Komische Befindlichkeit heute ...

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Dea

Komische Befindlichkeit heute ...

Beitrag: # 5326Beitrag Dea
Freitag 1. März 2019, 18:03

Erst Mal schön dass ich die Plattform gefunden habe oder sie mich :Kissoflove:

Heute ist meine Befindlichkeit deutlich unangenehm agressiv, zudem fahrig und chaotischen, gibt es Hinweise auf irgendeine energetische Besonderheit o.ä. ? Vielleicht ist es auch nur mein ganz persönlicher Ritt ... :(

wilhelm25

Re: Komische Befindlichkeit heute ...

Beitrag: # 5329Beitrag wilhelm25
Freitag 1. März 2019, 21:22

Dea, haue ruhig drauf. Hier verkehren nur Gummibälle. Wir "springen dann mit Dir durch das Forum"!! Das macht durchaus Spaß.

Schön, das Du da bist. Hast Du Lieblingsthemen? Bei mir ist es die Außenseitermedizin und dann suche ich noch Wege, die vielen Leute im Tiefschlaf möglichst schonend aufwecken zu können.
Ich erlebe immer wieder, daß die Leute unbedingt weiter schlafen wollen!!

wilhelm25

Etwas zum Abkühlen: Komische Befindlichkeit heute ...

Beitrag: # 5330Beitrag wilhelm25
Freitag 1. März 2019, 21:26

Dea, hast Du mal etwas von der "Hohlwelt" gehört? Hier gibt es Informationen: https://archive.org/search.php?query=hohlwelt

Man muß sich damit nicht befassen. Wenn man es tut, dann begreift man schnell, daß mit unseren "normalen Weltbild" irgendetwas nicht stimmt. Nur was genau nicht stimmt, das frage mich bitte nicht. Es gibt zu viele Einflußgrößen, die nicht alle gleichzeitig in ihren Auswirkungen abgeschätzt werden können.

Dea

Re: Komische Befindlichkeit heute ...

Beitrag: # 5362Beitrag Dea
Sonntag 3. März 2019, 16:22

wilhelm25, danke für deine Antworten, ich habe den Grund gefunden. Es handelt sich wieder um einen Sonnensturm, der das Schwingungsfeld der Erde beeinflusst hat.
https://youtu.be/pXSvtyrIzv8
Dieter Broers spricht in diesem Video darüber. Nein nicht über meine Befindlichkeit, sondern über Einflüsse der Sonne auf das Erdmagnetfeld.

future_is_now

Re: Ko(s)mische Befindlichkeit heute ...

Beitrag: # 5364Beitrag future_is_now
Montag 4. März 2019, 04:37

Re: Ko(s)mische Befindlichkeit heute ... :49:

Hallo Dea
Dazu kommt noch: >> Ein mysteriöser Energiestrahl aus dem Zentrum der Galaxis ist direkt auf den Planeten Erde gerichtet!

Jetzt geht langsam die Post ab! :35:

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten