facebook Ausstieg

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 191
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

facebook Ausstieg

Beitrag: # 2309Beitrag wilhelm25
Montag 18. Juni 2018, 07:30

Auf einer etwas Jesus lastigen Seite habe ich eine Anleitung entdeckt, wie man bei facebook aussteigen kann und verhindert, daß die eigenen Daten dort noch benutzt werden können. Die Anleitung gibt es hier: https://www.diewahrheitistnochda.de/themen/facebook/

Ich selber habe das Problem nicht, weil ich bei facebook nicht eingestiegen bin.

Man achte darauf: Man muß zuerst aus sich selber eine andere Person machen und dann (mehrfach??) die E-Mail Adresse ändern.

Auf Heimtücke kann man nur mit Heimtücke antworten. Wer auf Heimtücke mit Ehrlichkeit antwortet, der hat schon verloren.

Die zitierte Seite gibt nur die Meinung des Autors wieder. Es könnte sein, daß facebook jede Änderung der Daten speichert. Dann kann man verändern wie man will; die begreifen doch was passiert. Da die den jeweiligen PC identifizieren können (wahrscheinlich auch nach Anonymisierung) werden die es auch wissen, falls man sich wieder einmal anmeldet.

Antworten