Tägliche Meditationen

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2989
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Weltweiter Tag der Herzmeditation – Donnerstag, 14. Dezember um 13 Uhr

Beitrag: # 1683Beitrag future_is_now
Sonntag 10. Dezember 2017, 18:59

trans-information - 9. Dez. 2017

Weltweiter Tag der Herzmeditation – Donnerstag, 14. Dezember um 13 Uhr

am 7. Dezember 2017 auf wlmm

Bild

Am kommenden Donnerstag, dem 14. Dezember, werden Achievers Dynamic Systems International (ADSI) und seine weltweit verbündeten Organisationen wie We Love Mass Meditation eine spezielle Herzmeditation abhalten.

Der Zweck dieser Meditation ist es, den Aufstiegsprozess durch die Meditationstechniken der Herzstrahlung zu beschleunigen und einen massiven Fluss positiver Energie zu erzeugen, um den Handlungen der Kabale entgegenzuwirken. Mit einer gewaltigen Menge positiver Energie, die in den Herzen der Menschheit produziert wird, können wir helfen, die vollständige Offenlegung und das Event zu manifestieren.


>> VOLLTEXT





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2989
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Vorbehalt gegen Massenmeditationen

Beitrag: # 1691Beitrag future_is_now
Dienstag 12. Dezember 2017, 19:03

Hier hab ich einen Vorbehalt, den ich zu dem Doppelagenten Cobra auch zunehmend empfinde. :? Wie denkt ihr darüber?



Vorbehalte gegen Massenmeditationen:

zum erneuten „Bericht“ von Cobra, möchten wir nur sagen, dass wir diese Updates wie Stories aus der Gruselkiste empfinden.
Wenn wir nicht selbst die Leidtragenden wären, könnte man darüber lachen, aber es ist alles andere als lustig.

Sicher erscheint er dem oberflächlichen Betrachter als engagierter Arbeiter für das Licht und vielleicht glaubt er das selbst auch.
Viele Lichtarbeiter schenkten ihm Glauben. Doch nochmals möchten wir fragen: Welche gefährliche Botschaft wurde und wird hier wirklich rübergebracht und das auf sehr subtile Weise?
Wer genauer hinschaut, merkt, dass dort permament mit der Angst der Menschen „gearbeitet“ wird. Unablässig wird die ungebrochene Macht der Kabale und der Dunkelkräfte dargestellt und viele gläubige Lichtarbeiter werden mit allerlei Horror-Geschichten verängstigt und darauf trainiert, diese Macht bewusst und/oder unbewusst anzuerkennen, was ihre ganze Arbeit schwächt.
Immer wieder ging und geht es nur um neue Machtdarstellungen der Dunkelkräfte und diese wurden auch in die globale meditative Gruppenarbeit einbezogen, um die Dunkelkräfte per Massenbasis zu stärken.
Ob Cobra dies nun bewusst ist oder ob er einfach nur von den Dunkelkräften ausgenutzt wird, lässt sich schwer sagen.
Aber es ist dringend an der Zeit, dass viele Lichtarbeiter zu mehr Klarheit erwachen und diese üblen Manipulationen, die uns alle bremsen, durchschauen und sich davon befreien.

Die Lichtseite arbeitet niemals mit der Angst der Menschen und stellt niemals in laufenden Grusel-Stücken die Macht irgendwelcher Dunkelwesen dar.
Und die Lichtseite benutzt niemals Massenmeditationen, um den Dunkelkräften neue Macht zuzudenken, indem Scharen von Lichtarbeiter in „Lichtmeditationen“ dazu ermutigt werden, ihre Gedankenkraft irgendwelchen dunklen Mächten und Technologien zu schenken.
Bedenkt: Worauf ihr eure Gedanken richtet, das STÄRKT ihr.
Cobra und/oder seine Hintermänner wissen das sehr genau.
Es wäre lieb, wenn du den Text die nächsten Tage einmal mit posten würdest. – Wir danken dir.
Steve und Freunde

https://wp.me/p1k9wP-gWH




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
Pantherkatze78
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:17

Re: Tägliche Meditationen

Beitrag: # 1705Beitrag Pantherkatze78
Sonntag 17. Dezember 2017, 17:36

Ja, auch ich empfinde immer mehr Misstrauen!

Dieser Artikel wurde heute bei https://nebadonia.wordpress.com/ eingestellt. Als ich die Überschrift las, ist ein dermaßen starkes Gefühl von Ablehnung in mir aufgestiegen, wie ich es nur selten fühle :?
Dateianhänge
Medidation.png
Medidation.png (91.5 KiB) 207 mal betrachtet
Ich segne euch mit der Liebe und dem Licht unseres himmlischen Vaters!

Antworten