BER: Endlich eine gute Idee!

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 1454
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

BER: Endlich eine gute Idee!

Beitrag: # 10344Beitrag wilhelm25
Samstag 24. August 2019, 20:54

Zum BER gibt es jetzt eine gute Idee: Abreißen! Hier gibt es die Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/91556-bra ... ins-spiel/

Ob man den Herrn Senftleben dafür wählt, müssen die Wähler selber entscheiden. Auf seine Idee sollte dieser Politiker festgenagelt werden.
Da gibt es doch noch den alten sowjetischen Militärflughafen, an den seinerzeit auch gedacht worden ist. Diese Idee könnte neu aufleben. Dort gibt es keine Nachtflugeinschränkungen.

Das Ganze war dann eine teure Leerstunde für die Desorganisation in Deutschland. Wir sollten die Nichtskönner zum Teufel jagen!

Antworten