Stargate - Verborgene DIMENSIONS-TORE Auf Der Ganzen Welt

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2246
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Stargate - Verborgene DIMENSIONS-TORE Auf Der Ganzen Welt

Beitrag: # 2415Beitrag future_is_now
Sonntag 1. Juli 2018, 09:05

Bild
Abb. https://wp.me/p2pHvv-xGS

Stargate - Verborgene DIMENSIONS-TORE Auf Der Ganzen Welt
https://www.youtube.com/watch?v=EYP6X_g ... 3yOUK2QIGQ


Verborgene Geheimnisse TV Am 30.06.2018 veröffentlicht

Ein brisantes Thema, das die Regierungen vor uns verbergen und das in den offiziellen Medien nicht erwähnt wird, weil es sich um sog. Dimensionstore bzw. Sternentore handelt.
Einige sind natürlichen Ursprungs, wie das Bermuda-Dreieck, jedoch andere sehr alte stammen aus dem Irak und wurden vor tausenden von Jahren erschaffen.
Aber das beeindruckendste Tor ist das aus dem Golf von Aden, das von unbekannten Wesen entwickelt wurde und die mächtigsten Armeen der Welt angelockt hat.

Bild
Abb. Golf von Aden






.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2246
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

CERN - Forschung - Drei unglaubliche Theorien!!!

Beitrag: # 2426Beitrag future_is_now
Montag 2. Juli 2018, 11:36

Leben wir in einer riesigen Computer-Simulation??? :? :geek: :ugeek:



Bild
CERN - Forschung - Drei unglaubliche Theorien!!!
https://youtu.be/7x2M59Jd-L4


Gedanken der Zeit Am 30.06.2018 veröffentlicht

Liebe YouTuber,
Thema heute: Kommt die Cern-Forschung, immer tiefer in das Universum hinein???





https://exopolitikschweiz.wordpress.com/ - Oktober 24, 2015

CERN will ein Stargate öffnen


Das Team des CERN will ein sogennantes Stargate öffnen, das einen Zugang zu einem Paralleluniversum erlaubt. Nächste Woche werden sie dies testen, wenn sie den LHC (Large Hadron Collider) starten. Dieser wird Mini-Schwarze Löcher erzeugen. Dies erklärt Dr. Mir Faizal in der englischen Zeitung ‚The Express‘.

Bild
Large Hadron Collider LHC

Es gehen Gerüchte um, dass dies dem Team schon gelungen ist und einfach noch nicht offiziell kommuniziert worden ist.

Bild
Scientists at Large Hadron Collider hope to make contact with PARALLEL UNIVERSE
https://youtu.be/k-mPTCje1Eg

https://exopolitikschweiz.wordpress.com ... e-oeffnen/



.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten