Funktionierst Du noch - oder lebst Du schon?

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2195
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

7 Minuten, die Dein Leben verändern werden!

Beitrag: # 2830Beitrag future_is_now
Sonntag 26. August 2018, 10:48

Bild
7 Minuten, die Dein Leben verändern werden!
https://www.youtube.com/watch?v=3Bmln0M ... yW_exEUvVL


SchrangTV Am 24.08.2018 veröffentlicht

Die Sommerferien 2018 waren nicht nur die wärmsten bislang in meinem Leben, sondern auch die erkenntnisreichsten. In meiner neuen Sendung von Schrang TV Spirit möchte Euch teilhaben lassen an dem, was passiert ist.

• Gibt es überhaupt eine Sicherheit, nach der doch die meisten Menschen streben?
• Sind die Religionen bei genauer Betrachtung nur Gefängnismauern?
• Warum blenden so viele Menschen im Urlaub ihre Arbeit komplett aus?

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang

https://www.macht-steuert-wissen.de/353 ... rn-werden/#



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2195
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Künstliche Intelligenz, Sexbots und die schöne, neue Welt

Beitrag: # 2832Beitrag future_is_now
Sonntag 26. August 2018, 12:05

SIEHE AUCH:
Künstliche Intelligenz und Weisheit des Herzens





Bild
Abb. https://wp.me/p2pHvv-ytk

Künstliche Intelligenz, Sexbots und die schöne, neue Welt
https://www.youtube.com/watch?v=_4tvQ5J ... UA&index=3


Roland Rettke Am 24.08.2018 veröffentlicht

Eine besondere Form der Künstlichen Intelligenz ( KI) sind die sogenannten Sexbots. Das sind künstliche Frauen und Männer, die zu 100 % "hyper lebensecht " sind. Und mit jedem Tag noch weiter verbessert werden. Immer lebensechter werden. Es gibt heute schon Menschen, die in ihrem wirklichen Leben in einer Beziehung, einer Partnerschaft mit so einem Sexbot leben. Eine Lebensgemeinschaft bilden. Obwohl das Wort "Leben" ja hier nicht mehr stimmt. Was es für die soziale Gemeinschaft, das Zusammenleben der Menschen für Konsequenzen haben kann, das wird in diesem Video erklärt.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2195
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

3 Fragen zum Leben, der Liebe und der Hingabe

Beitrag: # 2865Beitrag future_is_now
Donnerstag 30. August 2018, 19:30

Bild
3 Fragen zum Leben, der Liebe und der Hingabe
https://www.youtube.com/watch?v=buHhBYR ... UA&index=3


Roland Rettke Am 29.08.2018 veröffentlicht

Das Leben und die Liebe möchte ja jeder Mensch gerne zu 100 % leben. Sich im eigenen Leben frei entfalten, sich entwickeln und als Mensch wachsen. Und sich dem Leben auch, so wie man ist, ganz hinzugeben. Denn nur so kann sich auch ein gewünschter Lebenserfolg harmonisch einstellen. In der Regel sind wir alle jedoch auf Grund unserer Erziehung als Erwachsene dermassen begrenzt, dass wir uns gar nicht mehr trauen, uns frei zu entfalten. Oft einfach der Mut dazu fehlt. Der Prozess der bei den allermeisten Menschen ganz automatisch zu diesem Zustand führt, wird in diesem Video genau erklärt.




Bild
4 Gründe für das Mangelbewusstsein
https://www.youtube.com/watch?v=OrOuBtX ... UA&index=2


Roland Rettke Am 29.08.2018 veröffentlicht

Wer möchte nicht gerne aus einem Bewusstsein der Fülle, des Überflusses oder des Reichtums heraus leben. Die Realitätsind jedoch für die allermeisten Menschen anders aus. Da ist eher der Mangel, das Mangelbewusstsein, in ihrem Leben ständig wirksam. Deshalb wird ja sehr oft über viele Arten der Selbstverbesserung, des Self-Improvents versucht dieses Mangelbewusstsein zu verändern. Meistens ohne grossen Erfolg. In diesem Video werden die Ursachen und Gründe erklärt, die zu diesem lebensbehindernden und blockierenden Mangelbewusstsein führen.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2195
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das versteckte Wissen über Gesundheit - Kennst du es?

Beitrag: # 2930Beitrag future_is_now
Mittwoch 5. September 2018, 19:09

https://energetic-eternity.de/ - 05. Sept. 2018

Das versteckte Wissen über Gesundheit - Kennst du es?


Dokument über Normopathie
In diesem Dokument geht es um unsere frühen Beziehungen und deren dramatische Auswirkungen auf unser ganzes Leben.

Diese Grundbeziehungen prägen unser Leben mehr als wir es uns überhaupt vorstellen können.


In dieser Zeit bilden sich all unsere Glaubenssätze, unsere Gefühlswelt und unser Körper.


Falls Dysbalancen entstehen, übertragen sich diese ganzheitlich auf unser späteres Leben.

Nun ist es unsere Aufgabe in der Zeit zurück zu reisen und uns Selbst besser kennenzulernen.

Gut, du weißt also das die Beziehungen der beste Nährboden für Krankheiten sind, psychischer und körperlicher Art.


Durch fehlende Liebe gegenüber dem Kind entstehen Trotz, Aggressionen, Angst und Gewalt.

Diese psychischen Komponenten haben wiederum Einfluss auf den Körper.

Und damit willkommen bei unserem heutigen Thema - der Psychosomatik.


Grundsätzlich ist damit die Wechselwirkung zwischen Körper & Geist gemeint.

Denn unser Körper beeinflusst unseren Geist und unser Geist beeinflusst unseren Körper.

Diese wissenschaftlich geprüfte Wechselwirkung geht jedoch noch viel tiefer.


Unser Unterbewusstsein kommuniziert nachweislich auch durch unseren Körper.

Hierfür werden sogenannte Archetypen genutzt, um Missstände aufzudecken.

Archetypen sind sozusagen symbolhafte Botschaften aus dein Unterbewusstsein, die sich über unseren Körper zeigen.

So hat eine Krankheit oftmals eine psychische Komponente, die unterdrückt wurde und nun auf körperlicher Ebene ausgelebt werden muss.


Nur diese metaphysische Betrachtungsweise von Beschwerden kann die wahren Hintergründe der Krankheiten aufdecken

... und Ansätze bieten, die weit über schädliche Medikamente und die bloße Unterdrückung der Symptome hinausgehen.

Ich kann das auch aus meiner persönlichen Erfahrung nur bestätigen.


Ich litte lange Zeit unter Gesundheitsproblemen, doch eine Heilung fand ich nie wirklich. Alles was ich ausprobierte, führte zu keiner Lösung.

Mit der Zeit kam Resignation, Verzweiflung und Ohnmacht dazu.

In diesem Stadium manifestierte ich schon selbst die Krankheit, da jeder Wille zur Besserung fehlte.


Die Heilung kam schlussendlich doch, auch wenn ich diesen Heilungsweg zuerst nicht verstanden hatte.

Nämlich durch das Verständnis der wahren Ursachen, die psychisch waren und sich in meinem damaligen Leben gebildet hatten.

Ich gebe dir ein Beispiel für ein typische psychosomatische Verbindung:


Hauterkrankungen stehen oftmals im Zusammenhang mit der Grenze der Individualität.

Die Haut grenzt das Innere vom Äußeren ab und bildet so eine Schutzschicht.

Aus metaphysischer Betrachtungsweise ist die Haut ein unbewusstes Abbild der inneren Zustände.

Jede Krankheit an der Haut, bedeutet, dass es Schwierigkeiten mit der Kommunikation zu der Außenwelt gibt.

Die Haut spiegelt die Qualität der Beziehungen zur Außenwelt wieder.


Angenommen du wirst dir über die Schwierigkeiten in der Kommunikation bewusst.

Welchen Existenzgrund hätte dann noch die symbolhafte Hautkrankheit? Richtig, gar keine!


Nun, dein Unterbewusstsein kommuniziert immer mit dir auf Ebenen, die du nur entschlüsseln musst:

In Träumen kommuniziert es durch Symbole, die uns Einsicht geben können

... es lässt Gedanken aufkommen

... informiert uns durch Intuition

… und zeigt uns unsere inneren Probleme über die Beschwerden, die wir auf körperlicher Ebene erfahren.


Ich gebe dir ein weiteres Beispiel:

Der Rücken ist die Stütze des Lebens.

Fehlt Unterstützung so kann es zu Schmerzen im Rückenbereich kommen (finanzielle Mängel, emotionale Mängel).

Muskuläre Rückenschmerzen zeigen, dass starre Haltungen gegenüber Lebenssituationen angenommen wurden, die den Fortschritt vermeiden.

Angst und Unterwürfigkeit lassen den Rücken krumm werden, während Stolz den Rücken versteifen lassen kann.

Die Haltung des Körpers ist ein Spiegelbild für die inneren seelischen Zustände.


Zu jeder körperlichen Beschwerde gibt es eine zweite Geschichte, die sich unbewusst abspielt.

Es gibt viele psychosomatische Ratgeber, die deine Beschwerden aus einem ganzheitlichen Betrachtungswinkel erklären.

Du kannst mal versuchen deine Beschwerden nachzuschauen, ich bin mir sicher, du wirst einige neue Erkenntnisse erlangen.


Solltest du keine Informationen zu deiner Situation bekommen, kannst du dich an mich wenden.

Ich habe genügend Nachschlagewerke, um dir eine alternative Sichtweise zu bieten.


Ich möchte dir die Inhalte der letzten zwei Emails nochmal kurz zusammenfassen.

Wir alle wachsen leider in Familien auf, die in emotionaler Hinsicht gekränkt sind.

Diese emotionalen Dysbalancen wurden von Generation über Generation so weitergegeben.


In der einen Familie können es Aggressionen oder Wut sein, die das Kind miterleben muss.

In einer anderen Familie vielleicht emotionale Kälte und Isolation.


Diese Dysbalancen sind teilweise sehr subtil und werden dem Kind im ganzen Leben nie bewusst werden!

Doch leider festigen sich diese Probleme aus dem Elternhaus im Unterbewusstsein und führen zu psychischen Belastungen.


Diese psychischen Belastungen wiederum führen zu körperlichen Beschwerden, je nach Schweregrad auch zu chronischen Krankheiten.

Das Unterbewusstsein kommuniziert durch diese körperlichen Symptome direkt mit uns und möchte auf diese Probleme hinweisen.

Nun ist es unsere Aufgabe diese Botschaften zu entschlüsseln, um sie daraufhin zu heilen!


In zwei Tagen wird es spannend!

Denn wir schauen uns die konkreten Methoden an, die du vornehmen kannst, um Heilung geschehen zu lassen.

Ich möchte dir zeigen, wie du die Ursachen deiner Beschwerden ein für allemal auflösen kannst.


Ich schicke dir dann wieder eine Email. Sei gespannt!


Dein Freund,

Marvin


PS: Ich habe dir nochmal eine Audio-Datei (5:17) aufgenommen, um dir die Psychosomatik genauer zu erklären.

Du erfährst in diesem Livetalk alles, was du zur geheimen Wirkungsweise der Psychosomatik wissen musst.

Hier kannst du sie dir anhören: Psychosomatik Livetalk

Bild
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2195
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wilhelm Reich über die emotionale Pest der Menschen: Künstliches Denken

Beitrag: # 3348Beitrag future_is_now
Mittwoch 10. Oktober 2018, 18:01

Bild
Wilhelm Reich. Die emotionale Pest der Menschen: Künstliches Denken
https://www.youtube.com/watch?v=_Scz2dZ ... zF7OR6bzUA


Roland Rettke Am 10.10.2018 veröffentlicht

Wir Menschen können aus zwei Arten Denken: Künstlich oder mystisch und natürlich funktional. Die eine Art ist neurotisch energieraubend und lebensbehindernd und die andere lebensförderlich, energiespenden und aufbauend. Der Unterschied wird in diesem Video erläutert.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2195
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mentales Training ‍gegen mentale Angriffe!!!

Beitrag: # 3393Beitrag future_is_now
Sonntag 14. Oktober 2018, 13:00

Bild
🥋 Mentales Training ‍gegen mentale Angriffe!!!
https://www.youtube.com/watch?v=i97Rp81 ... FNlMcbnNaw


Gedanken der Zeit Am 12.10.2018 veröffentlicht

Liebe YouTuber,
Thema heute: Mentales Training gegen mentale Angriife. Wie können wir sie erkennen, wie können wir sie abwehren???

(...)




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten