Funktionierst Du noch - oder lebst Du schon?

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

7 Minuten, die Dein Leben verändern werden!

Beitrag: # 2830Beitrag future_is_now
Sonntag 26. August 2018, 10:48

Bild
7 Minuten, die Dein Leben verändern werden!
https://www.youtube.com/watch?v=3Bmln0M ... yW_exEUvVL


SchrangTV Am 24.08.2018 veröffentlicht

Die Sommerferien 2018 waren nicht nur die wärmsten bislang in meinem Leben, sondern auch die erkenntnisreichsten. In meiner neuen Sendung von Schrang TV Spirit möchte Euch teilhaben lassen an dem, was passiert ist.

• Gibt es überhaupt eine Sicherheit, nach der doch die meisten Menschen streben?
• Sind die Religionen bei genauer Betrachtung nur Gefängnismauern?
• Warum blenden so viele Menschen im Urlaub ihre Arbeit komplett aus?

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang

https://www.macht-steuert-wissen.de/353 ... rn-werden/#



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Künstliche Intelligenz, Sexbots und die schöne, neue Welt

Beitrag: # 2832Beitrag future_is_now
Sonntag 26. August 2018, 12:05

SIEHE AUCH:
Künstliche Intelligenz und Weisheit des Herzens





Bild
Abb. https://wp.me/p2pHvv-ytk

Künstliche Intelligenz, Sexbots und die schöne, neue Welt
https://www.youtube.com/watch?v=_4tvQ5J ... UA&index=3


Roland Rettke Am 24.08.2018 veröffentlicht

Eine besondere Form der Künstlichen Intelligenz ( KI) sind die sogenannten Sexbots. Das sind künstliche Frauen und Männer, die zu 100 % "hyper lebensecht " sind. Und mit jedem Tag noch weiter verbessert werden. Immer lebensechter werden. Es gibt heute schon Menschen, die in ihrem wirklichen Leben in einer Beziehung, einer Partnerschaft mit so einem Sexbot leben. Eine Lebensgemeinschaft bilden. Obwohl das Wort "Leben" ja hier nicht mehr stimmt. Was es für die soziale Gemeinschaft, das Zusammenleben der Menschen für Konsequenzen haben kann, das wird in diesem Video erklärt.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

3 Fragen zum Leben, der Liebe und der Hingabe

Beitrag: # 2865Beitrag future_is_now
Donnerstag 30. August 2018, 19:30

Bild
3 Fragen zum Leben, der Liebe und der Hingabe
https://www.youtube.com/watch?v=buHhBYR ... UA&index=3


Roland Rettke Am 29.08.2018 veröffentlicht

Das Leben und die Liebe möchte ja jeder Mensch gerne zu 100 % leben. Sich im eigenen Leben frei entfalten, sich entwickeln und als Mensch wachsen. Und sich dem Leben auch, so wie man ist, ganz hinzugeben. Denn nur so kann sich auch ein gewünschter Lebenserfolg harmonisch einstellen. In der Regel sind wir alle jedoch auf Grund unserer Erziehung als Erwachsene dermassen begrenzt, dass wir uns gar nicht mehr trauen, uns frei zu entfalten. Oft einfach der Mut dazu fehlt. Der Prozess der bei den allermeisten Menschen ganz automatisch zu diesem Zustand führt, wird in diesem Video genau erklärt.




Bild
4 Gründe für das Mangelbewusstsein
https://www.youtube.com/watch?v=OrOuBtX ... UA&index=2


Roland Rettke Am 29.08.2018 veröffentlicht

Wer möchte nicht gerne aus einem Bewusstsein der Fülle, des Überflusses oder des Reichtums heraus leben. Die Realitätsind jedoch für die allermeisten Menschen anders aus. Da ist eher der Mangel, das Mangelbewusstsein, in ihrem Leben ständig wirksam. Deshalb wird ja sehr oft über viele Arten der Selbstverbesserung, des Self-Improvents versucht dieses Mangelbewusstsein zu verändern. Meistens ohne grossen Erfolg. In diesem Video werden die Ursachen und Gründe erklärt, die zu diesem lebensbehindernden und blockierenden Mangelbewusstsein führen.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das versteckte Wissen über Gesundheit - Kennst du es?

Beitrag: # 2930Beitrag future_is_now
Mittwoch 5. September 2018, 19:09

https://energetic-eternity.de/ - 05. Sept. 2018

Das versteckte Wissen über Gesundheit - Kennst du es?


Dokument über Normopathie
In diesem Dokument geht es um unsere frühen Beziehungen und deren dramatische Auswirkungen auf unser ganzes Leben.

Diese Grundbeziehungen prägen unser Leben mehr als wir es uns überhaupt vorstellen können.


In dieser Zeit bilden sich all unsere Glaubenssätze, unsere Gefühlswelt und unser Körper.


Falls Dysbalancen entstehen, übertragen sich diese ganzheitlich auf unser späteres Leben.

Nun ist es unsere Aufgabe in der Zeit zurück zu reisen und uns Selbst besser kennenzulernen.

Gut, du weißt also das die Beziehungen der beste Nährboden für Krankheiten sind, psychischer und körperlicher Art.


Durch fehlende Liebe gegenüber dem Kind entstehen Trotz, Aggressionen, Angst und Gewalt.

Diese psychischen Komponenten haben wiederum Einfluss auf den Körper.

Und damit willkommen bei unserem heutigen Thema - der Psychosomatik.


Grundsätzlich ist damit die Wechselwirkung zwischen Körper & Geist gemeint.

Denn unser Körper beeinflusst unseren Geist und unser Geist beeinflusst unseren Körper.

Diese wissenschaftlich geprüfte Wechselwirkung geht jedoch noch viel tiefer.


Unser Unterbewusstsein kommuniziert nachweislich auch durch unseren Körper.

Hierfür werden sogenannte Archetypen genutzt, um Missstände aufzudecken.

Archetypen sind sozusagen symbolhafte Botschaften aus dein Unterbewusstsein, die sich über unseren Körper zeigen.

So hat eine Krankheit oftmals eine psychische Komponente, die unterdrückt wurde und nun auf körperlicher Ebene ausgelebt werden muss.


Nur diese metaphysische Betrachtungsweise von Beschwerden kann die wahren Hintergründe der Krankheiten aufdecken

... und Ansätze bieten, die weit über schädliche Medikamente und die bloße Unterdrückung der Symptome hinausgehen.

Ich kann das auch aus meiner persönlichen Erfahrung nur bestätigen.


Ich litte lange Zeit unter Gesundheitsproblemen, doch eine Heilung fand ich nie wirklich. Alles was ich ausprobierte, führte zu keiner Lösung.

Mit der Zeit kam Resignation, Verzweiflung und Ohnmacht dazu.

In diesem Stadium manifestierte ich schon selbst die Krankheit, da jeder Wille zur Besserung fehlte.


Die Heilung kam schlussendlich doch, auch wenn ich diesen Heilungsweg zuerst nicht verstanden hatte.

Nämlich durch das Verständnis der wahren Ursachen, die psychisch waren und sich in meinem damaligen Leben gebildet hatten.

Ich gebe dir ein Beispiel für ein typische psychosomatische Verbindung:


Hauterkrankungen stehen oftmals im Zusammenhang mit der Grenze der Individualität.

Die Haut grenzt das Innere vom Äußeren ab und bildet so eine Schutzschicht.

Aus metaphysischer Betrachtungsweise ist die Haut ein unbewusstes Abbild der inneren Zustände.

Jede Krankheit an der Haut, bedeutet, dass es Schwierigkeiten mit der Kommunikation zu der Außenwelt gibt.

Die Haut spiegelt die Qualität der Beziehungen zur Außenwelt wieder.


Angenommen du wirst dir über die Schwierigkeiten in der Kommunikation bewusst.

Welchen Existenzgrund hätte dann noch die symbolhafte Hautkrankheit? Richtig, gar keine!


Nun, dein Unterbewusstsein kommuniziert immer mit dir auf Ebenen, die du nur entschlüsseln musst:

In Träumen kommuniziert es durch Symbole, die uns Einsicht geben können

... es lässt Gedanken aufkommen

... informiert uns durch Intuition

… und zeigt uns unsere inneren Probleme über die Beschwerden, die wir auf körperlicher Ebene erfahren.


Ich gebe dir ein weiteres Beispiel:

Der Rücken ist die Stütze des Lebens.

Fehlt Unterstützung so kann es zu Schmerzen im Rückenbereich kommen (finanzielle Mängel, emotionale Mängel).

Muskuläre Rückenschmerzen zeigen, dass starre Haltungen gegenüber Lebenssituationen angenommen wurden, die den Fortschritt vermeiden.

Angst und Unterwürfigkeit lassen den Rücken krumm werden, während Stolz den Rücken versteifen lassen kann.

Die Haltung des Körpers ist ein Spiegelbild für die inneren seelischen Zustände.


Zu jeder körperlichen Beschwerde gibt es eine zweite Geschichte, die sich unbewusst abspielt.

Es gibt viele psychosomatische Ratgeber, die deine Beschwerden aus einem ganzheitlichen Betrachtungswinkel erklären.

Du kannst mal versuchen deine Beschwerden nachzuschauen, ich bin mir sicher, du wirst einige neue Erkenntnisse erlangen.


Solltest du keine Informationen zu deiner Situation bekommen, kannst du dich an mich wenden.

Ich habe genügend Nachschlagewerke, um dir eine alternative Sichtweise zu bieten.


Ich möchte dir die Inhalte der letzten zwei Emails nochmal kurz zusammenfassen.

Wir alle wachsen leider in Familien auf, die in emotionaler Hinsicht gekränkt sind.

Diese emotionalen Dysbalancen wurden von Generation über Generation so weitergegeben.


In der einen Familie können es Aggressionen oder Wut sein, die das Kind miterleben muss.

In einer anderen Familie vielleicht emotionale Kälte und Isolation.


Diese Dysbalancen sind teilweise sehr subtil und werden dem Kind im ganzen Leben nie bewusst werden!

Doch leider festigen sich diese Probleme aus dem Elternhaus im Unterbewusstsein und führen zu psychischen Belastungen.


Diese psychischen Belastungen wiederum führen zu körperlichen Beschwerden, je nach Schweregrad auch zu chronischen Krankheiten.

Das Unterbewusstsein kommuniziert durch diese körperlichen Symptome direkt mit uns und möchte auf diese Probleme hinweisen.

Nun ist es unsere Aufgabe diese Botschaften zu entschlüsseln, um sie daraufhin zu heilen!


In zwei Tagen wird es spannend!

Denn wir schauen uns die konkreten Methoden an, die du vornehmen kannst, um Heilung geschehen zu lassen.

Ich möchte dir zeigen, wie du die Ursachen deiner Beschwerden ein für allemal auflösen kannst.


Ich schicke dir dann wieder eine Email. Sei gespannt!


Dein Freund,

Marvin


PS: Ich habe dir nochmal eine Audio-Datei (5:17) aufgenommen, um dir die Psychosomatik genauer zu erklären.

Du erfährst in diesem Livetalk alles, was du zur geheimen Wirkungsweise der Psychosomatik wissen musst.

Hier kannst du sie dir anhören: Psychosomatik Livetalk

Bild
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wilhelm Reich über die emotionale Pest der Menschen: Künstliches Denken

Beitrag: # 3348Beitrag future_is_now
Mittwoch 10. Oktober 2018, 18:01

Bild
Wilhelm Reich. Die emotionale Pest der Menschen: Künstliches Denken
https://www.youtube.com/watch?v=_Scz2dZ ... zF7OR6bzUA


Roland Rettke Am 10.10.2018 veröffentlicht

Wir Menschen können aus zwei Arten Denken: Künstlich oder mystisch und natürlich funktional. Die eine Art ist neurotisch energieraubend und lebensbehindernd und die andere lebensförderlich, energiespenden und aufbauend. Der Unterschied wird in diesem Video erläutert.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mentales Training ‍gegen mentale Angriffe!!!

Beitrag: # 3393Beitrag future_is_now
Sonntag 14. Oktober 2018, 13:00

Bild
🥋 Mentales Training ‍gegen mentale Angriffe!!!
https://www.youtube.com/watch?v=i97Rp81 ... FNlMcbnNaw


Gedanken der Zeit Am 12.10.2018 veröffentlicht

Liebe YouTuber,
Thema heute: Mentales Training gegen mentale Angriife. Wie können wir sie erkennen, wie können wir sie abwehren???

(...)




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Berufung

Beitrag: # 3539Beitrag future_is_now
Freitag 26. Oktober 2018, 09:08

http://sternenlichter2.blogspot.com - Montag, 15. Oktober 2018

Die Berufung
und das Problem der Führung eines Landes. Ein Gegenentwurf



Die meisten Völker befinden sich in einer schwierigen Situation, in der sie die Geschicke ihres Landes nicht selbst bestimmen können. Sie werden manipuliert, verbildet, gespalten und noch Schlimmeres – im Grunde werden wir seit Jahrtausenden herumgeschubst und belogen.

Bild

Ganz genau wußte die Kabale seit jeher, wie man Völker erfolgreich unterdrückt. Sie eroberten das Land, brachten die Männer um und entwürdigten die Frauen. Sie schnitten die Urvölker von ihrer Spiritualität, von ihrer Kultur und Sprache ab – sie nahmen ihnen praktisch das, was sie ausmachte und so einzigartig war. Und wenn es Verbrechen gegen die Menschlichkeit gab, dann dieses.

Heute sind die Menschen viel mehr irritierbar, weil uns die Anbindung an unsere ursprünglichen Wurzeln fehlt. Und man schickt uns Menschen aus anderen Völkern ins Land, die dadurch ebenso entwurzelt werden. Es sind inkompatible Kulturen, und wir können uns denken was daraus entsteht.

Es wird viel Leid und Schmerz für alle bringen, wenn wir es so laufen lassen wie bisher. Es bedarf keiner großen Erklärung, was geschieht, wenn Zuwanderer aus Kriegsgebieten, wo sie mindestens psychisch verletzt wurden, in ein Land kommen, in dem seit Generationen ein Schuldkomplex gezüchtet, die Geschichte verfälscht und wir zu Softies und duldsamen Gutmenschen erzogen wurden. Wir würden die Unterlegenen sein, mal wieder. All das wurde von langer Hand geplant.

Um die Hintergründe zu verstehen, halte ich es für nötig, das Video von Valeriy Pyakin über den Globalen Prädiktor anzusehen, und wie dieser arbeitet, damit wir das ausgeklügelte Pyramidensystem verstehen, mit dem die Völker ständig um ihre Selbstbestimmung betrogen werden. Es ist falsch zu denken, wir würden unsere Regierung wählen, denn es werden nur solche 'Kandidaten' zugelassen, die genug beeinflußbar und erpreßbar sind, um den Zielen der Kabale zu dienen. Es gibt sie (noch) nicht, die freien Wahlen, denn die 'Demokratie' wird uns vorgetäuscht.

Es hilft auch nur wenig, die Staatsform zu ändern, denn die meisten sind ohnehin eine Falle. Die EU hat eindeutig diktatorische Züge, mit der Prämisse, die Nationalstaaten aufzulösen, also uns wieder einmal den kulturellen Boden unter den Füßen wegzuziehen. Der Staat an sich muß immer alles geregelt wissen, weil er nicht aus sich selbst existiert – das kann nur ein Reich. Nicht ohne Grund wurde die Bezeichnung 'Reich' gerade hier bei uns negativ besetzt. Doch ein Reich ist die gewachsene Form aus dem Volk selbst, unter Einbeziehung des Himmels, und nur dann kann es eine gute Fügung haben. Hier habe ich es ausführlich erklärt:
http://2012sternenlichter.blogspot.com/ ... reich.html

Und noch eine Illusion muß ent-täuscht werden. Wir meinen zu glauben, daß unsere Wurzeln christlich sind. Auch dies ist eine Lüge, mit der seit 1300 Jahren die geistige Kontrolle über uns aufrecht erhalten wird. Das ursprüngliche Christentum, die wahre Lehre Jesus, wurde bereits 325 n. Chr. 'übernommen', verfälscht und entkernt, auf dem berühmten Konzil von Nicäa. Wie wirken denn die heutigen christlichen Priester? Sie sind seelisch-geistig verarmt und heimatlos geworden, gelinde ausgedrückt, indem sie der linksfaschistischen Doktrin Babylons folgen. Und um sich nicht auch sexuell heimatlos fühlen zu müssen, mißbrauchen sie unsere Kinder. Sicher nicht alle Priester, aber doch viel zu viele. Doch die wahre Lehre von Jesus gehört inzwischen zu unserer gewachsenen Kultur, oder sollte sie zumindest sein.

Es gilt heute zu realisieren, daß die Religionen seit sehr langer Zeit als Instrument der Kontrolle und der Spaltung der Menschen benutzt wurden. Wir wurden alle verraten und benutzt. Die scheinbare 'Elite', 'Politiker' wie 'Geistliche', glauben an diese Desinformationen und stellen sie nicht infrage. Aber wir müssen sie infrage stellen, wenn uns unser Leben und unser Glück lieb ist.

Unsere Wurzeln reichen viel tiefer, und jedes Volk tut gut daran, nach seinen Ursprüngen zu suchen. Bis dahin, wo wir tief verbunden waren mit Mutter Erde, mit dem Himmel, und den Rhythmen der Natur. Jedes Volk hat diese Ursprünge, die sich in den alten Mythen überliefert haben. Denn erst wenn wir uns rückverbinden mit unseren wahren Wurzeln, die tatsächlich die Anbindung an die Schöpferkraft hatten, finden wir in eine heilige Göttliche Ordnung zurück, die uns jene Kraft gibt, die vor langer Zeit verloren ging.


Für den mittel-europäischen Raum waren es die Germanen und Kelten, und ich werde unten einige gute Buchempfehlungen geben. Wenn ihr mehr wißt, kann ich die Liste gern verlängern.

Was hat jetzt die Berufung mit der Führung eines Landes zu tun?

Entgegen der uns eingeimpften Meinung, wir seien alle gleich, gilt es zu verstehen, daß wir höchst unterschiedliche Individuen sind. Wir sind zwar gleich viel wert, und sollten auch vor dem Gesetz gleich behandelt werden, aber dennoch haben wir alle einen individuellen Seelenplan. Und dieser sieht eben ein bestimmtes Potential vor, das uns zur Verfügung steht. Das heißt, wer von seinen Anlagen her ein Maler ist, der sollte nicht als Bäcker arbeiten, weil er dann kreuzunglücklich wird. Wer sich in Steuerfragen gut auskennt, sollte sich nicht als Lehrer versuchen – es sei denn als Lehrer für Steuerrecht. Ein Psychologe als Politiker wäre ebenso ungeeignet, wie ein Politiker als Therapeut. Doch genauso wird mit uns umgegangen, denn als Arbeitsloser muß man fast jeden Job annehmen, egal ob man dazu befähigt ist.

Dem Staat ist jede Individualität zuwider, und um seine Kontrolle nicht zu verlieren, muß er jede Eigenständigkeit bekämpfen. Das bedeutet, daß der Staat, der ein System ist, nicht dulden wird, daß wir eigen-mächtig handeln, denn er will alle Macht für sich.

Wenn wir aber möchten, daß dieses Land die beste Führung erhält, die für unser Volk geeignet ist, dann sollten auch Personen gewählt werden können, deren Berufung es ist, ein Land zu führen (was erst möglich ist, wenn das alte System verschwunden ist). Dazu muß sichergestellt sein, daß diese Personen eine übergeordnete Sichtweise einnehmen können, denen es nicht mehr um den eigenen Profit geht, nicht um subjektive Belange, und auch nicht darum, unter den Abgeordneten einen neuen Partner zu finden. Ihr Denken und Handeln muß davon unabhängig sein.

Um das herauszufinden, ist es nötig, die Geburtshoroskope zu Rate zu ziehen, denn die Astrologie ist – leider – die einzige Disziplin, die den Himmel mit einbezieht, das heißt, den Seelenplan des Schöpfers. Wir finden die zur Führung geeigneten Menschen unter jenen, welche die Sonne im 4. Quadranten (Häuser 10, 11, 12) stehen haben. Diese haben den nötigen Überblick, um der Gesellschaft erfolgreich dienen zu können.

Mein Vorschlag wäre, aus jenen die infrage kommen, einen Ältesten-Rat zu bilden, wie es auch Tradition in den Urvölkern war. Dabei können die verschiedenen Fähigkeiten zum Einsatz kommen, auch vorausgesetzt, die entsprechende Reife ist vorhanden:

• Sonne in Haus 10: dies sind die wahren Führungspersönlichkeiten, die für ihren speziellen Bereich diese Aufgabe annehmen können. Es sind die aktiven Gestalter, die das Gesetz achten und sich der Verantwortung wie auch ihrer Würde bewußt sind.

• Sonne in Haus 11: hier finden wir jene Anführer, welche die Bedürfnisse des Volkes erkennen und entsprechende Konzepte für die Zukunft entwickeln können. Sie werden sie so gestalten, daß sie immer die Freiheit des Volkes im Blick haben werden.

• Sonne in Haus 12: dies sind jene Führungspersönlichkeiten, die eher als Ratgeber zur Seite stehen. Sie sind die Wahrheitsträger, die auch hinter den Schleier schauen können, und eher schamanische Fähigkeiten haben, wie Druiden aus der Vorzeit. Sie werden die Anderen immer an die Wahrheit erinnern, wie auch im Sinne des Schöpfers oder der Göttlichen Gesetze zu handeln.

Dies ist eine grobe Einteilung, denn natürlich spielen noch andere Faktoren eine Rolle, wie das Zeichen in dem die Sonne steht und ihr Zeichenverbund, der Hausherrscher und seine Aspekte, der Herrscher von 10 und die Wesensanlage. All das definiert die Aufgabe näher.

Ein Ältesten-Rat mit dieser Mischung wäre ideal, um einem Volk eine gute Führung zu geben. Sie alle sind die wahren Hirten in der Gesellschaft. Doch werden sie meist nicht erkannt, weil die 'Herde' zum einen mit dem Sattwerden auf allen Ebenen beschäftigt ist, zum anderen jagt sie den Idolen hinterher, die der Masse als Modeerscheinung verkauft werden. Es fehlt noch an Bewußtsein in ihrem Reifeprozeß.

Aber es gibt sie, die wahren Hirten. Sie treten jetzt noch nicht hervor, weil sie wissen, daß es in diesem System noch nicht möglich ist. Aber viele von ihnen bereiten sich jetzt auf ihre Aufgaben vor – und wenn sie dies hier lesen, werden sie wissen, daß sie gemeint sind. Es ist klar, daß meine Empfehlung nicht einfach umzusetzen ist - es soll nur ein Anstoß sein, einen Anhaltspunkt zu haben, an dem man sich bei der Auswahl orientieren kann.

Ebenso wichtig wäre, dafür zu sorgen, daß alle Regierungsmitglieder einer geistig-ethischen Prüfung des Ältestenrates standhalten, bevor sie ihr Amt ausüben dürfen, und es sollte auch eine Kontrollfunktion des Volkes geben - welche Staatsform auch immer sich durchsetzen wird - und für all das liegt die Verantwortung bei uns.
~ * ~
Literatur:
"Menschenschicksale und Völkerschicksale" von Rudolf Steiner
„Die geistigen Aufgaben Mittel- und Ost-Europas“ von Sergej Prokoffieff
„Der Göttliche Code“ Band 1-3 von Isa Denison (über germanische Runen)
„Das verbotene Wissen der Kelten“ von Markus Merlin
"Anastasia" Band 1-9 von Wladimir Megre
„Die Wolfsfrau“ von Clarissa P. Estes


©
http://sternenlichter2.blogspot.com/201 ... ufung.html





SIEHE AUCH:

Bild
>> Wie übernimmt und regiert die globale Elite andere Länder? (W.Pjakin)





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Chakren - Position, Aufgabe und Zusammenhänge time to be Nr. 15 vom 24.10.2018

Beitrag: # 3593Beitrag future_is_now
Dienstag 30. Oktober 2018, 19:14

Hier besonders amüsante Belehrungen: :)




Bild
Chakren - Position, Aufgabe und Zusammenhänge time to be Nr. 15 vom 24.10.2018
https://www.youtube.com/watch?v=_mj1CXq ... nn43u0P2gQ



timetodotv Am 30.10.2018 veröffentlicht

Unsere Chakren, Funktionseinheiten?, Steuersysteme?, Informationssysteme?, erst Mal ein Mysterium. Vielleicht eher multifunktionale Steuereinheiten auf der feinstofflichen Ebene, oder Verbindungselemente zu unserer Feinstofflichkeit – unserer Gefühlsebene, unserem Herzen.
Gefühle wie „Verantwortung“ und „Mut“ (im Zusammenhang mit den Chakren) und die Eigenschaften die in diesen „grossen“ Worten ruhen,eröffnen uns die Möglichkeit uns zu verändern uns wieder auf Liebe einzustellen.
Es ist schön immer mehr die Zusammenhänge der Feinstofflichkeit zu verstehen. Durch die Akzeptanz bin ich am Beginn, am Anfang der Zusammenarbeit mit meinem feinstofflichen „Sein“, jetzt kann die Kommunikation beginnen. Zu spüren welche Handlung, welche Worte entstammen der Einheit meines „Seins“, so entsteht Klarheit – die sich durch Wahrheit immer zum Wohle aller in Liebe ausdrückt und ausrichtet.

Die nächste Sendung läuft am 07.11.2018, alle weiteren, jeweils 14-tägig, Mittwoch. um 20:00 Uhr, Zu empfangen über den TV-Kanal „Schweiz 5“ (Kabel Schweiz/ SwisscomTV) und via Satellit ASTRA (Schweiz5, FreeTV Europe) über ganz Europa. Wir sprechen über die Themen der neuen Zeit. In Ihren Büchern und auf den Vorträgen schildert Christina von Dreien so viele für uns neue Zusammenhänge, historische Ereignisse und universelle, ja galaktische Abläufe und Prozesse.
Christina gibt den Zuschauern und mir die Möglichkeit, alles was wir/ich nicht verstehen, was mir unlogisch oder komplett neu erscheint, zu hinterfragen – so dass alle, gleich was sie vorher wussten oder nicht, dem Prozess folgen können. Ich danke Christina für Ihre Zeit und ihre Geduld.
Norbert



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wenn man sich selbst versteht, versteht man die Welt - time to be 13 + 14

Beitrag: # 3793Beitrag future_is_now
Dienstag 13. November 2018, 08:37

Bild
Wenn man sich selbst versteht, versteht man die Welt - time to be 13 vom 26.09.2018


timetodotv Am 04.10.2018 veröffentlicht

Wenn man sich selbst versteht, versteht man die Welt. Wie wichtig in unserer Zeit die innere Entwicklung ist. Wie fühlt es sich an, im Herz zu sein. Dabei zu erkennen, dass das Leben immer vollkommen ist. Unser Verstand versucht unser Leben zu organisieren, Pläne und Konzepte zu erstellen, Sicherheiten zu schaffen. Im Herz ist Vertrauen. Die Schöpfung hat manchmal andere Pläne als unser Verstand.

https://schoepfergoetter.com/2018/11/09 ... deine-box/




Fragen der Zuschauer zum Umgang mit der Quelle - Time to be Nr. 14 vom 10.10.2018
https://www.youtube.com/watch?v=61PmnvO ... nn43u0P2gQ


timetodotv Am 11.10.2018 veröffentlicht

Das Auflösen von Verträgen oder Versprechen ect. Ist ein laufender Prozess, wie unsere Entwicklung, die immer weiter geht. Neue Dinge kommen hinzu, „alte“ waren vielleicht noch nötig um eine Erkenntnis oder einen Lernprozess zu erleben – erst dann lässt die Quelle die Auflösung zu – immer zu unserem höchste Wohle. Immer wenn ich Christina zuhöre, bei ihren Erklärungen, verstehe ich immer mehr wie komplex, wie umfassend und wie wunderbar das schöpferische System ist. Zum Beispiel das Thema der „Chakren“ es ist viel mehr als ich je gedacht oder gewusst habe. In dem wir uns mit der Quelle verbinden und unser Herz sprechen lassen finden wir jede Lösung zur richtigen Zeit. In allen Belangen ist die Quelle unser Helfer und Unterstützer. Vertrauen und Liebe sind die Basis der Kommunikation mit der Quelle. Unsere Ausrichtung, unsere Intension sind die Vorinformationen die die Quelle bereits empfängt, bevor wir auch nur eine Zielsetzung gedacht haben. Es gibt viel zu erfahren und zu verstehen – und vor allem umzusetzen, in unser tägliches Alltagsleben. Je mehr ich das tue, desto mehr ändert sich mein Leben – es wird ein Fest der Liebe …


Website für weitere Information, Blog, Newsletter und Terminvorschau der Seminare: www.christinavondreien.ch
Bücher:
Band 1, „Christina - Zwillinge als Licht geboren“
Band 2, „Christina – Die Vision des Guten“
Zu bestellen über:
www.christinavondreien.ch
www.govinda.ch
www.timetodoshop.ch



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2915
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Gibt es Wunder? Mir ist etwas Unglaubliches passiert! (Schrang

Beitrag: # 3812Beitrag future_is_now
Dienstag 13. November 2018, 20:28

Bild
Gibt es Wunder? Mir ist etwas Unglaubliches passiert!
https://www.youtube.com/watch?v=jpD3oa_ ... yW_exEUvVL


SchrangTV Am 13.11.2018 veröffentlicht

Durch Themen wie den Migrationspakt werden die Menschen vom Wesentlichen abgelenkt und nur die wenigsten sind noch in ihrer Mitte.
Jeder Mensch ist umgeben von einem Ozean der Gedanken, nur den wenigsten ist das auch bewusst. Bei genauer Betrachtung ist ein Gedanke nicht irgendetwas, sondern er ist feinstoffliche Materie aus der letztendlich alles entsteht.
Wir werden nämlich nicht mit unseren Gedanken geboren, sondern unsere Gedanken werden von der jeweiligen Gesellschaft produziert, in die wir geboren werden. Dabei bergen alle Gedanken und gesprochenen Worte in sich das schöpferische Potential, in Materie umgewandelt zu werden.
Um diese Themen und was mir selbst passiert ist, davon handelt die neue Sendung von Schrang TV Spirit.
Diese Themen sind auch Bestandteil des neuen Bestsellers „Im Zeichen der Wahrheit“, der nun auch als Hörbuch zum Sonderpreis von 19,90 Euro statt 24,90 Euro erhältlich ist.




Bild
Abb. Dr Wayne Dyer - Shift Das Geheimnis der Inspiration, Bester Film HD, Motivation deutsch ✅

Shift -- Das Geheimnis der Inspiration-Dr. Wayne Dyer
https://youtu.be/9LtvUZrWuYc


Handeln statt Wegsehen Am 23.01.2014 veröffentlicht

Die Geschichte wiederholt sich. Willst du wirklich zusehen?
https://www.facebook.com/DieGeschichteWiederholtSich

"Deine Gedanken sind mächtig, sehr mächtig. So mächtig, dass sie dir deine eigene Hölle oder gar dein eigenes Paradies auf Erden erschaffen. Erfolg, Glück und Erfüllung - es hängt von dir ganz alleine ab. Das ist jener eine entscheidende Augenblick, in dem das Leben plötzlich eine andere Wendung nimmt. Der Durchbruch zu einem neuen Bewusstsein. Die Inspiration für einen Neuanfang im Beruf, in der Partnerschaft, in der Lebensplanung." - Dr. Wayne Dyer (Psychologe, Bestsellerautor, Referent)

Ich bin nicht im Besitz der Urheberrechte des gezeigten Bild/Video- bzw. Tonmaterial. Die Rechte liegen bei ihren jeweiligen Besitzern.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten