Deine Zwillings Seele

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2202
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Deine Zwillings Seele

Beitrag: # 1485Beitrag future_is_now
Mittwoch 25. Oktober 2017, 19:25

Deine Zwillings Seele

Bild

Visions-Findung mit Changes the World


Die heutige Auflösung der Zeit ist ein stetiger Vorgang bis zum Moment der Eins-Werdung. Ewigkeit ist die Essenz einer jeden Seele, sowie Allverbundenheit im göttlichen Bewusstsein. Der Abstieg in die niederen Frequenzen der 3. und 4. Dichte hat zu der Erfahrung geführt, dass sich eine Seele in zwei, eine weibliche und eine männliche, geteilt hat. Als Zwillinge der gleichen Seele wurde vereinbart, sich nach der langen Wanderung durch die Inkarnations-Schlaufen am Ende der Zeit wieder zu treffen. Dieses Ende ist heute für alle erkennbar und weist auf die letzten Tage der Menschheit hin. Diese Tage haben wir auch in Lemuria und Atlantis erfahren, doch hatten wir damals die Schmerzgrenzen noch nicht erreicht, die heute für viele offensichtlich geworden sind.

Als Mitglieder der Familie des Lichts sind wir hier, uns an unsere Seelenverträge zu erinnern, die mit der Auflösung der Matrix in Verbindung stehen. In diesem Lern- und Erfahrungsprozess haben wir als Seelen-Verwandte das Spiel der Trennung, der Angst und des Mangels miteinander gespielt, was uns eine Unmenge an Schmerzen, Täuschungen, Verrat, Trauer und Verleumdung erfahren ließ. Je schlimmer die Erfahrungen in den unteren getrennten Ebenen, umso liebender sind dieselben Seelen auf der Einheitsebene des Lichtes.

Alle diese Inkarnations-Erfahrungen sind in unserer Akasha abgelegt und sind heute Teil unserer Zellkodierung. Also geht es nicht nur um dieses eine Leben, sonder ALLE wollen integriert und geheilt werden… Alle wollen die Liebe erfahren, die heute in jedem Herzen generiert werden kann. Die Zeiten der Transformation und Transmutation laufen schon über 25 Jahre und erschaffen eine Rückverbindung zur Seele, was die Erinnerung zum Erwachen bringt.

(...)

Vertraue auf die Stimme Deines Herzen und gib Deinen Visionen einen neuen, noch unbekannten Spielraum. Träume so lange bis Du aufwachst und Deiner Zwillings-Seele in die Augen schaust – in die Augen DEINER SEELE!

In tiefer Verbundenheit und Respekt für das Leben und seine Geheimisse. Das grösste Geheimnis bist DU selber, geliebter Leser, geliebte Leserin, als Mitte des Universums und Mittelpunkt aller Wahrheits-GEBUNG. Möge das Licht Deinen Weg erleuchten, sodass Du findest, was zu Dir gehört… so IST es!

Namastè
Changes the world

Quelle und weiter: Deine Zwillings Seele

http://wp.me/p1k9wP-gGk




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten