seminare: www.christinavondreien.ch
Bücher:
Band 1, „Christina - Zwillinge als Licht geboren“
Band 2, „Christina – Die Vision des Guten“
Zu bestellen über:
www.christinavondreien.ch
www.govinda.ch
www.timetodoshop.ch

Links:
http://www.timetodo.ch




SIEHE AUCH:

Bild
>> Peace Project - Friedensprojekt von Christina von Dreien






.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten