
New World Order Neue Weltordnung - Rabbi Amnon Yitzchak liest UN Dokument. Deutsche UT - hörenswert!
https://www.bitchute.com/video/aoJzsTB0f347/
Vgl.
.
Ich empfehle dieses Buch: Dort wird die Armee Satans von seinen eigenen Leuten vernichtet. Nicht das die revoltieren. Dazu sind die zu feige. Es kommt zu einem kleinen Unfall und eine Wasserstoffbombe zerstört die vollständig angetretene Armee. Nur Satan bleibt übrig, weil der nicht vernichtet werden kann.future_is_now hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 12:04Selbst ein ägyptischer Pharao wäre barmherziger gewesen:
https://static-3.bitchute.com/live/cove ... 40x360.jpg
New World Order Neue Weltordnung - Rabbi Amnon Yitzchak liest UN Dokument. Deutsche UT - hörenswert!
https://www.bitchute.com/video/aoJzsTB0f347/Vgl. .Botschafterkanal - 17.09.2020
Die gerade stattfindende "Pandemie" dient extremst dazu.
wilhelm25 hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 19:44Ich empfehle dieses Buch: Dort wird die Armee Satans von seinen eigenen Leuten vernichtet. (...)future_is_now hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2020, 12:04Selbst ein ägyptischer Pharao wäre barmherziger gewesen:
Spirituelle Menschen wissen lange:
- Die Herrschaft Satans dauert eine logische Sekunde.
- DAS kann "verdammt" kurz sein!
Also der Prometeus wurde an den Felsen geschmiedet und täglich kam der Adler um ein Auge zu verspeisen.
Des is öppis aus der vorkristlichen Zeit.
Sone Augen könnt mancher gebrauchen, einfach nachwachsen.
Damals, so wurde mir getschännelt, waren die pluripotenten Zellen noch dazu in der Lage.
Was sagt uns nun der „Adler“ und das“ Auge“?
Damals vermeinten die Griechen Luzifer noch bremsen zu können, war wohl mehr ein Wunsch.
Der läßt sich nämlich erst zu späteren Zeiten bremsen.
Dazu mußte erst bereitet werden das, was ihn bremsen kann.
Die Bedingungen zu individueller Erkenntnis, also das was man das Wirken des JC. nennt.
Seit dem darf jeder in sich schauen und das Wirken Luzifers beobachten und es mit sich in Einklang zu bringen versuchen.
Helfen dabei tut unser alter Typ aus den höheren Hierarchien (net höchsten!), des is der Genosse Ahriman, dieser im Denken (logo) erstarrte Meister, der die erstarrte Materie so lieben tut. Zwischen Skilla und Karübdiß muß Odysseh durch.
Der hat sich auch an den Mast binden lassen, damit er nicht die Merkelklänge hört – oder waren das jetzert die Syrenen von Jericho?
Wenn des die Bunzelbürcher (net Bircher!) mal Spahnen däden.
Die huldigen aber dem Jejendeil – Old Schiffy sachte: Wenn man denkt es geht net blöder, hey da kimmt der Markus Söder.
Man muß die tiefen Wahrheiten allfällig erkennen………………..
| URL: https://wp.me/p47sgv-6UN
Krank war gestern - by Kai Brenner
Hast du auch gerade das Gefühl, dass die Welt sich extrem schnell entwickelt und seit Wochen - wenn überhaupt - immer nur kurz zur Ruhe kommt?
Wir sind bisher auf allen Ebenen getäuscht worden, um uns klein und beeinflussbar zu machen - immer mit dem Muster Spaltung, Zweifel und Angst - niederfrequente Energiemuster, die uns von unserer wahren Größe als Menschen fern halten.
Doch diese Zeit der dunkel-okkultistischen Manipulation ist vorbei und wird langsam von einer neuen Zeitqualität ersetzt - wir befinden uns im Übergang in ein neues Zeitalter.
Immer mehr Menschen wachen auf und erkennen das Matrix-Konstrukt, in dem sie bisher gelebt haben.
Wir befinden uns also gerade in einem unglaublichen Bewusstseins- und Aufwach-Prozess - und gleichzeitig im größten Kampf um unser Denken, den es je gegeben hat.
Wir sind viel mehr als wir glauben, als uns über uns selbst beigebracht wurde.
*)Wir sind Riesen, denen man erzählt hat, sie seien Zwerge!![]()
Mit diesem Video möchte ich allen Menschen Mut geben, die bereits aufgewacht sind und sich jeden Tag für das Gute und die Wahrheit einsetzen - Mut für alle, die an das Gute glauben!
Der Freie - 31.10.2020
Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über die derzeitig offen erkennbare Manipulation über Panikerzeugung uns dazu zu bringen, unser Leben einzuschränken. "Man baut Illusionen auf, um die Menschheit zu knechten, und man benutzt die Gutmütigkeit der Menschen, um sie selbst auszulöschen. Aber das wird nicht gelingen, denn wir besinnen uns auf uns selbst."
http://bewusst.tv/wie-wir-mit-illusione ... rt-werden/
Das ist ein absolut wichtiges Video. Es zeigt auf, die die Menschheit bewußt durch Blockierung des Herz-Chakras in eine Art "Roboterzustand" geschoben werden. Die wenigsten Menschen kommen da wieder rauß!future_is_now hat geschrieben: ↑Samstag 31. Oktober 2020, 21:52... Wie wir mit Illusionen gesteuert werden
https://www.bitchute.com/video/Nh9SpEckAeMU/.Der Freie - 31.10.2020
Dagmar Neubronner unterhält sich mit Jutta Belle über die derzeitig offen erkennbare Manipulation über Panikerzeugung uns dazu zu bringen, unser Leben einzuschränken. "Man baut Illusionen auf, um die Menschheit zu knechten, und man benutzt die Gutmütigkeit der Menschen, um sie selbst auszulöschen. Aber das wird nicht gelingen, denn wir besinnen uns auf uns selbst."
http://bewusst.tv/wie-wir-mit-illusione ... rt-werden/
Hier & Jetzt ist die grosse Gelegenheit zu erkennen:
https://corona-transition.org/verknotet ... en-im-kopf
Liebe Leserin, lieber Leser,
Kennen Sie das Gefühl, eine Art Knoten im Kopf und manchmal auch im Bauch zu haben? Und das Gefühl, vor lauter Corona-Stress für sich selbst keine Zeit mehr zu finden?
Unsere Welt ist voller «Experten», gerade in Zeiten von Corona. Jene «Experten» sagen das – und andere sagen etwas völlig anderes. Ebenso die Medien. Von einer markanten Übersterblichkeit schreiben die einen – vom Unsinn einer Übersterblichkeit die anderen. Und erst die Faktenchecker! Die Pandemie sei von ominösen Kreisen geplant worden, behaupten die einen – das sei reiner Blödsinn, meinen die anderen. Da soll noch jemand «draus» kommen!
Ich habe mir die Frage gestellt, wie man diesem Dilemma am besten begegnet. Meiner Meinung nach gibt es nur einen einzigen Weg: den Mut haben, der Realität selber auf den Grund zu gehen. Denn nur auf diese Weise kann eine Meinung «wachsen», die nicht von einem fremden «Medium» stammt, sondern aus dem eigenen Kopf und der eigenen Seele. Die dabei gewonnen Erkenntnisse könnten schmerzhaft sein, aber: «Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge», wusste schon der deutsche Schriftsteller Thomas Mann.
Den Knoten kann lösen, wer selber denkt und der Sache auf den Grund geht, so meine Erfahrung. Ja, das braucht Zeit und vor allem Energie. Denn eine Meinung zu haben, die nicht der Massenmeinung entspricht, ist nicht so einfach. Aber ich finde: In dieser – für alle Menschen existenziell wichtigen Epoche – sollte man sich diese Zeit nehmen. Eine eigene Meinung führt auch zu einer eigenen Haltung und damit zu innerer Klarheit. Denn sonst kann es passieren, dass plötzlich keine Zeit mehr bleibt. Auch für die eigene Existenz nicht.
Bleiben Sie forschend und haben Sie Zeit für sich!
Herzlich,
Stephan Seiler