Hitler Attentat

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Hitler Attentat

Beitrag: # 3156Beitrag wilhelm25
Donnerstag 27. September 2018, 06:30

Im Jahr 2008 hat es ein Attentat auf Hitler gegeben! Hier gibt es die Fakten: https://www.tagesspiegel.de/berlin/hitl ... 73008.html
Damals ist das völlig an mir vorbeigegangen. Ich habe an den Vorfall keinerlei Erinnerung.

Meine Quelle ist hier zu finden: https://www.achgut.com/artikel/angela_m ... elte_kater
Dort finde ich auch diesen Satz: "Müßig zu sagen, dass diese Wachsfigur völlig unschuldig war." (Zitat Ende)

Es gibt schon komische Typen unter den Menschen. Was kann eine Wachsfigur dafür, zufällig eine falsche geschichtliche Person darstellen zu müssen?
Soll es etwa helfen auf Bilder einzuschlagen, wenn man nicht den Mut aufbringt die tatsächlichen Probleme auf die Tagesordnung zu setzen und die Probleme zu lösen?

Antworten