Das Naturrecht: der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3028
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das Naturrecht: der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit

Beitrag: # 2307Beitrag future_is_now
Sonntag 17. Juni 2018, 13:51

INTRO:

Bild
Abb. https://blogs.oracle.com/prdach/gefhrli ... von-wissen




Bild
Das Naturrecht: der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit
https://www.youtube.com/watch?v=hWYIKQN ... A&index=11



TrauKeinemPromi Am 14.12.2017 veröffentlicht

Jetzt abonnieren: https://www.expresszeitung.com/verlag/abo?atid=17

In vielen meiner Videos spreche ich das Naturrecht an. Und ich denke, ich setze dabei etwas voraus, das ich noch nicht jedem ausführlich in der Tiefe erklärt habe. Man kann Naturrecht sicher auch in 5 Minuten erklären, da seine Grundregeln nicht besonders schwer zu verstehen sind. Das habe ich auf diesem Kanal auch schon gemacht. Man kann aber auch das machen, was ich jetzt mache: Nämlich das Naturrecht im Detail herunterbrechen, damit hoffentlich keine Fragen mehr offen bleiben. Das heißt nicht, dass das Naturrecht in diesem Video nur ansatzweise vollständig behandelt wird, aber dieses Video wird immerhin so ausführlich sein, dass am Ende hoffentlich den meisten Zuhörern klar ist, dass Naturrecht kein Gedankenkonstrukt von einer libertären Randgruppe ist, sondern dass es ein überlebenswichtiger Teil der menschlichen Natur ist, den wir alle wiederentdecken müssten, um das Ruder wieder in Richtung einer besseren Welt herumzureißen. Ich will in diesem Video die Antwort auf die Frage geben, warum wir im übertragenen Sinne in der Matrix sind, warum wir beherrscht werden.

Zum Originalvortrag von Mark Passio:
https://www.youtube.com/watch?v=dIEemKcy-4E






Info zu Rüdigers heutigem Video als Antwort auf unseren gestrigen Aufruf
https://youtu.be/48_AJ5bZe4U


Anonymous Rebels United Am 17.06.2018 veröffentlicht


Ganzes Video: »Das Naturrecht: der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit» https://youtu.be/hWYIKQNl37k





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten